“Perfekt für einen frühen Abflug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Rheinberg, Deutschland
“Perfekt für einen frühen Abflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist über 2 Füßgängerbrücken vom Flughafen direkt zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang in der Club Lounge. Große, helle, saubere Zimmer. Ich persönlich hätte abends aber bessere Lichtverhältnisse im Zimmer. Ich habe festgestellt, dass man im Alter doch etwas mehr Licht braucht. Ich war überrascht über das wirklich große Badezimmer mit umfangreichen Amenities. Frühstück habe ich nicht eingenommen, da mein Abflug um 6:45 war. In der Lounge gab es am Abend ausgefallene Snacks. Das Personal in der Lounge war sehr hilfsbereit. Der Saunabereich war ok, doch wenn man ein Zimmer in dem Tower-Bereich hat muß man durch die gesamte Lobby laufen, d.h. man kann nicht mal kurz mit Bademantel und Slipper in die Sauna hüpfen, sondern muß sich dort umziehen. Bademäntel etc. waren dort aber auch vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, REIG55!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte/r REIG55,

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Reisebericht hier kurz zusammengefasst haben. Vielen Dank dafür!

Wußten Sie schon, dass Gäste der Club- und Towers Zimmer in den Genuss eines eigenen Fitness Centers auf der 9ten Etage inklusive Sauna und Massagemöglichkeiten kommen können? Sprechen Sie doch direkt bei Ihrer nächsten Anreise unsere Towers-Mitarbeiter darauf an, Sie werden Ihnen gern hilfreich zur Seite stehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Liebe Grüße,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Frankfurter Flughafen und ist nicht nur für als Übernachtung für Flugreisende sondern besonders auch als Tagungs- und Veranstaltungshotel geeignet.
Die Zimmer sind top und sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet und Restaurant ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über einen sehr großen Tagungs- und Kongressbereich, in dem auch Großveranstaltungen sehr gut durchgeführt werden können.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, V G!
Sehr geehrte/r V G,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es ist besonders schön zu lesen, dass Sie unsere Tagungsmöglichkeiten positiv hervorheben. Ob ein vertrauliches Meeting, eine große Tagung, internationale Kongresse oder einzigartige Produktpräsentationen – bei uns werden Veranstaltungen von 2 bis 1.200 Personen zu einem besonderen Ereignis.

Wir hoffen, Sie kommen bald wieder – ob privat oder geschäftlich, Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen,

Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Auch wenn das Sheraton am Frankfurter Flughafen riesig ist, für den Geschäftsreisenden ist das Haus nahezu ideal. Einigermassen geräumige Zimmer mit einem echten Schreibtisch und einem echten Stuhl auf Rollen, schnelles Internet und alles so gut isoliert, dass man vom Flugbetrieb am grössten Flughafen in Deutschland nichts mitbekommt. Da kann man es verzeihen, wenn das Personal vielleicht nicht ganz so zuvorkommend ist wie in kleineren Häusern. Dafür stimmt die Leistung beim Frühstück - gut gemacht.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, stuenggu!
Sehr geehrte/r stuenggu,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Mein Team und ich versprechen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit Liebe zum Detail, zuvorkommend und voller Aufmerksamkeit für Sie da sein werden.

Mit besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Die Lager am Flughafen ist sehr gut, wenn man mit dem Flugzeug kommt und nur einige Meetings in Frankfurt hat. Es ist sehr schnell und einfach in die Stadt zu kommen - mit Bahn, Bus oder Mietwagen - alles sehr einfach. Personal ist ok, freundlich keine besondere Bemerkung. Frühstück, Bar und Restaurant sind ok, Preise normal, die Waren sind ok. Das Zimmer in einer der oberen Etagen war ganz prima, nichts besonderes aber gepflegt und alles wie man es braucht. Der Zimmerservice ist teuer aber gut. Wenn wir wieder einige Tage nach Frankfurt müßen, werden wir sehr gerne im Sheraton Airport Hotel wohnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Privat G!
Lieber Privat G,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie unser Hotel positiv bewertet haben. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder einmal bei uns übernachten würden.

Viele Grüße von Frankfurt nach Berlin,

Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Der beste Teil des Sheraton Frankfurt Flughafen-Hotel ist natürlich die Laget. Es ist direkt am Terminal, so dass Check-in für einen frühen Flug stressfrei ist. Der Service war exzellent. Die Zimmer sind schön und groß, aber nichts Außergewöhnliches. Ich hatte Abendessen im Restaurant, das war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, ralf_gard!
Sehr geehrter ralf_gard,

vielen Dank für Ihre TripAdvisor Bewertung. Als Top-Bewerter haben Sie sicherlich schon viele verschiedene Hotels besucht und können zahlreiche Vergleiche ziehen. Umso mehr freut mich Ihre positive Bewertung.

Alles Gute und viele Grüße,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben vor unserem Flug nach Funchal im Sheraton eingecheckt. Das Zimmer war schon um kurz nach 12 Uhr verfügbar und der Check-In verlief reibungslos.

Das Zimmer ist angemessen groß, war blitzblank und war trotz des direkten Blicks auf die Autobahn sehr ruhig. Die Mitarbeiter am Check-Out-Schalter waren auch morgens um 4 Uhr sehr freundlich und alles ging ruck zuck, sodass wir, dank des direkten Zugangs zum Terminal, schon wenig später am Gate waren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Teddychen!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber Teddychen81,

Es war mir eine wahre Freude, Ihre Bewertung zu lesen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Funchal geniessen konnten und freuen uns, dass wir den Anfang Ihres Urlaubs positiv einläuten konnten. Gerade bei frühen Abflügen ist ein stressfreier Start in den Urlaub das A und O. Ich freue mich, dass wir dazu beitragen konnten.

Ich hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Bis dahin, viele Grüße,

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel erfüllt in jeder Hinsicht die Erwartungen die man an ein Flughafenhotel stellt: es liegt unmittelbar am Terminal, ist eine Bettenburg im besten Sinn und von der Optik her nicht unbedingt eine Augenweide. Pauschal kann man sagen dass das Hotel gut ist - ist man zum richtigen Zeitpunkt in diesem Hotel kann man durchaus auch das Prädikat *sehr gut* verleihen. Ich war leider zum falschen Zeitpunkt dort. Es sind wohl einige Flüge ausgefallen weshalb die Lobby völlig überfüllt und das Front am Rand des Machbaren war - lange Wartezeit ist das Resultat. Das muss man eben hinnehmen. Das mir zugeteile war ok, durchschnittlich, wie in vielen Sheratons eben. Aber: Sauberkeit piko-bello. Preis-Leistung: na ja... die Lage macht die Musik, billig ist anders. Dennoch: erste Wahl am FRA!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, justexpress!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Hallo justexpress,

Danke für Ihren interessanten Beitrag. Ja, wenn am Flughafen ein paar Flüge ausfallen, kann sich unsere Lobby schon mal ganz schnell füllen. Aber das kommt ja nicht täglich vor und der Check In geht sonst meistens sehr schnell. Von außen ist unser Hotel vielleicht nicht das Schönste, aber wie beim Menschen zählt hier eben auch das Innere mehr. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen – ob zum Übernachten oder um in einem unserer Restaurants zu speisen. Wir würden uns sehr freuen.

Schöne Feiertage und bis bald

Generaldirektor
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 275 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 27 von 275 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 275 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 64 von 275 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 54 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, Otel, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main