Bewertungen (4.670)
4.671 Ergebnisse
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Einer der Unwirtlichsten Orte, die ich kenne. Ich komme nur her, wenn ich muss, was leider ab und zu der Fall ist. Das Hotel liegt direkt am Flughafen, aus schießschartenkleinen Fenstern schaut man auf die achtspurige Autobahn, die ICE Strecke und die Flieger. Ein gruseliger Science Fiction einer Welt voller Transport und ohne Natur.

Das Hotel ist so groß, dass ich mich jedesmal wieder verlaufe, obwohl ich sicher im Laufe der Jahre 25mal hier war.

Das Personal ist nett, aber chronisch überfordert. Das gilt leider für die Rezeption, das Catering und die Konferenzzone.

Ich habe hier auch schon erlebt, wie unglücklich übriggebliebene Reisende, die Flieger oder Zug verpasst hatten, gnadenlos zur Kasse gebeten wurden. 400 EUR und mehr für diesen Moloch, das ist schon grandiose Ironie.

Die Zimmer sind auf den ersten Blick okay, auf den zweiten bröselt es an allen Ecken, die Bäder sind ein Witz.

Auf Konferenzen ist das Frühstück eine Zumutung. Sich wellender Aufschnitt, Dosenobst, nachgelegt wird nur auf Nachfrage.

Jede Jugendherberge ist besser.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jomolojuhe!
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte/r Jomolojuhe,

vielen dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.

Es tut mir leid zu lesen wie unzufrieden Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit einem angenehmen Gefühl und schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist.

Gerne möchte mitteilen, dass wir einen Teil unserer Gästezimmer noch dieses Jahr beginnen zu renovieren und die Gestaltung der Zimmer sowie Badezimmer erneuern werden.

Wenn ich in der Zwischenzeit irgendetwas für Sie tun kann, stehe ich Ihnen natürlich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bewertet vor 3 Wochen

Nähe am Terminal zu wohnen geht nicht. Insgesamt ist das Hotel etwas düster. Die Zimmer sind geschmackvoll und voll ausgestattet. Der Check-In dauerte sehr lange. Für Leute, die früh auf einen Flug müssen oder eine Möglichkeit für einen Stop-Over suchen, ist das Sheraton eine Option, die allerdings auch ihren Preis hat.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph_Hinte!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen und hatten die Möglichkeit uns noch zu verköstigen… Service war sehr freundlich.
Unser Zimmer hat nach kalten Rauch gerochen. Wir haben an der Reception rückgemeldet das unser Zimmer nach Rauch riecht und gebeten das Zimmer mit einem Airerfrischer zu behandeln. Die Fenster könnten nicht geöffnet werden. Als wir später ins Zimmer gingen, stank es noch immer nach kaltem Rauch. Sehr unangenehm… Wir haben dann Kaffee gekocht, da Kaffe geruchsneutraliserend ist.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 704tinar!
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo 704tinar,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Weiterhin möchte ich mich bei Ihnen für die positiven Kommentare zu unserem Personal bedanken und freue mich, dass wir in diesem Gebiet bei Ihnen punkten konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Weiterreise und wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürften, damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können.

Ralf Stresing
General Manager

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns entschieden eine Nacht in diesem Hotel zu nächtigen. Eine weise Entscheidung wenn man eine Stressfreie Anreise wünscht. Wir konnten das Auto ganz in Ruhe wegbringen ( Platzhirsch) und schauen wo wir den nächsten morgen ein checken müssten. Das Hotel typisch Businesshotel aber trotzdem schön. Toller Blick auf den Airport.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ramino1!
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war für einen Workshop im September und November jeweils für ein paar Tage da. Das gesamte Team war ausgezeichnet! Besonders die Kolleginnen vom Konferenzteam haben uns alle Wünsche erfüllt und waren sehr zuvorkommend. Besonders möchte ich Frau Lena Knöbel (aber auch allen anderen!) vielmals für diesen erstklassigen Service danken! Es hat alles reibungslos funktioniert und auch spontane Änderungen wurden sofort umgesetzt. Ich komme auf jeden Fall wieder! 1000 Dank! :)

Zimmertipp: Die Executive Zimmer sind super! Betten sind sehr bequem!
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Passenger42072188379!
Mr_Ralf_Stresing, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Hallo Passenger42072188379,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für das Teilen Ihres tollen Feedbacks. Unser Ziel ist es, erstklassigen Service zu bieten und dazu beizutragen, dass Ihr Event ein voller Erfolg wird. Deshalb freut es mich sehr, dass Sie sich während Ihrer Workshops so gut bei uns aufgehoben fühlten und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ich bin mir sicher, dass unser Team sich riesig über Ihre netten Worte freuen wird. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ralf Stresing
General Manager