“Gut, aber Preis-Leistung nicht so toll”

Nürnberg
“Gut, aber Preis-Leistung nicht so toll”
Bewertet am 9. Mai 2012

Nach einem ausgefallenem Flug durften wir auf Airline Kosten im Sheraton übernachten, freundlicher, aber etwas langsamer Checkin, schöne, saubere Zimmer, ausreichend groß, aber nicht riesig. Sehr sauber, Internet schnell, aber mit 19 Euro am Tag doch sehr teuer.
Business Lounge bis 23:00 geöffnet, Fitness Studio vorhanden, haben wir aber nicht besucht. Frühstück für 24 Euro fiel wegen frühem Abflug aus, erst ab 6:30 geöffnet.
Badezimmer groß, allerdings funktionierte die Toilettenspülung nur bei jedem 3-4. Mal.
Für den Übernachtungspreis sollte man eigentlich etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, evahe!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Liebe evahe,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Vielleicht interessiert es Sie, dass Frühaufsteher von 3.30 Uhr bis 6.30 Uhr einen kostenfreien Frühstücks-Snack in unserem „Glass House“ genießen.können. Das große Frühstücksbüffet öffnet im Anschluss um 06:30 Uhr in unserem Restaurant „Flavors“.

Für die defekte Spülung in Ihrem Zimmer möchte ich mich vielmals entschuldigen und versichere Ihnen, dass es sich hierbei um keinen Standard unseres Hauses handelt.

Wir hoffen, wir können Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen.

Liebe Grüße nach Nürnberg,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Zurich
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben direkt beim Hotel gebucht und sind erst nach 20 Uhr eingetroffen. Das Check-in war problemlos und wurde durchgeführt von einer sehr freundlichen Dame. Das Hotel ist sehr unpersönlich, riesig und bevölkert von Männern in zerknitterten schwarzen Anzügen obwohl es Freitagabend war. Wir waren noch hungrig und assen im Restaurant Taverne. Gut, nettes Personal und schön ruhig, der Wein pro Glas war allerdings sehr teuer, wenn Sie mehr als zwei Gläser trinken unbedingt eine ganze Flasche nehmen, das kommt günstiger auch wenn man nicht die ganze trinkt. Das Zimmer war o.k., sauber, mit einem Schreibtisch, gutes Bett und sehr wichtig: ruhig. Wir haben jedenfalls gut geschlafen. Die Badezimmerausstattung ist minimal, für ein Stopover hätte ich mir etwas mehr als Seife gewünscht ... aber wir hatten das Nötigste bei uns. Wir haben um 8 Uhr ausgecheckt, ohne Frühstück, dies verlief auch problemlos, lag aber vielleicht daran, dass es Samstag war. Fazit: für ein Stopover absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, ZurichTourist!
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Lieber ZurichTourist,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Als großes Flughafenhotel haben wir ein sehr internationales Klientel, denn am Frankfurter Flughafen landen ja Flieger aus aller Welt und viele Geschäftsreisende übernachten bei uns als Zwischenstopp oder auf dem Weg zum nächsten Meeting. Daher können wir bei uns tatsächlich viele „Anzugträger“ begrüßen.

Ich freue mich, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen und Sie sich wohlgefühlt haben. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürften.

Viele Grüße von Frankfurt nach Zürich,

Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2012

Für 200 Euro hätte ich viel mehr erwartet. Zum einchecken muss man ewig in der Schlange stehen. Das Check-in an sich dauert lange und dann wollen sie beim Check-in schon wissen um wie viel Uhr man plant auszuchecken! Zum auschecken ist wieder Schlange stehen angesagt.
Die Zimmer sind relativ neu renoviert und schön eingerichtet. Nur kann man das Fenster nicht öffnen und es ist kaum möglich zu Fuss in die Frische Luft zu kommen. Man kommt nur raus mit dem Zug oder Flugzeug. Von daher fühlt man sich etwas eingesperrt.
Mein Fernseher hatte erst nicht funktioniert und die Klospühlung ist praktisch unmöglich zu bedienen mit langen Fingernägeln.
Frühstück war OK aber ich kann es nicht leiden wenn man lange auf den Kaffee warten muss. Sie sollen einfach eine Kanne hinstellen!
Ich war vom Essen in der Taverne und im Flavor sehr enttäuscht. Die Taverne war sehr düster und sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Photos. Sehr deftiges Frankfurter Essen. Bei uns haben sie die Bestellungen durcheinander gebracht. Ein Kollege hat ein Burger mit Pommes UND Kartoffelpuree bekommen. Karten sind schlecht übersetzt. Man hätte gedacht dass sie am FRA Flughafen gut Englisch kann aber..
Im Flavor gabe es einen trockenen durchgebratenen Thunfischsteak mit trockenem sogennanten Duftreis. Sehr Geschmacksneutral leider, und das für 33 Euro. Da ich nicht satt geowrden bin musste ich noch Nachtisch bestellen was zwar nett anzusehen war, aber ebenso langweilig und einfach nur süss.
Ich würde das nächste mal ins Hilton gehen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Lindoschka F!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Sehr geehrte Lindoschka F,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Es tut mir leid, dass wir Ihren Hotelbesuch nicht angenehmer gestaltet haben und Sie einige Enttäuschungen erlebten.

In den letzten Zeit waren wir an einigen Tagen komplett ausgebucht, was zu kurzzeitigen Wartezeiten an unserer Rezeption führte. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Unser Hotel liegt zentral am Frankfurter Flughafen und ist zur einen Seite mit Terminal 1 und zur anderen Seite mit dem Fernbahnhof verbunden. Über unseren Parkplatz kommen Sie direkt zu Fuss nach draussen um frische Luft schnappen zu können.

Ihre Anmerkungen zu unseren Restaurants Flavors und Taverne überrascht mich sehr, da wir hier in der Vergangenheit hauptsächlich positive Rückmeldungen erhalten haben. Schade, dass wir hier nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Ich werde Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten.

Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass Sie bei uns eigentlich stets bestens untergebracht sind.

Beste Grüße,

Bewertet am 28. April 2012

Es gibt ein direkter Gang aus dem Hotel zum Flughafen, sehr praktisch. Wir haben oben in Suite gewohnt, deshalb kann man wahrscheinlich diese Bewertung nicht mit den anderen vergleichen, die das "normale" Zimmer bewerten. Tolles Zimmer mit allem, was man zu wünschen braucht. Wir hatten auch einen Zugang zum Lounge, wo man zu jeder Zeit was essen konnte, da haben wir auch gefrühstückt. Tolles Service! Wir konnten auch etwa zwei Stunden später unseres Zimmer verlassen ohne Aufpreis (für das Geld, was bezahlt wurde hat man auch nichts anderes erwartet) als man es normalerweise sollte. Einziges, wo man ein bisschen meckern konnte, WLAN war teilweise etwas langsam, aber ansonsten einfach TOP!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Alexander A!
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Sehr geehrter Alexander A,

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Besonders schön ist, dass Sie unsere Lounge geniessen konnten – dort bieten wir ein Frühstücksbüffet mit Live-Kochstation sowie Snacks- und Getränke an.

Hoffentlich sind Sie schon bald wieder in Frankfurt unterwegs – wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße,

Istanbul
Bewertet am 27. April 2012

Aufgrund der Lage kommen die Gäste sowieso, deshalb werden die Reklamationen einfach ignoriert. Wie mir eine arrogante Sales Mitarbeiterin mitteilte, als ich sie nach der Corporaterate fragte, hörte ich als Antwort "sie müsse alle drei Minuten mit Gästen telefonieren die einen Nachlass erwarten; sie sei hier um die Gewinne zu maximalisieren und Eigenen Arbeitsplartz zu sichern".
Als Geschäftsführer eines internationales Unternehmens habe dies gleich der Leiterin Sales am Telefon mitgeteilt. Sie hat sich zwar entsculdigt, allerdings im nachsten zug teilte sie mir mit, dass sie sichsowas bei dieser Mitarbeiterin nicht vorstellen könne... Ohne Kommentar.
Bei 450€ für die Nacht ohne frühstück war kein Zimmer nach Ankunft gegen 1900 verfügbar...
Kaum zu Glauben, dass dies ein Sheraton sei...

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Mikolaj M W!
Sehr geehrter Mikolaj M W,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ich habe Ihre Bewertung nun bereits mehrfach gelesen und bin jedes Mal von Neuem überrascht. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig trainiert und legen einen erstklassigen Service an den Tag. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren mich persönlich. Ich würde gern nähere Details erfahren. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 25. April 2012

liegt das Sheraton Airport Hotel Frankfurt, super um zu übernachten wenn man eine frühen Flug hat. 30 Parkplätze sogar direkt vor der Haustüre. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und prompte Bedienung (bei uns fehlte z.B. ein Bademantel im Zimmer, ein Anruf und keine 3 Minuten später war der Bademantel da ). Eine kleine Sauna ( sogar eine seperate Damensauna ist vorhanden ) und ein Dampfbad laden zum relaxen ein. Leider fehlt der Pool. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet ( tolle Beleuchtung hinter dem Bett ). Es gibt ein Frühaufsteherfrühstück (naja - eher einen Snack, Kaffe oder Schokolade aus dem Automat und süße Teilchen ) und natürlich auch ein großes Frühstück im Restaurant. Ich hatte leider keine Gelegenheit weder zum Frühstück noch zum Abendessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Fliegender T!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrter Fliegender T,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Unser „Frühaufstehersnack“ mit Kaffee, Tee und süßen Teilchen bieten wir übrigens kostenfrei von 03:30 – 06:30 Uhr an – ein reichhaltiges und großes Frühstücksbüffet können Sie ab 06:30 Uhr in unserem Restaurant „Flavors“ geniessen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 30. März 2012

Lage am Flughafen perfekt, Zimmer( hatte 4088 ) ok wenn auch etwas abgewohnt
( rund um die Badewanne unschöne schwarze Ränder, Email ausgeschlagen )
Aber Check out am 30.3. um 05:15 war einem Sheraton unwürdig.
1 Schalter besetzt, Menschentraube weil am Vorabend viele Anschlussflüge verpasst wurden und dadurch viele PAX dann mit der ersten Möglichkeit in der Früh weitergeflogen sind.
Nach einiger Zeit ist eine zweite Dame zum Check out gekommen die aber erstmals langwierig den Computer hochfahren musste.
Gerade in einem Airporthotel mit so langer Erfahrung erwartet man, dass das Management auf solche Situationen eingestellt ist.
Auch wenn dieses Hotel zwangsläufig sehr gut gebucht ist, so ist es trotzdem keine gute Referenz für Sheraton als Kette.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Gerhard L!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Gerhard L,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Selbstverständlich arbeiten wir ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern und auf höchstem Niveau zu halten. Wir werden uns die größte Mühe geben, Ihre konstruktive Kritik zu nutzen und Verbesserungen (gerade hinsichtlich des Check-in/out) durchzuführen.

Ihr bewohntes Zimmer wurde bereits von unserer technischen Abteilung überprüft und überarbeitet.

Ich hoffe, Sie buchen unser Hotel einmal wieder, um sich davon zu überzeugen, dass ein Aufenthalt bei uns auch viel positiver sein kann.

Mit besten Grüßen,

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.138 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.487 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.038 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.364 Bewertungen
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 44 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main