Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
328 $*
237 $*
AdinaHotels.com
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
376 $*
306 $*
Booking.com
270 $*
224 $*
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
293 $*
228 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
331 $*
Orbitz.com
Bewertungen (4.372)
4.372 Ergebnisse
Bewertet 18. November 2012

optimal im Flughafen gelegen, ausgeprochen freundlich-zuvorkommende Begrüssung/Rezeption.
Flur, Gänge, Zimmer und v.a. das Bad erlauben eine Zeitreise in die 80er/frühen 90er Jahre :
Auffrischung, Modernisierung in dieser Preiskategorie und bei dem Anspruch eines Sheraton-Hotels notwendig.
Gutes Frühstück .
Fazit: klassisches Airport-Hotel, optimal für die Durchreise. Mehr nicht - trotz eines sehr freundlichen Service.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KundK_E!
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012

Lieber KundK,

wir hatten die Freude, Sie vor Kurzem in unserem Hotel willkommen zu heißen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier veröffentlicht haben.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gern gebe ich ihr Lob entsprechend weiter.

Schade, dass Sie mit dem Design Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, da sind die Geschmäcker sicherlich unterschiedlich. Buchen Sie doch bei Ihren nächsten Aufenthalt ein modernes Superior Zimmer, vielleicht sagt Ihnen das mehr zu?

Kommen Sie uns bald wieder besuchen - mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen!

Freundliche Grüße,

Bewertet 16. November 2012

Das Sheraton ist hier natürlich als Airporthotel klar funktional ausgerichtet, insbesondere für Geschäftsreisende. Besser zum Flughafen kann man nicht liegen.

Die Gänge im Hotel wirken schon so, dass man sich eine Renovierung wünscht. Das Zimmer verstärkt den Eindruck deutlich. Das Bad ist mehr als in die Jahre gekommen und wirkt nach einem Drei-Sterne-Hotel, außer dass es größer ist. Zimmer auch erkennbar in die Jahre gekommen.

Internet noch immer zu (horrenden) Preisen zu verrechnen, ist nicht mehr zeitgemäß.

Frühstück ist immer wichtig in einem Businesshotel. Breites Angebot (klar auf die internationale Kundschaft ausgerichtet), Koch steht auch immer bereit, das alles sehr positiv. Abstriche würde ich aber bei der Qualität sehen, ich finde immer, das sieht man an den (hier Nürnberger) Würstchen. Das geht wirklich besser. Und Orangensaft in dieser Hotelklasse muss einfach frisch sein und nicht aus dem Automat.

Klarer Pluspunkt ist der Wellnessbereich (davor auch ein Fitnessbereich, der gut wirkt, aber von mir nicht getestet). Der ist auf jeden Fall angemessen und erfüllt die Anforderungen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BorisPi!

Lieber BorisPi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Schade, dass wir Sie nicht komplett von unserem Produkt überzeugen konnten. Es freut Sie sicherlich zu hören, dass wir momentan unsere Gänge im Hotel komplett erneuern. Ende des Jahres werden die Renovierungsarbeiten in den Fluren abgeschlossen sein. Bei der Größe unseres Hotels werden wir aber sicherlich nie aufhören zu renovieren.

Darf ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Superior oder Club Zimmer empfehlen? Sicher werden Sie von dem neuen und modernen Design begeistert sein. Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt!

Beste Grüße,

Bewertet 11. November 2012

die Lage ist unschlagbar - in wenigen Schritten ist man direkt im Terminal! Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch top gepflegt; Tee-und Kaffeezubereitung möglich, WLAN und Internet via Kabel, großes Zimmer, Schreibtisch, großes Bad (mit den nötigen Toilettenartikeln); supergutes Frühstück (hier wird Rücksicht genommen auf die Frühstücksgewohnheiten von Gästen aus aller Herren Länder!)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, mudhoney5!
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Liebe/r mudhoney5,

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.

Der Frankfurter Flughafen ist in der Tat in nur wenigen Schritten erreichbar – ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Schritte gezählt: es sind genau 150 Schritte bis zur Mitte des Terminal 1. Näher ist kaum möglich!

Darf ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt unser neu renoviertes Superior oder Club Zimmer empfehlen? Modernes Ambiente mit Mobiliar aus modernem Ahornholz lädt nach einem anstrengenden Tag ein, Beine und Seele baumeln zu lassen. Ich bin sicher, dass Ihnen diese Kategorie sehr gefallen wird. Schauen Sie doch einfach bei Gelegenheit wieder vorbei.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Alles Gute und viele Grüße,

Bewertet 10. November 2012

Vor weiteren Reisen gleich am Airport zu übernachten, hat sich mir empfohlen; man hat nicht den Stress, pünktlich zu sein, man ist ausgeruht (die Zimmer sind absolut schalldicht) und in der Lobby ist es durchaus angenehm (auch wenn's drum herum brodelt)
Das Personal war wirklich sehr nett und aufmerksam

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Anne N!

Sehr geehrte Anne N,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, sind unsere Fenster komplett schallisoliert, so dass Sie weder etwas vom hektischen Treiben am Frankfurt Flughafen noch von der Autobahn hören können. Schön, dass Sie etwas entspannen und Ihren Weiterflug ausgeruht antreten konnten.

Mein Team und ich bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 1. November 2012

Normalerweise sind Flughafenhotels ein grauen. Keiner sucht sich die Freiwillig aus, so wie ich auch. Mein Flug wurde gestrichen.
Überrascht war ich über die freundliche Rezeption, die modernen, gepflegten Zimmer und das gute Essen und freundliche gute Bedienung. Ok ich habe nicht mit den 368 Passagieren, die mit mir liegengeblieben waren gegessen, sondern im Hoterestaurant.
Auch an der Bar war der Service Freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Essen und Getränke waren teuer aber anders als gewohnt in Flughafenhotels war die Qualität und Leistung sehr gut.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Herbert S!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Lieber Herbert S,

Vielen Dank dafür, dass Sie hier so schön die Vorzüge unseres Hotels in den Vordergrund gestellt haben. Auch wenn Ihr Zwischenstopp nicht geplant war, so freuen wir uns doch umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren würden.

Freundliche Grüße,