“Ausgezeichnet”

Steigenberger Frankfurter Hof
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. März 2014

wir hatten ein tolles, sehr gepflegtes Zimmer,
schönes und ansprechendes Interior, schönes klassisches Ambiente,
Das Spa war sehr angenehm, nicht überlaufen (1. Wochenende im März)
sehr angenehmes und hilfsbereites Personal im Spa,
ein rundum perfektes Grandhotel
Der Maitre d’hotel vom Restaurant Francais ist perfekt.

Zimmertipp: Zimmer zum Kaiserplatz sind ruhig. #355 ist zu enpfehlen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
9  Danke, Alexander A!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Sehr geehrter Alexander A,

wir alle hier im Steigenberger Frankfurter Hof freuen uns über Ihren freundlichen Kommentar und bedanken uns recht herzlich.

Es wäre sehr schön, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertungen (1.942)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2014

Der Service war mangelhaft.
Man hatte leider kein Ladegerät für mich und ich wurde beim checkout auch noch frech angemacht, als ich konstruktives Feedback gegeben habe. Ein "volles Haus" sollte keine Ausrede sein.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
10  Danke, KONKR!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrter KONKR

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre leider negative Erfahrung bei uns im Steigenberger Frankfurter Hof zu berichten.

Ich bedaure es sehr, dass Sie nicht den Service erleben durften, den Sie richtigerweise erwartet haben, und entschuldige mich für das Fehlverhalten meines Teams. Es wäre schön, wenn Sie mich bei Gelegenheit direkt kontaktieren würden, da ich weitere Informationen über Ihre Erfahrungen bei uns sehr schätzen würde.

Wir zielen Grundsätzlich auf das Erreichen höchster Standards und ich hoffe sehr, dass es sich bei Ihrer Erfahrung um einen ungewollten Ausrutscher gehandelt hat. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Besuch persönlich begrüßen zu dürfen und verbleibe.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 18. Februar 2014

Alt ehrwürdiges Haus ....zeigt sich edel, geschmackvoll und immer im neuem Gewand!

Sehr schöne Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Zimmer), sehr angenehmes Personal, köstliches
Michelin-Sterne-Restaurant und ein traumhafter Spa-Bereich....wunderbar! ALLES BESTENS !

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
10  Danke, traveller_444333!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Sehr geehrte jutta444,

für Ihren schönen Kommentar möchte ich mich zusammen mit meinem Team gerne bedanken. Es ist immer motivierend zu wissen, dass wir unsere Gäste zufrieden gestellt haben.
Ich freue mich sie bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. Februar 2014

Ich habe Silvester mit Freunden in Frankfurt verbracht und im "Frankfurter Hof" übernachtet. Auch als Rollstuhlfahrer habe ich mich rundherum sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr luxuriös und der gesamte Service wirklich nett. Ich habe mir das Frühstück aufs Zimmer bestellt (für einen Aufschlag von € 5) und es war total Spitze. Das Spa und den Pool habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, Axel B!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrter Axel B,

vielen Dank für die schöne Beurteilung unseres Hauses, die ich gerne mit meinem Team teilen werde. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Steigenberger Frankfurter Hof gefallen hat und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Ich hoffe, Sie kommen bald wieder nach Frankfurt und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 9. Februar 2014

Seit Mitte der 80'er Jahre besuche ich das Haus immer mal wieder, und ich muß sagen - anlässlich meines verg. Aufenthaltes 31.01-02.02.14 - besser und schöner habe ich es noch nicht erlebt.
Die Grand-Deluxe-Zimmer, der SPA-Bereich und das Frühstücksrestaurant Hofgarten sind mehr als gelungen. Der Service hat sich auch sehr gesteigert, besonders beim Frühstück - im Vergleich zu 12/2007 -. Gefehlt hat diesmal die Begleitung aufs Zimmer bei der Ankunft, fehlender turn down service am 2. Abend und die Nachfrage beim Auschecken wie der Aufenthalt gefallen hat.
Gefehlt haben mir im ansonsten tollen Badezimmer, Badeöle o.Ä. für die Badewanne und eine gewissenhaftere Reinigung der Waschbecken (Überlauföffnung).
Wenn dies noch behoben werden könnte, wäre es ein uneingeschränktes Grand-Hotel.

Besstens und nur zu empfehlen das Restaurant Francais.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
9  Danke, Alexander Maxim... B!
Moritz_Klein, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Guten Tag Alexander Maxim...B,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte einer gesonderten Prüfung unterziehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen und von den Verbesserungen überzeugen zu dürfen.
Moritz Klein. General Manager

Bewertet am 24. Januar 2014

Meine Frau und ich waren vom 04.01.2014 bis zum 06.01.2014 im "Steigenberger Frankfurter Hof" zu Gast. Ich muss sagen ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein so schönes und vorallem gepflegtes Hotel gesehen. Das Zimmer sowie der Service waren absolute Spitze! Für fragen die man hatte war immer ein entsprechender Ansprechpartner da. Ich kann nur sagen es waren die schönsten zwei Nächte, im Hotel, die ich jemals hatte. Ich kann nur jedem empfehlen der ein gepflegtes und ansprechendes Ambiente sucht im "Frankfurter Hof" ein Zimmer zu buchen und es selbst zu erleben wie es ist 100% Sevice zu genießen!

Zimmertipp: Ich kann absolut jedes Zimmer empfehlen!!!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
8  Danke, Schmigelski!
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Guten Tag Schmigelski,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit und die außerordentlich schöne Bewertung unseres Hauses. Ihre Komplimente gebe ich sehr gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat, wie wir alle unsere Zimmer umfassend renoviert haben.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Armin Schröcker.

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Zimmer lag neben dem Dienstaufzug, der nachts noch benutzt wurde und morgen um 7:00 wurde in dem Zimmer über meinem umgebaut - Schlaf war nur begrenzt möglich.
Die Tür wurde offensichtlich auch schon paar mal aufgebrochen

Zimmertipp: Den Pool habe ich leider nicht gefunden
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Andreas R!
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Guten Tag Andreas R,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komplett genießen konnten. Ihre Mitteilung bezüglich der Arbeiten werden wir an die entsprechenden Stellen weitergeben. Wir werden versuchen, in Zukunft keine Arbeiten mehr über einem belegten Zimmer durchzuführen. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Renovierungsarbeiten vor dem Abschluss stehen und die Schallisolierung damit in jedem Zimmer verbessert worden ist. Sehr gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch von der umfassend neuen Qualität in unserem Hause überzeugen. Im Zuge dessen möchten wir Sie auch auf unseren SPA-Bereich hinweisen. Bei diesem stehen Ihnen ein Hamam und Wellnessangebote auf mehr als 1.000qm zur Entspannung zur Verfügung.

Armin Schröcker. General Manager

Nr. 2 von 271 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 13 von 271 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 10 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 163€ - 486€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Im Herzen des Bankenviertels und der historischen Altstadt, an dem Ort wo einst Kaiser gekrönt wurden, liegt seit 1876 der Steigenberger Frankfurter Hof. Seither ist unser Haus ein anziehender Ort für Gäste aus aller Herren Länder, die jeder für sich so einzigartig sind wie unsere 303 glamourösen Zimmer. Ob im klassischen Stile oder modern renoviert, das luxuriöse und zeitlos elegante Interieur erfüllt alle auch noch so anspruchsvollen Wünsche unserer Gäste. Morgens empfangen wir Sie zu einem der besten Frühstücke der Stadt mit exquisiten Köstlichkeiten aus aller Welt im Restaurant Hofgarten. Die Autorenbar im englischen Landhausstil lädt Sie am Nachmittag zur royalen Tea-Time und verwandelt sich am Abend mit seinen erlesenen Spirituosen zum gefragtesten Treffpunkt der Mainmetropole. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem vielfach prämierten Sternerestaurant Français oder unserem Kult-Restaurant OSCAR*S. Im größten SPA-Bereich Frankfurts bieten wir Ihnen eine Erfahrung der besonderen Art wenn Qualität, Kreativität und zwangloser Luxus sich vereinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main