Bewertungen (4.685)
4.685 Ergebnisse
Bewertet am 21. Oktober 2018

Bin zu erste mal beruflich hier und werde von mo sehr gut betreut besonders sticht mo aus Tunesien hervor ,der mit seiner hõlichen ,netten und frechen Art für einen tollen Service sorgt zuvorkommend ,flink geduldig und sorgt für positive atmosphere im gesamten Kaffee .wir waren gemeinsam zu 6 hier und wir Sint mit sehr sehr positive Service Culture aus eure Haus raus gegangen so muss sein .daumen hoch für eine Perle der Gastronomie .congratulation Sheraton .fur so eine tollen Mitarbeiter die Mann gerne ihn mit genommen hatten aber sie haben ein treue Seele in eure Hotel .wir kommen wieder bestimmt mo.

1  Danke, ralfbaumann!
Mr_Ralf_Stresing, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo ralfbaumann,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Lobby Café The Glass House so gut aufgehoben gefühlt haben. Außerdem freue ich mich sehr über Ihre lobenden Worte bezüglich Mo und dessen Service. Wir schätzen die Arbeit unserer Mitarbeiter sehr und bin mir sicher, dass Mo sich sehr über Ihre netten Worte freuen wird. Noch einmal vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Oktober 2018

Das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer müssten renoviert werden. Für eine Nacht am Flughafen zu verbringen war es in Ordnung und auch vom Preis ganz okay. Besonders hervorheben möchte ich den netten Herrn am Empfang, der sich wirklich sehr um einen gesorgt hat!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus S!

Hallo Markus S,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und sehr zufrieden mit dem Service unseres Mitarbeiters am Empfang waren. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl fühlen und gerne zurückkommen. Außerdem möchte ich Sie wissen lassen, dass wir in Kürze mit Renovierungsarbeiten beginnen werden. Ich hoffe sehr, dass Sie uns in Zukunft dann noch einmal besuchen werden und auch unsere Zimmer Sie dann voll und ganz überzeugen können.

Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zimmer ok. Am Abend 20 Uhr angekommen. 10 Minuten an Reception gewartet. Lift eine Katastrophe. 4 Lifte, jedes mal wartet man Minutenlang. Zimmerkarte funktionierte auch nicht. Nächstes mal wähle ich Hilton... sorry

Danke, RetoHolzmann!
Mr_Ralf_Stresing, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Hallo RetoHolzmann,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Obwohl wir natürlich versuchen, die Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren, möchten wir gleichzeitig allen Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden, wodurch es in Stoßzeiten gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann. Nichtsdestotrotz verstehe ich natürlich Ihre Enttäuschung und möchte mich auch für die Unannehmlichkeiten mit den Fahrstühlen entschuldigen, die wir in der Zwischenzeit allerdings beheben konnten. Bezüglich der defekten Zimmerkarte werde ich noch einmal mit unserem Team Rücksprache halten, um zu verstehen, wo die Probleme lagen. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn wir in Zukunft noch einmal die Gelegenheit bekämen, Sie von unserem Service und Qualitäten zu überzeugen.

Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Das Sheraton Hotel überzeugt durch seine Sauberkeit, freundliches Personal sowie grosse und geräumige Zimmer und gute Ausstattung.
Allerdings habe ich, und andere Mitreisende, enorm lange gebraucht um von der Autobahnabfahrt in das Hotel zu gelangen, das war nicht ganz so einfach. Ebenso mussten wir im Untergeschoss, Business Parking P4, parken, da es vor dem Hotel keine freien Plätze mehr gab.

Ebenfalls gab es keine Beschilderung, um vom Parkhaus zum Hotel zu gelangen, hier sollte nachgebessert werden.

Aber im großen und ganzen ist es ein Top-Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Yannic Peter B!
Mr_Ralf_Stresing, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Hallo Yannic Peter B,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen fühlen und wir möchten jedem einzelnen ein tolles Erlebnis bereiten. Dennoch entschuldige ich mich für die Komplikationen bei der Anreise. Über die Ausschilderungssituation am Flughafen sind wir uns bewusst. Hier sind wir in ständigem Kontakt mit der zuständigen Flughafenbehörde, ohne dessen Einverständnis leider keine weitere Beschilderung am Flughafengelände angebracht werden darf. Wir empfehlen unseren Gästen daher, „Südpassage“ in das Navigationssystem einzugeben, um den Hotelparkplatz leichter zu finden. Wir arbeiten aber daran, die momentane Situation zu verbessern und die Anreise unserer Gäste zu erleichtern. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten aber hoffe, dass Sie eine angenehme Weiterreise hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet am 30. September 2018

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel and Conference Center gibt es seit einer gefühlten Ewigkeit und ist aus meiner Sicht eine sichere Bank für Übernachtungen am Flughafen Frankfurt.

Die Zimmer sind geräumig und auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet. Wer gerade aus den USA kommt und dorthin fliegt kann sich mit der Kaffeemaschine auf dem Zimmer schon mal an den nordamerikanischen Filterkaffee gewöhnen... :-)

Sämtliche Abläufe und Prozesse in diesem Flughafenhotel sind optimiert und professionell - dennoch haben die MitarbeiterInnen stets Zeit für ein Lächeln.

Da ich in diesem Hotel bisher nur gefrühstückt habe, kann ich zum relativ großen Angebot an Restaurants nichts schreiben. Das Frühstücksbuffet ist gehobener Businesshoteldurchschnitt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, georghasse!
Mr_Ralf_Stresing, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Hallo georghasse,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie sich bei unserem Team gut aufgehoben gefühlt haben. Wir geben stets unser bestes, damit sich unsere Gäste bei uns willkommen fühlen und ihre Zeit fern der Heimat genießen können. Schauen Sie das nächste Mal doch auch gerne mal in einem unserer Restaurants oder Bars vorbei. Neben unserem Frühstück haben wir noch so einige weitere Leckereien auf der Speisekarte. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Weiterreise hatten und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.