Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Kurzfristig nach Mainhattan” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Steigenberger Frankfurter Hof
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzfristig nach Mainhattan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Nutzten das Hotel für eine Nacht unter der Woche zu rein privaten Zwecken.
Personal beim Empfang freundlich und höflich jedoch hohes Aufkommen und dadurch längere Wartezeit am Check-In.

Das Zimmer war in der 5 Etage und nicht zu beanstanden. Es ist jedoch anzumerken, dass die Handtücher unserer Meinung nach zu hart und dünn waren.

Der neue SPA Bereich ist hervorragend und sehr gepflegt, dass Personal dort ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Als negativ und kein Einzelfall bleibt anzumerken, dass der Frühstücksservice Vorallem im Hinblick auf die Bestellung von Eierspeisen absolut chaotisch ist und nicht mehr als ein mangelhaft verdient. Es dauerte ewig, mehr als 30 Minuten um Rührei mit Tomaten und Soeck zu servieren, am Ende musste ich es selbstnochmals beim Koch bestellen, der dann vor mir über den schlechten Service seiner Kollegen schimpfte, womit er Recht hatte. Teilweise wurden fertige Eierspeisen bis zu zehn Minuten vom Personal stehen gelassen und kamen dann kalt zum Tisch. Für ein solches Hotel inakzeptabel.

Das sollte sehr dringend verbessert werden.
Außerdem sollten kalte Teller für den rohen Fisch bereitgestellt werden, denn ein heißer Teller in Verbindung mit rohem Lachs ist sehr unvorteilhaft.

Bleibt zu sagen, dievLage ist sehr gut und man kann bestimmt zurückkommen, wenn es wieder nach Frankfurt geht.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Marcel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Guten Tag Marcel W,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat - wir bedauern allerdings, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir werden das Thema "Empfang bei hohem Gästeaufkommen" und den Service während des Frühstücks einer gesonderten Prüfung unterziehen. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob für unser Personal weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Schröcker. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.662 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    961
    422
    176
    62
    41
Bewertungen für
235
528
116
602
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (46)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Unnau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Ich bin beruflich öfter in 5-Sterne Häusern unterwegs und wollte mit meiner Frau ein schönes Wochenende in Frankfurt verleben und buchte deswegen über American Express Platinum/Leading Hotels in the World eine Übernachtung im Frankfurter Hof.

Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite im renovierten Teil des Hotels, ein sehr schönes Zimmer. Der Toilettendeckel wackelte stark und in der Dusche fehlte von innen der Griff, sodass man nur schwer wieder aus der Dusche heraus konnte. Dieses muss ein Hotel nicht unbedingt bemerken, allerdings sollte der Roomservice eines 5* Hauses so etwas trotzdem vorab bemerken.

Abends sind wir im Oscars essen gegangen, die Portionen waren etwas klein aber lecker. Danach freuten wir uns auf die Cigarrum Cigar Lounge, welche als beste Cigar Lounge ausgezeichnet wurde. Man teilte uns mit dass diese im Sommer geschlossen sei und man doch im Hof rauchen könnte, sicherlich nicht das was wir uns vorgestellt hatten.

Aber das Frühstück am Sonntag morgen war die Krönung !!!!!. Vom Personal war nicht viel zu sehen, die Leute holten sich Ihren Champagner selber, von Zeit zu Zeit kam Personal und sagte dass die Leute doch bitte warten sollten bis man die Getränke an den Tisch gebracht habe. Wir haben unser Omelett bestellt und nach 30 Minuten warten wir noch immer. Der Koch stellte das Frühstück auf seinen Tresen wo es dann stand und erkaltete, da nur selten Personal da war. Unser Omelett wurde an den falschen Tisch geliefert, anscheinend hatte der Koch dieses bemerkt und dem Personal dIeses mitgeteilt, was zur Folge hatte, das die Omeletts russischen Gästen wieder weggenommen wurde und uns hingestellt wurde. Eine Russische Frau war gerade dabei sich das Omelett zu schneiden, als es Ihr entrissen wurde, ich habe selten jemand so verdutzt gesehen, einfach nur peinlich. Ich habe nachher das Personal am Eingang gefragt ob es sich um Auszubildende handelt, was aber bestritten wurde, es soll sich um das Standard-Personal handeln, was die ganze Situation nur noch peinlicher macht.

Fazit: ein schönes Hotel mit katastrophalen Service im Restaurant-Bereich, für diesen Service würde sich jedes 3*-Haus schämen

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
5 Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armin S, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Michael B,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, umso mehr bedauern wir dass Sie nicht ganz mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir bedanken uns für die positiven Kommentare zu Ihrem Zimmer und dem Restaurant Oscar*s aber auch für Ihre Hinweise zum Frühstücksservice, für den wir uns entschuldigen möchten, und zu den Öffnungszeiten des Cigarrum, die wir überdenken werden. Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie von der Servicequalität des Frankfurter Hofs überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Armin Schröcker
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jenins, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Bei unserem erstmaligen (viertägigen) Aufenthalt im Frankfurter Hof haben wir uns von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt. Zimmerausstattung und Service haben uns überzeugt, das Frühstücksbuffet war opulent, die Hammam-Massage im Spa ein Genuss. Fazit: Ein Haus mit Niveau und Klasse mit einer Leistungsqualität, die auf unauffällige, sympathische Art und Weise dargeboten wird.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Hans-Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armin S, Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Guten Tag Hans-Peter F, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne geben wir Ihre positiven Worte an die einzelnen Bereiche weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Armin Schröcker. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel wird seinem Ruf gerecht. Bester, hervorkommender Service (das fiel mir im Restaurant, im Spa, am Empfang, Portiers und auf Etage sehr positiv auf). Feines Frühstücksbuffet (hier bleibt wirklich kein Wunsch offen, sehr multikulturell, es gab sogar Curry, kandierte Früchte, toll gebeizten Fisch, frische Früchte - einfach nur wow). Und der Spa, wir hatten eine Rassulanwendung war zum entspannen und entschleunigen bestens geeignet mit drei sehr netten Damen, die uns hier verwöhnt haben. Den Five o´clock tea kann ich sehr empfehlen. Der war nicht mal in London besser. Mit feinen Leckereien von der hervorragenden Patisserie. Ich bin mit meiner Mutter und Tochter gereist und wir waren alle begeistert. Sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Birgit N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armin S, Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Guten Tag Birgit N, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Gerne geben wir Ihre erfreulichen Worte an die einzelnen Bereiche weiter. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Armin Schröcker. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir waren bei unserem zweiten Besuch sehr angetan von der hervorragenden Begrüßung. Die Zimmergröße und -ausstattung waren erstklassig. Zu erwähnen ist die Führung durch einen wirklich außergewöhnlichen, ausgezeichneten und nagelneuen Spa-Bereich. Das Frühstücksangebot lässt eigentlich keine Wünsche offen. Leider war bei unserem Besuch der Andrang sehr groß, wodurch eine ständige, relativ große Unruhe zu ertragen war. Das Personal blieb trotz manchmal unangemessenen Verhaltens einiger Gäste immer freundlich und bemüht.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Carolus53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armin S, Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Guten Tag Carolus53, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Gerne geben wir Ihre positiven Worte an das gesamte Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Armin Schröcker. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren rundum zufrieden und hatten nichts auszusetzen.
Das Hotel bietet erstklassigen Service, ein traumhaft schönes Zimmer, das keine Wünsche offen lässt und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Obendrein kann das Hotel punkten mit einer sehr guten Lage.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, madita1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armin S, Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Guten Tag madita1, vielen Dank für das positive Feedback bezüglich unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Armin Schröcker. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
155 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist traumhaft, direkt in der Stadt. Eine große Terasse lädt zum verweilen ein. Ambiente ist tatsächlich Grand Hotel. Die renovierten Zimmer sind schön geworden - ich selber bevorzuge eher den modernen Touch - aber es passt zu dem Haus. Es geht hier wesentlich gediegener und auch steifer zu als in anderen 5* Häusern, das muss man mögen. Der Service war bestenfalls Mittelfeld. Check in und Out sehr sachlich, als "jüngerer Gast " fühlte ich mich nicht wirklich immer ernst genommen. Ausnahme: der Concierge war alte Schule, so wie man es erwartet und sehr hilfreich. Der Spa ist nett, mir hat ein Pool gefehlt. Das Oscars ist gut, vernünftige Qualität zu akzeptablen Preisen. In der Bar bewegen sich die Preise über denen der Mitbewerber - hier passte wenig : Personal unaufmerksam, der jüngere Kellner recht hochnäsig und Unstimmigkeiten werden vor den Gästen ausgetragen. Das Team scheint sich untereinander nicht wirklich Grün zu sein, alleine der "ältere" Barkeeper am zweiten Abend war dann nett. Das Frühstückspersonal ist auch nicht dem Anspruch entsprechend. Eher unaufmerksam, abräumen erfolgt kaum und leere Platten sollten auch zeitnah gesehen werden. Der Faktor "Personal" bietet hier gemessen an dem Anspruch noch einigen Schulungsbedarf.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Grit B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armin S, Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Guten Tag Grit B, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Ambiente so gefallen hat. Schade allerdings, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht rundum genießen konnten. Für uns ist eine gute Service-Qualität ein sehr wichtiger Faktor, weshalb wir uns Ihre angesprochenen Punkte sehr zu Herzen nehmen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann von einer besseren Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Armin Schröcker. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.240 Bewertungen
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 432 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Roomers
Nr. 9 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 822 Bewertungen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 33 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.792 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.295 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Unternehmen: Steigenberger Frankfurter Hof
Anschrift: Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 411 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Anzahl der Zimmer: 303
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Herzen des Bankenviertels und der historischen Altstadt, an dem Ort wo einst Kaiser gekrönt wurden, liegt seit 1876 der Steigenberger Frankfurter Hof. Seither ist unser Haus ein anziehender Ort für Gäste aus aller Herren Länder, die jeder für sich so einzigartig sind wie unsere 303 glamourösen Zimmer. Ob im klassischen Stile oder modern renoviert, das luxuriöse und zeitlos elegante Interieur erfüllt alle auch noch so anspruchsvollen Wünsche unserer Gäste. Morgens empfangen wir Sie zu einem der besten Frühstücke der Stadt mit exquisiten Köstlichkeiten aus aller Welt im Restaurant Hofgarten. Die Autorenbar im englischen Landhausstil lädt Sie am Nachmittag zur royalen Tea-Time und verwandelt sich am Abend mit seinen erlesenen Spirituosen zum gefragtesten Treffpunkt der Mainmetropole. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem vielfach prämierten Sternerestaurant Français oder unserem Kult-Restaurant OSCAR*S. Im größten SPA-Bereich Frankfurts bieten wir Ihnen eine Erfahrung der besonderen Art wenn Qualität, Kreativität und zwangloser Luxus sich vereinen. Sehr geehrte Damen und Herren, infolge von technischen Verbesserungen empfängt Sie unsere Rezeption in der Zeit von Mitte Dezember 2015 bis März 2016 vorrübergehend in der VIP Lounge, direkt gegenüber. Der Concierge ist in dieser Zeit in unserer Telefonzentrale anzutreffen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Haus ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Hotel Frankfurt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen