“Hotel mit Seele” 5 von fünf Punkten

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Krems an der Donau, Österreich
“Hotel mit Seele”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Im Rahmen eines Businessmeetings hatte ich das zuerst zweifelhafte Vergnügen in diesem Haus zu übernachten.
Zuerst war ich wenig begeistert von der Vorstellung in einem 1000 Zimmer Hotel zu wohnen.

Aber das Angebot und vor allem das Personal hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Vom Rezeptionist, über Bellboy, über Kellner bis hin zu den Bankettmitarbeitern waren allesamt absolut top.
Darüber hinaus hat mir auch das Restaurant und Bar Angebot sehr gut gefallen.
Vor allem was das musikalische Ambiente anging, ob Saxophon oder DJ.

Eine jungen Mann am Concierge dessen Namen ich mich nicht entsinne hat mir besonders gut gefallen. Er war fast jeden Abend dort und hat nicht nur alle Anliegen fabelhaft erledigt, sondern war darüber hinaus auch noch zuvorkommen und charmant wie man es leider nur noch selten findet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Traveller73865!
Mr_Ralf_Stresing, Generaldirektor von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe/r Traveller73865,

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir auf den richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Es wäre schön, wenn Sie bald wieder einmal bei uns übernachten. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen.

Viele Grüße aus Frankfurt,

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Im Rahmen einer Kick-Off-Konferenz waren wir im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und haben alles in allem eine sehr gute und stimmungsvolle Konferenz abhalten können. Ausdrücklich dürfen wir Herrn Florian Stöckel aus dem Service hervorheben, er hat so manche Panne seitens der vorherigen Organisation aus dem Hotel ausgemerzt und durch exzellenten Einsatz, Hilfsbereitschaft und Flexibilität stetig versucht, jeden Wunsch zu realisieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, S G!
Liebe/r S G,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter fühlen sich sehr geehrt durch so viel Aufmerksamkeit und Lob. Herr Stöckel und sein Bankettteam bedanken sich ganz besonders auf diesem Wege.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel. In diesem Sinne: bis bald!

Beste Grüße,

Ralf Stresing
Generaldirektor
Ffm
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen! Die Minestrone mit Jakobsmuscheln, die Entenbrust und das Rib-eye Steak waren allesamt hervorragend. Auch die Beilagen waren sehr gut und auch sehr schön angerichtet. Die sehr freundliche Bedienung machte mein geburtagessen zu einem vollen Erfolg!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, giugen!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Liebe/r giugen,

Ihre netten Worte über Ihren Besuch in unserem Restaurant haben uns sehr gefreut. Herzlichen Dank für Ihre Mühe! Es ist schön zu lesen, dass Sie eine erfolgreiche Zeit bei uns hatten und wir Sie mit kulinarischen Highlights zu Ihrem Geburtstag verwöhnen durften.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden – ob zum Frühstück, Lunch oder Dinner, Sie sind jederzeit herzlich Willkommen!

Beste Grüße,

3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Sheraton am Flughafen sieht von außen schlimmer aus, als es eigentlich ist. Der Innenbereich ist modern gestaltet. Der check in beim sehr freundlichen Personal verlief sehr schnell und unkompliziert. An den Zimmern merkt man, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Da würde eine Renovierung sicher gut tun. Vielleicht ist das ja schon in einigen Zimmern passiert, da das Hotel wirklich groß ist und ich es daher nicht einschätzen kann.
Frühstück sowie Mittag ist sehr lecker, abwechslungsreich und genügend vorhanden.
Insgesamt ein schönes Hotel, welches bald mal wieder aufgefrischt werden sollte. Für eine Nacht zwischen zwei Flügen aber natürlich völlig ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Fe L!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe/r Fe L,

Ihr Feedback hat uns sehr gefreut – vielen Dank dafür! Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption so positiv in Gedanken geblieben sind. Ich werde Ihr Lob gern mit unserem gesamten Team teilen. Das Hotel wird jedes Jahr verschönert und auch dieses Jahr haben wir wieder eine Fülle an Renovierungsprojekten in der Planung.

Es wäre toll, wenn Sie uns bei ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Norderstedt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Die Lage ist für jeden Geschäftsreisenden super. Bevor es auf Langstrecke geht, kann man hier gut 1 Nacht verweilen. Das Personal fluktuiert zwar sehr stark und doch spürt man die Herzlichkeit jedes einzelnen Angestellten. Im Vergleich zu anderen Sheratons wird der Statusgast auch so behandelt und erhält die Leistungen, ohne Nachfragen.

Zimmertipp: Wenn SPG-Statuskunde dann die 8. und 9. Etage mit Zutritt in die Executive Lounge. Trotz der Nähe z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, fraufrauke17!
Liebe fraufrauke17,

“Da wo der Gast noch Gast sein darf” – vielen Dank für Ihre netten Worte und die herzliche Überschrift, über die wir uns sehr gefreut haben. Gerade als Stammgast kennen Sie sich bei uns sehr gut aus und können unsere Leistungen natürlich besonders gut einschätzen. Daher ist es schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause regelmäßig gut aufgehoben und wohl fühlen.

Wir freuen uns, dass Sie so gerne bei uns sind und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen angenehme Aufenthalte zu bereiten.

Vielen Dank vom Team des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center und von mir persönlich.

Herzliche Grüße,

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war im Rahmen einer mehrtätigen Konferenz im Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und trotz Airport Anbindung sehr ruhig. Das Essen ist, besonders abends, sehr zu empfehlen. Die Meetingräume sind gut ausgestattet und der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Katharina B!
Liebe Katharina B,

herzlichen Dank für Ihre Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und die Zeit für einen Erfahrungsbericht auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und die Vorzüge unseres Hauses und unseres Services vollstens genießen konnten. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen – ob erneut als Tagungsgast oder Privatreisender, Sie sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor einem frühem Langstreckenflug zu Gast in diesem schönen Hotel.Haben ein Clubzimmer bewohnt und ich kann nur sagen "super".Toller freundlicher Service .Super gute Lage. Nur von dem so hochgelobten Frühstücksbuffet im Flavor haben wir uns ein bischen mehr versprochen. Kann das Hotel aber absolut nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Jeannette D!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Jeannette D,

es freut mich sehr, dass Sie für unser Hotel eine solch hervorragende Bewertung abgegeben haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Reise entspannt fortsetzen konnten.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Flavors Frühstücksbüffet habe ich Sie über die Nachrichtenfunktion hier auf TripAdvisor kontaktiert. Gern würden wir hierzu nähere Details erfahren.

Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße,

Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 9 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.021 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.382 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.789 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.285 Bewertungen
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 70 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main