“Sehr in dir Jahre gekommen aber schon okay ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Sehr in dir Jahre gekommen aber schon okay ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Sheraton am Flughafen sieht von außen schlimmer aus, als es eigentlich ist. Der Innenbereich ist modern gestaltet. Der check in beim sehr freundlichen Personal verlief sehr schnell und unkompliziert. An den Zimmern merkt man, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Da würde eine Renovierung sicher gut tun. Vielleicht ist das ja schon in einigen Zimmern passiert, da das Hotel wirklich groß ist und ich es daher nicht einschätzen kann.
Frühstück sowie Mittag ist sehr lecker, abwechslungsreich und genügend vorhanden.
Insgesamt ein schönes Hotel, welches bald mal wieder aufgefrischt werden sollte. Für eine Nacht zwischen zwei Flügen aber natürlich völlig ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Fe L!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe/r Fe L,

Ihr Feedback hat uns sehr gefreut – vielen Dank dafür! Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption so positiv in Gedanken geblieben sind. Ich werde Ihr Lob gern mit unserem gesamten Team teilen. Das Hotel wird jedes Jahr verschönert und auch dieses Jahr haben wir wieder eine Fülle an Renovierungsprojekten in der Planung.

Es wäre toll, wenn Sie uns bei ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Wir freuen uns auf Sie!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Norderstedt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Lage ist für jeden Geschäftsreisenden super. Bevor es auf Langstrecke geht, kann man hier gut 1 Nacht verweilen. Das Personal fluktuiert zwar sehr stark und doch spürt man die Herzlichkeit jedes einzelnen Angestellten. Im Vergleich zu anderen Sheratons wird der Statusgast auch so behandelt und erhält die Leistungen, ohne Nachfragen.

Zimmertipp: Wenn SPG-Statuskunde dann die 8. und 9. Etage mit Zutritt in die Executive Lounge. Trotz der Nähe z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, fraufrauke17!
Liebe fraufrauke17,

“Da wo der Gast noch Gast sein darf” – vielen Dank für Ihre netten Worte und die herzliche Überschrift, über die wir uns sehr gefreut haben. Gerade als Stammgast kennen Sie sich bei uns sehr gut aus und können unsere Leistungen natürlich besonders gut einschätzen. Daher ist es schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause regelmäßig gut aufgehoben und wohl fühlen.

Wir freuen uns, dass Sie so gerne bei uns sind und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen angenehme Aufenthalte zu bereiten.

Vielen Dank vom Team des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center und von mir persönlich.

Herzliche Grüße,

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war im Rahmen einer mehrtätigen Konferenz im Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und trotz Airport Anbindung sehr ruhig. Das Essen ist, besonders abends, sehr zu empfehlen. Die Meetingräume sind gut ausgestattet und der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Katharina B!
Liebe Katharina B,

herzlichen Dank für Ihre Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und die Zeit für einen Erfahrungsbericht auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und die Vorzüge unseres Hauses und unseres Services vollstens genießen konnten. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen – ob erneut als Tagungsgast oder Privatreisender, Sie sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor einem frühem Langstreckenflug zu Gast in diesem schönen Hotel.Haben ein Clubzimmer bewohnt und ich kann nur sagen "super".Toller freundlicher Service .Super gute Lage. Nur von dem so hochgelobten Frühstücksbuffet im Flavor haben wir uns ein bischen mehr versprochen. Kann das Hotel aber absolut nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Jeannette D!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Jeannette D,

es freut mich sehr, dass Sie für unser Hotel eine solch hervorragende Bewertung abgegeben haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Reise entspannt fortsetzen konnten.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Flavors Frühstücksbüffet habe ich Sie über die Nachrichtenfunktion hier auf TripAdvisor kontaktiert. Gern würden wir hierzu nähere Details erfahren.

Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße,

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Für meinen großen Starwood-Test (http://starwood-test.blogspot.de/) habe ich wieder einmal das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besucht. Wie schon beim letzten Mal hat mich die Lage mit unmittelbarem Zugang zum Terminal 1 absolut überzeugt. Erhebliche Abzüge muss ich diesmal aber leider beim Service machen. Beim Check-In bildete sich eine lange Schlange, sodass eine Wartezeit von fast 20 Minuten entstanden ist. An zu wenig verfügbarem Personal kann das nicht gelegen haben, da - nachdem sich ein Gast beschwert hat - einer der Angestellten hinter der Rezeption verschwunden und kurze Zeit später wieder mit mehreren Kollegen aufgetaucht ist. Dass es hierfür erst der Anregung eines Gastes bedarf, ist schade. Auch dass seitens des Personals auf die lange Wartezeit mit keiner Silbe eingegangen wurde, passt so gar nicht in das Servicekonzept.

Das auf Nachfrage zugewiesene Classic-Zimmer im obersten Stockwerk bot einen sehr schönen Blick auf das Treiben vor dem Terminal, dank der schallisolierten Fenster aber gänzlich ohne Lärmbelästigung. Wieder einmal überrascht hat mich das sehr schön große Badezimmer!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Teddychen!
Lieber Teddychen81,

Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor und auf Ihren Blog. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie diesmal nicht komplett überzeugen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider ist uns dies bei Ihrer Anreise nicht gelungen. Ihre Verärgerung über die geschilderten Erlebnisse kann ich nachvollziehen und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich heute noch mit unserem Front Office Manager besprechen.

Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel komplett überzeugen zu können.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich Hotel ist ein ideales! Es gibt ein groeße Supermarkt auf der Keller und auch die Bahnhof ist sehr einfach zu erreichen. Unser Zimmer war ein bisschen weit Weg von der Lift aber ueberall wir sind damit zufrieden. ;))

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Karinhueber99!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Liebe Karinhueber99,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Herzlichen Dank für Ihre Mühe. Wir sind immer sehr dankbar, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Lob und die gute Bewertung waren ein toller Start in das neue Jahr.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel.

Viele Grüße nach Nürnberg,

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Da ich einen frühen Flug nach Kopenhagen hatte, habe ich eine Nacht im Sheraton gebucht. Der Check- In ging schnell und war für so ein großes Business Hotel sehr herzlich und persönlich( hatte ich anders erwartet). Die Zimmer waren sauber und ich hatte das Glück ein Zimmer mit (Teil) Flughafenblick zu bekommen. Besonders zu empfehlen ist das Essen im Restaurant Flavors, wo am morgen auch das rießige Frühstücksbuffet zu finden ist.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Klaus B!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Klaus B,

Danke, dass Sie unser Hotel für die Nacht vor Ihrem Flug gebucht hatten. Es ist wirklich eine große Erleichterung, wenn man in aller Ruhe und nach einem entspannten, ausgiebigen Frühstück seine Weiterreise antretren kann. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns ein so schönes Feedback gegeben haben. Herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Feiertage!

Hotel Manager
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 4 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 27 von 271 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 37 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 76 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 95 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HRS, Weg, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main