“Zu laut”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Zu laut”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Zimmer lag neben dem Dienstaufzug, der nachts noch benutzt wurde und morgen um 7:00 wurde in dem Zimmer über meinem umgebaut - Schlaf war nur begrenzt möglich.
Die Tür wurde offensichtlich auch schon paar mal aufgebrochen

Zimmertipp: Den Pool habe ich leider nicht gefunden
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
5 Danke, Andreas R!
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Guten Tag Andreas R,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komplett genießen konnten. Ihre Mitteilung bezüglich der Arbeiten werden wir an die entsprechenden Stellen weitergeben. Wir werden versuchen, in Zukunft keine Arbeiten mehr über einem belegten Zimmer durchzuführen. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Renovierungsarbeiten vor dem Abschluss stehen und die Schallisolierung damit in jedem Zimmer verbessert worden ist. Sehr gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch von der umfassend neuen Qualität in unserem Hause überzeugen. Im Zuge dessen möchten wir Sie auch auf unseren SPA-Bereich hinweisen. Bei diesem stehen Ihnen ein Hamam und Wellnessangebote auf mehr als 1.000qm zur Entspannung zur Verfügung.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 6. Januar 2014

Ein wirklich toller Citytrip. Wir hatten eine neue Junior- Suite die wirklich keinerlei Wünsche offen lässt. Personal im gesamten Hotel ist wirklich auf Zack und überaus freundlich. Der Spa - Bereich sucht seinesgleichen. Hier wurden wirklich Maßstäbe gesetzt. Für Anwendungen ist es ratsam rechtzeitig zu reservieren. Ein wirklich schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
8 Danke, helium_9!
Guten Tag helium_9!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so umfassend genossen haben. Gerne werden wir Ihr Feedback als lobendes Beispiel dem gesamten Personal zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um diesen Eindruck zu bestätigen.

Schwanberg, Österreich
Bewertet am 14. Dezember 2013

Dieses Hotel hat alles was sich ein Gast wünschen kann, besonders der SPA Bereich ist das beste was ich je gesehen habe.
Service Personal extrem freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer, sowie alle anderen Räumlichkeiten sauber und vermitteln ein großes Gefühl von Gemütlichkeit.

Besonders nett ist der Innenhof mit der "Steigenberger Alm" in der Weihnachtszeit

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
10 Danke, wodo1149!
Guten Tag wodo1149,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses schöne Feedback. Ihr Kompliment für unseren SPA Bereich und das Service-Personal werde ich dem verantwortlichen Team mitteilen, welches sich sehr darüber freuen wird. Unser Innenhof wird auch zum nächsten Weihnachten wieder durch unsere Alm geschmückt sein – wir würden uns freuen, Sie dann dort wieder begrüßen zu dürfen.

Gießen, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Der stolze, schlossartige Prachtbau ist eine Augenweide und präsentiert sich in sehr gutem Zustand. Das Hotel ist wertig und in einem klassischen Stil gebaut und eingerichtet...genau unser Fall...ein Upgrade in die Deluxe-Klasse ließ uns freudig darüber hinweg sehen, das wir nur spärlich mit Informationen zum Hotelaufenthalt versorgt wurden sowie nicht auf das Zimmer begleitet wurden.Das Personal war durchweg sehr aufmerksam, professionell,hilfsbereit und kinderfreundlich...der Service war stets zügig und zuvorkommend...unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich und geräumig (ca.40 qm)...vom imposanten Balkon hatte man einen netten Blick auf das geschäftige Treiben...das Bett war sehr bequem und wir haben gut geschlafen...das Badezimmer hat sicherlich schon "bessere Zeiten gehabt"..."ein winziger Plastikduschkopf (anhänglich ein Plastikschlauch), der sicherlich weniger als ein Getränk aus der Minibar gekostet hat, ist nicht akzeptabel"...aus der Hotelmappe die kaum zu durchblättern war, quollen halbherausgelöste "Info-Zettel"... generell trifft man im Zimmer und im Hotel, für unseren Geschmack zu häufig, auf Preislisten oder Preisangaben, was sicherlich daran liegt das kaum eine Dienstleistung oder Viktualie im Zimmerpreis inkludiert ist...das kennen wir auch anders!...Unser Fazit diesbezüglich:"...ein wenig großzügiger sollte man schon sein!"... und trotzdem hat uns der Aufenthalt in dem suitartigen Zimmer sehr viel Freude bereitet. Auch unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt...die Autorenbar ist sehr gemütlich und lädt zum längeren Verweilen ein...der Service war hier exzellent und besonders kinderfreundlich...der SPA ist von besonderer Güte und Extravaganz...hier kann man relaxen :-)...gerne `mal wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
12 Danke, Thomas S!
Guten Tag Thomas S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese lange und schöne Bewertung unseres Hauses. Gerne teile ich dem verantwortlichen Personal Ihre freundlichen Worte mit. Die von Ihnen angesprochenen zu verbessernden Punkte werden wir einer gesonderten Prüfung unterziehen – generell bin ich und sind wir in unserem Hause für Verbesserungshinweise sehr dankbar. Vor dem Hintergrund der Inkludierung von Dienstleistungen in den Zimmerpreis wird es Sie interessieren, dass wir ab diesem Monat im ganzen Haus kostenfreies WiFi-Internet anbieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bremen
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer in diesem Hotel in Frankfurt absteigt hat jeden Grund, sich zu freuen. Vom Empfang, Personal und vor allem bis zum Zimmer ist einfach alles PERFEKT! Mehr geht wirklich nicht! Ich wollte gar nicht wieder weg, so gut hat es mir gefallen und leider waren wir nur 1 Nacht dort, aber ich kann verprechen: "Das war nicht die 1. und letzte Nacht die ich dort verbracht habe. SUPER!!!!"

Zimmertipp: Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Zimmer nicht gut gelegen ist!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
9 Danke, 28719!
Guten Tag 28719,

vielen Dank für dieses sehr schöne Feedback, welches ich sehr gerne an das Personal im Vorder- und Hintergrund weitergeben werde. Sehr freuen würden wir uns, wenn wir Sie das nächste Mal vielleicht etwas länger bei uns willkommen heißen dürften.

Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir sind als "ehemalige" Frankfurter Wiederholungstaeter und kommen gerne wieder. Das Traditionshaus verwoehnt durch Service und Lage , und auf das Fruehstueck freuen wir uns schon vorher. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
8 Danke, hotelgast132013!
Guten Tag hotelgast132013,

haben Sie vielen Dank für Ihr herzliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viersen, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2013

So imposant und luxuriös wie das Haus von außen erscheint,so geht es innen weiter.
Die Zimmereinrichtung lässt keine Wünsche offen.Alles war sehr sauber und mit Liebe zum Detail hergerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist mit 5 Sternen eigentlich unterbewertet es hat mindestens 10 verdient.Hier wurde man wie überall sonst im Hotel sehr freundlich und schnell vom Service bedient.
Aus gesundheitlichen Gründen konnten wir den traumhaften Spa Bereich leider nicht nutzen.
Da das Hotel nur ca 3 Min. Fußweg von der Innenstadt und damit auch vom wunderschönem Weihnachtsmarkt entfernt liegt, haben wir dann dort einen schönen Nachmittag verbracht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
8 Danke, Bettina R!
Sehr geehrte Bettina R,

Ihr schönes Feedback hat uns sehr gefreut. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Haus auf diesem hohen Niveau zu halten. Mitteilungen wie Ihre signalisieren uns, dass unsere Bemühungen Erfolg hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen
Roomers
Nr. 13 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 32 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.920 Bewertungen

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Im Herzen des Bankenviertels und der historischen Altstadt, an dem Ort wo einst Kaiser gekrönt wurden, liegt seit 1876 der Steigenberger Frankfurter Hof. Seither ist unser Haus ein anziehender Ort für Gäste aus aller Herren Länder, die jeder für sich so einzigartig sind wie unsere 303 glamourösen Zimmer. Ob im klassischen Stile oder modern renoviert, das luxuriöse und zeitlos elegante Interieur erfüllt alle auch noch so anspruchsvollen Wünsche unserer Gäste. Morgens empfangen wir Sie zu einem der besten Frühstücke der Stadt mit exquisiten Köstlichkeiten aus aller Welt im Restaurant Hofgarten. Die Autorenbar im englischen Landhausstil lädt Sie am Nachmittag zur royalen Tea-Time und verwandelt sich am Abend mit seinen erlesenen Spirituosen zum gefragtesten Treffpunkt der Mainmetropole. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem vielfach prämierten Sternerestaurant Français oder unserem Kult-Restaurant OSCAR*S. Im größten SPA-Bereich Frankfurts bieten wir Ihnen eine Erfahrung der besonderen Art wenn Qualität, Kreativität und zwangloser Luxus sich vereinen. Sehr geehrte Damen und Herren, infolge von technischen Verbesserungen empfängt Sie unsere Rezeption in der Zeit von Mitte Dezember 2015 bis März 2016 vorrübergehend in der VIP Lounge, direkt gegenüber. Der Concierge ist in dieser Zeit in unserer Telefonzentrale anzutreffen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Haus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Steigenberger AG, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main