“Hilton direkt am Airport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Stuttgart, Deutschland
“Hilton direkt am Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Stilvolles Hiltonhotel direkt am Flughafen und Fernbahnhof, zeichnet sich aus durch diese exzellente Lage, besonders für Geschäftsreisen. Der Service ist Hilton-Standardmäßig wunderbar, die Zimmer ordentlich und das Ambiente sehr nett. Das Hotel ist recht modern und bietet ein attraktives Bonussystem: HHonors, schon bei ein paar wenigen Übernachtungen erhält man Gratisnächte.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, cpatl26!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Frankfurt Airport Sheraton ist direkt mit dem Flughafengebäude durch eine Indoor-Brücke verbunden. Kurze Wege sind somit garantiert. Die Zimmer sind funktional und schön eingerichtet. Trotz direktem Blick auf die Start- und Landebahnen sind die Fenster sehr gut isoliert. Ich konnte die ganze Nacht über ruhig und gut schlafen.
Restaurant und Bar des Hotels sind durchaus akzeptabel. Auch am Service ist nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, chris_vienna_1!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2010
Lieber Hotelgast aus Wien,

Danke für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Unser Hotel ist nicht nur für einen schnellen Zwischenstopp am Frankfurter Flughafen gemacht, sondern wir wollen unseren Gästen wirkliche Erholung bieten. Ruhige Zimmer, guter Service, leckeres Essen und ein angenehmes Ambiente gehören unserer Meinung einfach zum Wohlfühlfaktor eines Hotels dazu. Schön, dass Sie mit guten Erinnerungen im Gepäck abgereist sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Dieses Hotel mag sicher ein gutes Tagungshotel sein. Es hat aber für Flugreisende, die ab Frankfurt in alle Welt fliegen, aber keinen direkten Anschlussflug haben, die idealen Vorraussetzungen um mit wenig Aufwand zu einem Hotel zu kommen.

Mit dem Auto A3 oder A5 bis Flughafen und dann das Auto im Parkhaus P3 stehen lassen, im Hotel schlafen und dann fliegen, oder

mit der Bahn direkt unter den Flughafen fahren, schlafen und dann fliegen

mit dem Zubringerflug Frankfurt Flughafen aussteigen, durch die grosse Halle, über die Brücke direkt ins Bett......, schlafen und weiterfliegen.

Ordenliche Zimmer, ordenlicher Preis, Frühstück kann man kostensparend auch in dem Flughafen einnehmen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, doanld1!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Lieber doanld1,

vielen Dank für Ihre witzige Beschreibung der verschiedenen Anreisemöglichkeiten zu unserem Hotel. Sie scheinen sich sehr gut am Frankfurter Flughafen auszukennen. Die kurzen Wege von unserem Hotel zu Flug, Zug und Autobahn sind wirklich nicht zu schlagen. Flugreisende können nicht schneller und ausgeruhter zu Ihrem Flug kommen. Und auch für Tagungsgäste aus aller Welt bietet sich unser Hotel bestens an, denn Veranstaltungsteilnehmer müssen ja auch nur von den Terminals oder dem Bahnhof wenige Schritte zu uns laufen und sind schon an Ort und Stelle.

Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen können. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Freundlicher Gruß in den Norden

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Waehrend weltweit die Qualitaet von Sheraton Hotels schwankt, ist das Sheraton Hotel and Towers am Frankfurter Flughafen mit Sicherheit eines der bestgefuehrtesten SPG Hotels. Kompetentes und zuvorkommendes Personal, allzeit hoeflich und hilfsbereit - eine so hohe und kontinuierlich hoch bleibende Service-Qualitaet habe ich selten auf meinen Zahlreichen Geschaeftsreisen erlebt. Die Zimmer sind Standard Sheraton Zimmer, doch der herausragende Service zeigt: Dies ist ein deutlich ueberdurchschnittlich gefuehrtes Haus, in dem als als Gast jederzeit herzlich willkommen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, iflo!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2010
Sehr geehrter “fadeh”,

mein Team und ich freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt – und der wird, wie ich hörte, schon in wenigen Wochen sein. Herzlichen Dank für Ihre Lobesworte! Wir werden uns mit Freude bemühen, unsere hohen Servicestandards auch weiterhin gut zu erfüllen, damit Sie sich bei uns noch viele Jahre wohl fühlen werden. Sie sind uns wirklich immer sehr herzlich willkommen.

Beste Grüße (auch von meiner Assistentin)

Swisttal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Sheraton liegt absolut günstig für An- und Abflüge ab Frankfurt Airport. Als Transferhotel bei ungünstigen Flugzeiten/ bzw. Wetterverhältnissen bestens geeignet.-Beste Anbindung: in 5 Min am Fernbahnhof, in 3 min in Abflughalle B- besser geht es nicht.
Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet
Frühstücksbüffet hervorragend, sehr viel Auswahl und immer alles frisch.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, SandraBonn!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2010
Liebe SandraBonn,

Danke für Ihren schönen Kommentar! Ich freue mich sehr über Ihre überaus positive Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und gute Erinnerungen an unser Hotel mit auf Ihre Weiterreise genommen haben. Vielleicht übernachten Sie bei Ihrer nächste Reise wieder bei uns? Wir würden uns riesig freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir (zwei Erwachsene, 1 Baby) haben eine Nacht vor einem Langstreckenflug im Sheraton am Flughafen verbracht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Check-in und check-out an der Rezeption waren sehr effizient. Das Hotel ist Teil der Flughafenanlage und man geht direkt in die Abflughalle. Da ich das Gepaeck am Vorabend schon eingecheckt hatte, verlief der Beginn der Reise vollkommen stressfrei. Die Einrichtung des Zimmers war zweckmaessig, nicht uebermaessig luxurioes, aber insgesamt besser als in anderen Airport-Hotels in denen ich bisher gewesen bin.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Snowball007!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2010
Lieber Snowball007,

ich freue mich, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es gibt wirklich kein Hotel, das näher an den Flugterminals gelegen ist als unseres. Entspannter kann man eine Flugreise kaum antreten. Wir geben uns immer Mühe, unseren Gäste eine angenehme Zeit zu bereiten. Ihr freundlicher Kommentar zeigt, dass Sie sich wohlgefühlt haben und das freut mich wirklich sehr.

Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bei Ihrem nächsten Langstreckenflug ebenfalls wieder bei uns begrüßen zu können.

Vielen Dank und beste Grüße

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich bin in diesem Hotel untergekommen, da mein Flug nach Frankfurt eine derart große Verspätung hatte, dass ich den ICE nicht mehr erwischt habe.

Die Ausstattung der Zimmer ist wirklich ausgezeichnet und es mangelt hier an gar nichts. Auch das Restaurant ist ausgezeichnet, allerdings auch teuer. Jeder der am Flughafen übernachten muss, oder einen geschäftlichen Termin am Flughafen oder in dessen Nähe wahrnimmt, ist in diesem Hotel wirklich bestens aufgehoben.

Ein wirklich sehr gutesHotel, was ich jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, jake1983!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2010
Lieber Jake1983,

ich freue mich sehr über Ihre netten Worte zum Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Bewertung auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Conference Center
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 275 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 27 von 275 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 275 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 62 von 275 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 53 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Otel, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main