“Besser gehts kaum mehr”

Steigenberger Frankfurter Hof
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. Dezember 2013

Dieses Hotel hat alles was sich ein Gast wünschen kann, besonders der SPA Bereich ist das beste was ich je gesehen habe.
Service Personal extrem freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer, sowie alle anderen Räumlichkeiten sauber und vermitteln ein großes Gefühl von Gemütlichkeit.

Besonders nett ist der Innenhof mit der "Steigenberger Alm" in der Weihnachtszeit

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
10  Danke, wodo1149!
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Guten Tag wodo1149,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses schöne Feedback. Ihr Kompliment für unseren SPA Bereich und das Service-Personal werde ich dem verantwortlichen Team mitteilen, welches sich sehr darüber freuen wird. Unser Innenhof wird auch zum nächsten Weihnachten wieder durch unsere Alm geschmückt sein – wir würden uns freuen, Sie dann dort wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.014)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Dezember 2013

Der stolze, schlossartige Prachtbau ist eine Augenweide und präsentiert sich in sehr gutem Zustand. Das Hotel ist wertig und in einem klassischen Stil gebaut und eingerichtet...genau unser Fall...ein Upgrade in die Deluxe-Klasse ließ uns freudig darüber hinweg sehen, das wir nur spärlich mit Informationen zum Hotelaufenthalt versorgt wurden sowie nicht auf das Zimmer begleitet wurden.Das Personal war durchweg sehr aufmerksam, professionell,hilfsbereit und kinderfreundlich...der Service war stets zügig und zuvorkommend...unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich und geräumig (ca.40 qm)...vom imposanten Balkon hatte man einen netten Blick auf das geschäftige Treiben...das Bett war sehr bequem und wir haben gut geschlafen...das Badezimmer hat sicherlich schon "bessere Zeiten gehabt"..."ein winziger Plastikduschkopf (anhänglich ein Plastikschlauch), der sicherlich weniger als ein Getränk aus der Minibar gekostet hat, ist nicht akzeptabel"...aus der Hotelmappe die kaum zu durchblättern war, quollen halbherausgelöste "Info-Zettel"... generell trifft man im Zimmer und im Hotel, für unseren Geschmack zu häufig, auf Preislisten oder Preisangaben, was sicherlich daran liegt das kaum eine Dienstleistung oder Viktualie im Zimmerpreis inkludiert ist...das kennen wir auch anders!...Unser Fazit diesbezüglich:"...ein wenig großzügiger sollte man schon sein!"... und trotzdem hat uns der Aufenthalt in dem suitartigen Zimmer sehr viel Freude bereitet. Auch unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt...die Autorenbar ist sehr gemütlich und lädt zum längeren Verweilen ein...der Service war hier exzellent und besonders kinderfreundlich...der SPA ist von besonderer Güte und Extravaganz...hier kann man relaxen :-)...gerne `mal wieder...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, Thomas S!

Guten Tag Thomas S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese lange und schöne Bewertung unseres Hauses. Gerne teile ich dem verantwortlichen Personal Ihre freundlichen Worte mit. Die von Ihnen angesprochenen zu verbessernden Punkte werden wir einer gesonderten Prüfung unterziehen – generell bin ich und sind wir in unserem Hause für Verbesserungshinweise sehr dankbar. Vor dem Hintergrund der Inkludierung von Dienstleistungen in den Zimmerpreis wird es Sie interessieren, dass wir ab diesem Monat im ganzen Haus kostenfreies WiFi-Internet anbieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer in diesem Hotel in Frankfurt absteigt hat jeden Grund, sich zu freuen. Vom Empfang, Personal und vor allem bis zum Zimmer ist einfach alles PERFEKT! Mehr geht wirklich nicht! Ich wollte gar nicht wieder weg, so gut hat es mir gefallen und leider waren wir nur 1 Nacht dort, aber ich kann verprechen: "Das war nicht die 1. und letzte Nacht die ich dort verbracht habe. SUPER!!!!"

Zimmertipp: Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Zimmer nicht gut gelegen ist!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, 28.719!

Guten Tag 28719,

vielen Dank für dieses sehr schöne Feedback, welches ich sehr gerne an das Personal im Vorder- und Hintergrund weitergeben werde. Sehr freuen würden wir uns, wenn wir Sie das nächste Mal vielleicht etwas länger bei uns willkommen heißen dürften.

Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir sind als "ehemalige" Frankfurter Wiederholungstaeter und kommen gerne wieder. Das Traditionshaus verwoehnt durch Service und Lage , und auf das Fruehstueck freuen wir uns schon vorher. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, hotelgast132013!

Guten Tag hotelgast132013,

haben Sie vielen Dank für Ihr herzliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Dezember 2013

So imposant und luxuriös wie das Haus von außen erscheint,so geht es innen weiter.
Die Zimmereinrichtung lässt keine Wünsche offen.Alles war sehr sauber und mit Liebe zum Detail hergerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist mit 5 Sternen eigentlich unterbewertet es hat mindestens 10 verdient.Hier wurde man wie überall sonst im Hotel sehr freundlich und schnell vom Service bedient.
Aus gesundheitlichen Gründen konnten wir den traumhaften Spa Bereich leider nicht nutzen.
Da das Hotel nur ca 3 Min. Fußweg von der Innenstadt und damit auch vom wunderschönem Weihnachtsmarkt entfernt liegt, haben wir dann dort einen schönen Nachmittag verbracht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, Bettina R!

Sehr geehrte Bettina R,

Ihr schönes Feedback hat uns sehr gefreut. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Haus auf diesem hohen Niveau zu halten. Mitteilungen wie Ihre signalisieren uns, dass unsere Bemühungen Erfolg hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Dezember 2013

Ausserordentlich nettes Personal, besonders auch im Frühstücksraum. Das Zimmer war schön, alles nötige gut vorhanden, lediglich für die Wäsche hat es im Kasten zu wenig Tablare - wenn man überhaupt etwas bemängeln will. Uns hat es gefallen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, kne661!

Guten Tag kne661,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so positiv zu bewerten. Ihr Lob gebe ich gerne an unser Personal weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen –dann eventuell in unseren Grand Deluxe Zimmern, welche auch einen größeren Kleiderschrank haben.

Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Steigenberger Frankfurter Hof liegt fußläufig zu den Einkaufsmeilen, der Fressgass, dem Museumsufer etc. Eine gepflegte Herberge mit Komfort, die dennoch ein paar Wünsche offen lässt: so gibt es z.B. keine Möglichkeit, Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten und keine Gratis Flasche Wasser. Dafür hat der Aufzug einen Mini-Kronleuchter. Dass am Abreisetag das Reinigungspersonal bereits vor 09:00 Uhr Einlass begehrt, sollte auch nicht vorkommen. Ansonsten ist man sicherlich sehr gut aufgehoben und hat die Wahl der gepflegten Restaurants im Hause. Die Bar machte eher einen sterilen Eindruck. Ein eigenes Parkhaus ist nicht vorhanden, ein öffentliches jedoch direkt gegenüber. Das Parken wird gerne vom Personal übernommen. Das Personal ist durchweg freundlich und höflich. Der Frankfurter Hof gehört nicht zu den 5 Sterne Hotels, die mich wegen Einrichtung, Service oder Komfort vom Hocker reißen würden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, mykookaburra!

Guten Tag mykookaburra,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihren Hinweis bezüglich unseres Reinigungspersonals habe ich sofort weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie hierdurch gestört worden sind. Sehr gerne möchten wir Sie für Ihren nächsten Besuch darauf hinweisen, dass unsere Grand Deluxe Zimmer mit Wasserkocher und den Zubereitungsmöglichkeiten für Kaffee und Tee ausgestattet sind. Ebenfalls inkludiert in diesen Zimmern ist eine Flasche Mineralwasser. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 37 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 174€ - 470€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Im Herzen des Bankenviertels und der historischen Altstadt, an dem Ort wo einst Kaiser gekrönt wurden, liegt seit 1876 der Steigenberger Frankfurter Hof. Seither ist unser Haus ein anziehender Ort für Gäste aus aller Herren Länder, die jeder für sich so einzigartig sind wie unsere 303 glamourösen Zimmer. Ob im klassischen Stile oder modern renoviert, das luxuriöse und zeitlos elegante Interieur erfüllt alle auch noch so anspruchsvollen Wünsche unserer Gäste. Morgens empfangen wir Sie zu einem der besten Frühstücke der Stadt mit exquisiten Köstlichkeiten aus aller Welt im Restaurant Hofgarten. Die Autorenbar im englischen Landhausstil lädt Sie am Nachmittag zur royalen Tea-Time und verwandelt sich am Abend mit seinen erlesenen Spirituosen zum gefragtesten Treffpunkt der Mainmetropole. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem vielfach prämierten Sternerestaurant Français oder unserem Kult-Restaurant OSCAR*S. Im größten SPA-Bereich Frankfurts bieten wir Ihnen eine Erfahrung der besonderen Art wenn Qualität, Kreativität und zwangloser Luxus sich vereinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Steigenberger AG, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main