“Beeindruckend schön und sehr netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Steigenberger Frankfurter Hof
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gevelsberg, Deutschland
“Beeindruckend schön und sehr netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich habe Silvester mit Freunden in Frankfurt verbracht und im "Frankfurter Hof" übernachtet. Auch als Rollstuhlfahrer habe ich mich rundherum sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr luxuriös und der gesamte Service wirklich nett. Ich habe mir das Frühstück aufs Zimmer bestellt (für einen Aufschlag von € 5) und es war total Spitze. Das Spa und den Pool habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
9 Danke, Axel B!
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Axel B,

vielen Dank für die schöne Beurteilung unseres Hauses, die ich gerne mit meinem Team teilen werde. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Steigenberger Frankfurter Hof gefallen hat und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Ich hoffe, Sie kommen bald wieder nach Frankfurt und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Moritz Klein
General Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Seit Mitte der 80'er Jahre besuche ich das Haus immer mal wieder, und ich muß sagen - anlässlich meines verg. Aufenthaltes 31.01-02.02.14 - besser und schöner habe ich es noch nicht erlebt.
Die Grand-Deluxe-Zimmer, der SPA-Bereich und das Frühstücksrestaurant Hofgarten sind mehr als gelungen. Der Service hat sich auch sehr gesteigert, besonders beim Frühstück - im Vergleich zu 12/2007 -. Gefehlt hat diesmal die Begleitung aufs Zimmer bei der Ankunft, fehlender turn down service am 2. Abend und die Nachfrage beim Auschecken wie der Aufenthalt gefallen hat.
Gefehlt haben mir im ansonsten tollen Badezimmer, Badeöle o.Ä. für die Badewanne und eine gewissenhaftere Reinigung der Waschbecken (Überlauföffnung).
Wenn dies noch behoben werden könnte, wäre es ein uneingeschränktes Grand-Hotel.

Besstens und nur zu empfehlen das Restaurant Francais.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
9 Danke, Alexander Maxim... B!
Moritz_Klein, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Guten Tag Alexander Maxim...B,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte einer gesonderten Prüfung unterziehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen und von den Verbesserungen überzeugen zu dürfen.
Moritz Klein. General Manager
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Meine Frau und ich waren vom 04.01.2014 bis zum 06.01.2014 im "Steigenberger Frankfurter Hof" zu Gast. Ich muss sagen ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein so schönes und vorallem gepflegtes Hotel gesehen. Das Zimmer sowie der Service waren absolute Spitze! Für fragen die man hatte war immer ein entsprechender Ansprechpartner da. Ich kann nur sagen es waren die schönsten zwei Nächte, im Hotel, die ich jemals hatte. Ich kann nur jedem empfehlen der ein gepflegtes und ansprechendes Ambiente sucht im "Frankfurter Hof" ein Zimmer zu buchen und es selbst zu erleben wie es ist 100% Sevice zu genießen!

Zimmertipp: Ich kann absolut jedes Zimmer empfehlen!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
8 Danke, Schmigelski!
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Guten Tag Schmigelski,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit und die außerordentlich schöne Bewertung unseres Hauses. Ihre Komplimente gebe ich sehr gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat, wie wir alle unsere Zimmer umfassend renoviert haben.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Armin Schröcker.
General Manager
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Zimmer lag neben dem Dienstaufzug, der nachts noch benutzt wurde und morgen um 7:00 wurde in dem Zimmer über meinem umgebaut - Schlaf war nur begrenzt möglich.
Die Tür wurde offensichtlich auch schon paar mal aufgebrochen

Zimmertipp: Den Pool habe ich leider nicht gefunden
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
5 Danke, Andreas R!
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Guten Tag Andreas R,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komplett genießen konnten. Ihre Mitteilung bezüglich der Arbeiten werden wir an die entsprechenden Stellen weitergeben. Wir werden versuchen, in Zukunft keine Arbeiten mehr über einem belegten Zimmer durchzuführen. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Renovierungsarbeiten vor dem Abschluss stehen und die Schallisolierung damit in jedem Zimmer verbessert worden ist. Sehr gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch von der umfassend neuen Qualität in unserem Hause überzeugen. Im Zuge dessen möchten wir Sie auch auf unseren SPA-Bereich hinweisen. Bei diesem stehen Ihnen ein Hamam und Wellnessangebote auf mehr als 1.000qm zur Entspannung zur Verfügung.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein wirklich toller Citytrip. Wir hatten eine neue Junior- Suite die wirklich keinerlei Wünsche offen lässt. Personal im gesamten Hotel ist wirklich auf Zack und überaus freundlich. Der Spa - Bereich sucht seinesgleichen. Hier wurden wirklich Maßstäbe gesetzt. Für Anwendungen ist es ratsam rechtzeitig zu reservieren. Ein wirklich schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
8 Danke, helium_9!
Guten Tag helium_9!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so umfassend genossen haben. Gerne werden wir Ihr Feedback als lobendes Beispiel dem gesamten Personal zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um diesen Eindruck zu bestätigen.

Schwanberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Dieses Hotel hat alles was sich ein Gast wünschen kann, besonders der SPA Bereich ist das beste was ich je gesehen habe.
Service Personal extrem freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer, sowie alle anderen Räumlichkeiten sauber und vermitteln ein großes Gefühl von Gemütlichkeit.

Besonders nett ist der Innenhof mit der "Steigenberger Alm" in der Weihnachtszeit

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
10 Danke, wodo1149!
Guten Tag wodo1149,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses schöne Feedback. Ihr Kompliment für unseren SPA Bereich und das Service-Personal werde ich dem verantwortlichen Team mitteilen, welches sich sehr darüber freuen wird. Unser Innenhof wird auch zum nächsten Weihnachten wieder durch unsere Alm geschmückt sein – wir würden uns freuen, Sie dann dort wieder begrüßen zu dürfen.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Der stolze, schlossartige Prachtbau ist eine Augenweide und präsentiert sich in sehr gutem Zustand. Das Hotel ist wertig und in einem klassischen Stil gebaut und eingerichtet...genau unser Fall...ein Upgrade in die Deluxe-Klasse ließ uns freudig darüber hinweg sehen, das wir nur spärlich mit Informationen zum Hotelaufenthalt versorgt wurden sowie nicht auf das Zimmer begleitet wurden.Das Personal war durchweg sehr aufmerksam, professionell,hilfsbereit und kinderfreundlich...der Service war stets zügig und zuvorkommend...unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich und geräumig (ca.40 qm)...vom imposanten Balkon hatte man einen netten Blick auf das geschäftige Treiben...das Bett war sehr bequem und wir haben gut geschlafen...das Badezimmer hat sicherlich schon "bessere Zeiten gehabt"..."ein winziger Plastikduschkopf (anhänglich ein Plastikschlauch), der sicherlich weniger als ein Getränk aus der Minibar gekostet hat, ist nicht akzeptabel"...aus der Hotelmappe die kaum zu durchblättern war, quollen halbherausgelöste "Info-Zettel"... generell trifft man im Zimmer und im Hotel, für unseren Geschmack zu häufig, auf Preislisten oder Preisangaben, was sicherlich daran liegt das kaum eine Dienstleistung oder Viktualie im Zimmerpreis inkludiert ist...das kennen wir auch anders!...Unser Fazit diesbezüglich:"...ein wenig großzügiger sollte man schon sein!"... und trotzdem hat uns der Aufenthalt in dem suitartigen Zimmer sehr viel Freude bereitet. Auch unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt...die Autorenbar ist sehr gemütlich und lädt zum längeren Verweilen ein...der Service war hier exzellent und besonders kinderfreundlich...der SPA ist von besonderer Güte und Extravaganz...hier kann man relaxen :-)...gerne `mal wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
12 Danke, Thomas S!
Guten Tag Thomas S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese lange und schöne Bewertung unseres Hauses. Gerne teile ich dem verantwortlichen Personal Ihre freundlichen Worte mit. Die von Ihnen angesprochenen zu verbessernden Punkte werden wir einer gesonderten Prüfung unterziehen – generell bin ich und sind wir in unserem Hause für Verbesserungshinweise sehr dankbar. Vor dem Hintergrund der Inkludierung von Dienstleistungen in den Zimmerpreis wird es Sie interessieren, dass wir ab diesem Monat im ganzen Haus kostenfreies WiFi-Internet anbieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 274 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 8 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 33 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Im Herzen des Bankenviertels und der historischen Altstadt, an dem Ort wo einst Kaiser gekrönt wurden, liegt seit 1876 der Steigenberger Frankfurter Hof. Seither ist unser Haus ein anziehender Ort für Gäste aus aller Herren Länder, die jeder für sich so einzigartig sind wie unsere 303 glamourösen Zimmer. Ob im klassischen Stile oder modern renoviert, das luxuriöse und zeitlos elegante Interieur erfüllt alle auch noch so anspruchsvollen Wünsche unserer Gäste. Morgens empfangen wir Sie zu einem der besten Frühstücke der Stadt mit exquisiten Köstlichkeiten aus aller Welt im Restaurant Hofgarten. Die Autorenbar im englischen Landhausstil lädt Sie am Nachmittag zur royalen Tea-Time und verwandelt sich am Abend mit seinen erlesenen Spirituosen zum gefragtesten Treffpunkt der Mainmetropole. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem vielfach prämierten Sternerestaurant Français oder unserem Kult-Restaurant OSCAR*S. Im größten SPA-Bereich Frankfurts bieten wir Ihnen eine Erfahrung der besonderen Art wenn Qualität, Kreativität und zwangloser Luxus sich vereinen. Sehr geehrte Damen und Herren, infolge von technischen Verbesserungen empfängt Sie unsere Rezeption in der Zeit von Mitte Dezember 2015 bis März 2016 vorrübergehend in der VIP Lounge, direkt gegenüber. Der Concierge ist in dieser Zeit in unserer Telefonzentrale anzutreffen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Haus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main