“Guter Service” 5 von fünf Punkten

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Hannover, Deutschland
“Guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war im Rahmen einer mehrtätigen Konferenz im Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und trotz Airport Anbindung sehr ruhig. Das Essen ist, besonders abends, sehr zu empfehlen. Die Meetingräume sind gut ausgestattet und der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Katharina B!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Katharina B,

herzlichen Dank für Ihre Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und die Zeit für einen Erfahrungsbericht auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und die Vorzüge unseres Hauses und unseres Services vollstens genießen konnten. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen – ob erneut als Tagungsgast oder Privatreisender, Sie sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor einem frühem Langstreckenflug zu Gast in diesem schönen Hotel.Haben ein Clubzimmer bewohnt und ich kann nur sagen "super".Toller freundlicher Service .Super gute Lage. Nur von dem so hochgelobten Frühstücksbuffet im Flavor haben wir uns ein bischen mehr versprochen. Kann das Hotel aber absolut nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Jeannette D!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Jeannette D,

es freut mich sehr, dass Sie für unser Hotel eine solch hervorragende Bewertung abgegeben haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Reise entspannt fortsetzen konnten.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Flavors Frühstücksbüffet habe ich Sie über die Nachrichtenfunktion hier auf TripAdvisor kontaktiert. Gern würden wir hierzu nähere Details erfahren.

Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße,

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Für meinen großen Starwood-Test (http://starwood-test.blogspot.de/) habe ich wieder einmal das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besucht. Wie schon beim letzten Mal hat mich die Lage mit unmittelbarem Zugang zum Terminal 1 absolut überzeugt. Erhebliche Abzüge muss ich diesmal aber leider beim Service machen. Beim Check-In bildete sich eine lange Schlange, sodass eine Wartezeit von fast 20 Minuten entstanden ist. An zu wenig verfügbarem Personal kann das nicht gelegen haben, da - nachdem sich ein Gast beschwert hat - einer der Angestellten hinter der Rezeption verschwunden und kurze Zeit später wieder mit mehreren Kollegen aufgetaucht ist. Dass es hierfür erst der Anregung eines Gastes bedarf, ist schade. Auch dass seitens des Personals auf die lange Wartezeit mit keiner Silbe eingegangen wurde, passt so gar nicht in das Servicekonzept.

Das auf Nachfrage zugewiesene Classic-Zimmer im obersten Stockwerk bot einen sehr schönen Blick auf das Treiben vor dem Terminal, dank der schallisolierten Fenster aber gänzlich ohne Lärmbelästigung. Wieder einmal überrascht hat mich das sehr schön große Badezimmer!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Teddychen!
Lieber Teddychen81,

Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor und auf Ihren Blog. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie diesmal nicht komplett überzeugen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider ist uns dies bei Ihrer Anreise nicht gelungen. Ihre Verärgerung über die geschilderten Erlebnisse kann ich nachvollziehen und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich heute noch mit unserem Front Office Manager besprechen.

Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel komplett überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich Hotel ist ein ideales! Es gibt ein groeße Supermarkt auf der Keller und auch die Bahnhof ist sehr einfach zu erreichen. Unser Zimmer war ein bisschen weit Weg von der Lift aber ueberall wir sind damit zufrieden. ;))

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Karinhueber99!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Liebe Karinhueber99,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Herzlichen Dank für Ihre Mühe. Wir sind immer sehr dankbar, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Lob und die gute Bewertung waren ein toller Start in das neue Jahr.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel.

Viele Grüße nach Nürnberg,

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Da ich einen frühen Flug nach Kopenhagen hatte, habe ich eine Nacht im Sheraton gebucht. Der Check- In ging schnell und war für so ein großes Business Hotel sehr herzlich und persönlich( hatte ich anders erwartet). Die Zimmer waren sauber und ich hatte das Glück ein Zimmer mit (Teil) Flughafenblick zu bekommen. Besonders zu empfehlen ist das Essen im Restaurant Flavors, wo am morgen auch das rießige Frühstücksbuffet zu finden ist.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Klaus B!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Klaus B,

Danke, dass Sie unser Hotel für die Nacht vor Ihrem Flug gebucht hatten. Es ist wirklich eine große Erleichterung, wenn man in aller Ruhe und nach einem entspannten, ausgiebigen Frühstück seine Weiterreise antretren kann. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns ein so schönes Feedback gegeben haben. Herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Feiertage!

Hotel Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Sheraton Airport Hotel ist unbestrittener maßen ein in die Jahre gekommenes großes Hotel. Ich habe die vergangenen 3 Monate vor Ort verbracht - jeweils 3-4 Nächte pro Woche. Die standard Zimmer sind ok, aber insbesondere die Badezimmer sind eines 5-Sterne Hauses nicht würdig! Mit Status (Gold und Platinum) kommt man regelmäßig in die renovierten Zimmer des Tower Bereichs, die eine deutliche Aufwertung sind. Der Fitnessbereich des Sheratons ist einer der Besten, die ich je in einem Business Hotel gesehen habe und ein klarer Vorteil des Hotels. Das Frühstück ist ebenfalls überdurchschnittlich gut und bietet für die Größe des Hotels einen sehr angenehmen Rahmen.
Trotz der durchmischten "Hardware" wurde ich jederzeit sehr freundlich und professionell bedient. Alle Mitarbeiter sind durchweg überaus hilfsbereit! Besonders herausheben möchte ich den Service Leiter Antonio Gentili im Restaurant Flavors. Einen ähnlich guter Service ist mir noch nie untergekommen und ich reise seit Jahren ca. 40 Wochen im Jahr!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, FlorianL20723!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber FlorianL20723,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Als Stammgast haben Sie besonders viel Einblick in unser Hotelgeschehen. Und als Vielreisender haben Sie viele Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Hotels. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und den Service unserer Mitarbeiter so positiv bewertet haben. Insbesondere Herr Gentili hat sich riesig über Ihr Lob gefreut. Vielen Dank dafür! Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir in diesem Jahr bereits mit einer Teilrenovierung der Bäder begonnen haben und diese im nächsten Jahr fortsetzen werden.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein gelungener Aufenthalt.
Schon beim Check-In hat alles reibungslos geklappt.
Das Hotel überzeugt mit Sauberkeit, gutem Standard, freundlichem und professionellem Personal. Auch das reichhaltige internationale Frühstück überzeugt vollkommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, LCCViktoria!
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Hallo LCCViktoria,

herzlichen Dank für dieses wundervolle Lob. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihren Kommentar zu lesen war für mich ein gelungener Start in die neue Woche. Ich wünsche Ihnen auch eine gute Woche und hoffe, Sie werden bald wieder bei uns übernachten.

Viele Grüße

Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.988 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.354 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.706 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 270 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.263 Bewertungen
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 63 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main