“Excellent Service”

“Excellent Service”
Bewertet am 18. März 2014

Ich übernachte regelmäßig im Sheraton Frankfurt und bin begeistert von dem Personal im Tower, welches jedeN Aufenthalt trotz des Reisestress zu einem Genuß werden lässt. In Deutschland nicht zu toppen

Zimmertipp: Am Besten gleich im Tower einbuchen
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Weltenbummler6613!
Mr_Ralf_Stresing, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Weltenbummler6613,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Ein Kommentar wie der Ihre zeigt uns einmal mehr, dass wir das Richtige tun und dies insbesondere durch hervorragende und motivierte Mitarbeiter erreichen. Sehr gerne werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Sheraton Club Team teilen.

Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße nach Berlin,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 11. März 2014

Sehr gutes Airport Hotel. Das Best:
A) die Lage - direkt am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens. Ideal.
B) die Longe - unter der exzellenten Führung von Frau Kreimeyer schafft das Team eine angenehme, freundliche und zuvorkommende Atmosphäre. Top!

Ich komme jedenfalls gerne und oft wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Juergen W!
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Juergen W,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Sheraton Club Lounge als angenehme und wohltuende Erholung vom Flughafentrubel empfunden haben. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind eine tolle Motivation für unser Team, die ich nur zu gerne an meine Kollegen weitergebe.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,

Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
Bewertet am 4. März 2014

Bei meinem letzten besuch wurde ich nicht nur Überrascht sondern war ich schon etwas verblüfft. Ich hatte leider ein verletztes Bein, welches anscheinend der Mitarbeiter bei der Rezeption mitbekommen hat und siehe da ich habe ohne Aufforderung ein Zimmer in der Clubetage bekommen, somit hatte ich die kürzesten Wege , egal wohin im Hotel, mir ist auch aufgefallen das das Personal überaus hilfreich und zuvorkommend gewesen ist. Ich habe schon öfters in diesem Hotel übernachtet, aber dieses Mal haben sie einen absolut positiven Eindruck hinterlassen.

Danke, exceed1!
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber exceed1,

Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es ist ein großartiges Kompliment für unser gesamtes Team, das nicht nur unser Sheraton Club Level bei Ihnen Anklang gefunden hat, sondern insbesondere unser Team dafür gesorgt hat, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Gern werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen.

Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Bis bald,

Hannover
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind vom 17./18.02.14 dort gewesen. Der gesamte Ablauf, vom Ein- bis zum Auschecken war für uns sehr entspannend. Das Personal hat einen freundlichen und professionellen Eindruck hinterlassen. Dass Zimmer war gut eingerichtet und auch der Roomservice hat zügig reagiert. Im Hotel selbst gibt es zwei Restaurants, wovon wir das Flavors besucht haben. Auch hier war der gesamte Ablauf perfekt. Der Service war mehr als aufmerksam und fand eine perfekte Balance zwischen Zurückhaltung und Entertainment. Essen und Getränke waren ebenfalls sehr gut, die Weinkarte hat überzeugt. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit hohem Wohlfühlfaktor. Wir können es nur empfehlen und kommen gern wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stefan P!
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Stefan P,

herzlichen Dank für Ihren überaus positiven Beitrag auf TripAdvisor, welchen ich gern mit unserem Team geteilt haben. Ein Kommentar wie der Ihre zeigt uns einmal mehr, dass wir das Richtige tun und dies insbesondere durch hervorragende und motivierte Mitarbeiter erreichen.

Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen!

Beste Grüße vom Flughafen,

Wildeshausen, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2014

Von meinem ersten Aufenthalt an, inzwischen sind es viele Dutzend, fühlte ich mich hier willkommen und gut aufgehoben.
Das sehr angenehm freundliche und hilfsbereite Personal, gerade im Towers Bereich, hat mir die Wahl meines Frankfurter Hotels stets leicht gemacht.
Dass ich in den Betten bisweilen besser schlafe als zu Hause sollte mir vielleicht zu denken geben...

Danke, wolf h!
Lieber wolf h,

Vielen Dank für Ihre positive Berichterstattung über Ihre Aufenthalte bei uns. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie sich willkommen und gut aufgehoben fühlen. Das erfreut das Herz eines Hoteliers. Unser Sheraton Club Team bedankt sich ganz besonders auf diesem Wege.

Wir freuen uns sehr über Ihre Treue zu unserem Hotel und hoffen sehr, Sie noch viele Jahre bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Krems an der Donau, Österreich
Bewertet am 12. Februar 2014

Im Rahmen eines Businessmeetings hatte ich das zuerst zweifelhafte Vergnügen in diesem Haus zu übernachten.
Zuerst war ich wenig begeistert von der Vorstellung in einem 1000 Zimmer Hotel zu wohnen.

Aber das Angebot und vor allem das Personal hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Vom Rezeptionist, über Bellboy, über Kellner bis hin zu den Bankettmitarbeitern waren allesamt absolut top.
Darüber hinaus hat mir auch das Restaurant und Bar Angebot sehr gut gefallen.
Vor allem was das musikalische Ambiente anging, ob Saxophon oder DJ.

Eine jungen Mann am Concierge dessen Namen ich mich nicht entsinne hat mir besonders gut gefallen. Er war fast jeden Abend dort und hat nicht nur alle Anliegen fabelhaft erledigt, sondern war darüber hinaus auch noch zuvorkommen und charmant wie man es leider nur noch selten findet.

Danke, Traveller73865!
Mr_Ralf_Stresing, Generaldirektor von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe/r Traveller73865,

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir auf den richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Es wäre schön, wenn Sie bald wieder einmal bei uns übernachten. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Im Rahmen einer Kick-Off-Konferenz waren wir im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und haben alles in allem eine sehr gute und stimmungsvolle Konferenz abhalten können. Ausdrücklich dürfen wir Herrn Florian Stöckel aus dem Service hervorheben, er hat so manche Panne seitens der vorherigen Organisation aus dem Hotel ausgemerzt und durch exzellenten Einsatz, Hilfsbereitschaft und Flexibilität stetig versucht, jeden Wunsch zu realisieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, S G!
Liebe/r S G,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter fühlen sich sehr geehrt durch so viel Aufmerksamkeit und Lob. Herr Stöckel und sein Bankettteam bedanken sich ganz besonders auf diesem Wege.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel. In diesem Sinne: bis bald!

Beste Grüße,

Generaldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.131 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.479 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.026 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.359 Bewertungen
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 45 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main