“Cocktailkurs im "Lemons + Limes" im Sheraton” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Frankfurt
“Cocktailkurs im "Lemons + Limes" im Sheraton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Gestern habe ich zwar nicht im Hotel eingecheckt, dafür aber eine Weltreise mit internationalen Cocktails angetreten.
Barpilot Sacha und sein Copilot Dominik starteten unseren Flieger in die trockenen Wüste der Theorie - da diese aber mit viel Charm und ordentlich Bordprogramm verpackt war kam es zum Glück weder zu Langeweile noch zu Durststrecken. Nachdem wir so einen kleinen Überblick über Aufbau, Ausstattung etc. einer Bar erhalten hatten, durften wir unseren ersten eigenen Cocktail mixen. Unter fachmännischer Anleitung und mit viel Witz gelang dieser auch sehr gut.
Nachdem wir die Reiseflughöhe erreicht hatten wurde das Essen serviert ... sehr köstlich und in rauen Mengen vorhanden, so dass wir danach das Bordprogramm weiter genießen konnten.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der aber je nach Lust und Laune des Passagiers auch gerne mal in einem Absturz enden kann. - Wir haben die Reiseflughöhe nicht verlassen und konnten dann am Ende zu einer relativ sanften Landung ansetzen.

An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an unsere Cockpit Crew Sacha und Dominik ... ich werde diese Reise mit Sicherheit wiederholen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Barca2010!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Hallo Barca2010,

ganz herzlichen Dank für diesen toll geschriebenen Kommentar. Wir haben uns riesig darüber gefreut und die Kollegen aus der Bar haben Sie damit sehr glücklich gemacht. Ich freue mich, dass Sie Spaß bei unserem Cocktailkurs hatten und Lust haben, dies noch einmal zu wiederholen. Bringen Sie einfach ein paar Freunde mit, dann macht es gleich noch mehr Spaß.

Vielen Dank und fröhliche Feiertage

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Vorab: billig ist woanders, das Sheraton hat mit einer extrem hohen Auslastung natürlich seinen Preis, dennoch kann man hie und da ein Schnäppchen machen, in diesem Falle lohnt es sich wirklich.

Das Hotel richtet sich natürlich an Reisende, die am nächsten Tag einen frühen Flug haben. Trotz der Größe des Hotels war der Empfang sehr locker und freundlich und ging vor allem nicht so steif von Statten wie sonst bei Luxushotelketten üblich. Insgesamt muss ich sagen, dass das Personal einem sehr offen und extrem freundlich (ohne aufgesetzt zu wirken) begegnet. Alle Wünsche wurden erfüllt.

Unser Zimmer war klasse, im 6. OG mit Blick auf das Vorfeld des Frankfurter Flughafens. Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen lies ebenfalls keine Wünsche offen. Es gab schlichtweg nichts, was es nicht gab, alles Bestens.

Der Hauptvorteil des Hotels ist natürlich, dass wir vom Hotel-Check-Out (Dauer ca. 30 Sekunden) bis zum Flug-Check-In keine 5 Minuten brauchten dank des direkten Terminal-Zugangs des Hotels.

Mein Fazit für das Sheraton in FRA: Jederzeit gerne wieder, wenn der Preis stimmt.

Einziger Wermutstropfen: Internetzugang ist kostenpflichtig (sollte in der Preisklasse und für einm Business/Konferenz/Luxushotel standardmäßig inklusive sein!)

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Tonic100173!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2011
Liebe/lieber Tonic100173,

wir haben uns sehr über Ihre freundlichen Worte gefreut. Es ist schön zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich hoffe, Ihre Weiterreise war genauso angenehm und Sie sind gut an Ihrem Ziel angekommen. Da wir Sie mit unserem Service überzeugt haben, hoffe ich, dass Sie bald wieder bei uns einchecken werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin, viele Grüße

Bergen auf Rügen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wer etwas besonderes sucht, der ist hier sicher falsch. Aber das kann und will ein Airport Hotel auch nicht sein. Das Sheraton ist unterteilt in das "normale Hotel" und den Tower Bereich. Dieser besteht aus den TowerZimmern, die ein separates Fitnesscenter haben, eine Tower Lounge etc.

Dort war ich untergebracht und sehr zufrieden. Der Service in der Lounge, wo es ach die Mahlzeiten gibt, ist sehr gut und sehr freundlich. Dem Gast der einen Status hat, oder den Zugang gebucht hat, werden neben den Mahlzeiten auch der Internetzugang und Getränke ganztags angeboten.

Wer mehr zu dem Hotel und Bilder im Detail lesen möchte, der kann auf meinem Blog unter svenblogt.de nachschauen. Dort teste ich neben meinen TripAdvisor Bewertungen auch Airlines und Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Sven-Hennig!
Lieber Sven-Hennig,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einen interessanten Blog und ich freue mich, dass Sie unser Hotel positiv bewertet haben. Schön, dass Sie sich in unserem Towers-Bereich so wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder einmal bei uns übernachten würden.

Viele Grüße von Frankfurt nach Bergen

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich war für eine Tagung in diesem Hotel – das wirklich einzig positive ist die Lage und die Größe der Zimmer, der Service ist eine Katastrophe. Am Abend vielen mehrere LH Maschinen aus, sämtliche Fluggäste standen in der Schlange an der Rezeption. Das Personal war hoffnungslos überfordert. Es war nicht möglich die Gäste, die reserviert hatten, an einer separaten Schlange zu bedienen. Stattdessen musste ich mehr als 1h in der Schlange stehen um endlich einzuchecken. Bei der Konferenz am nächsten Morgen fehlte das Wasser in den Tagungsräumen, trotz Nachfragen wurde sie dennoch erst zur Mittagspause geliefert. Das Zimmermädchen hatte zudem die nette Angewohnheit gebrauchte Tassen nicht zu spülen oder auszutauschen sondern lediglich benutzt neu zu arrangieren. Ich habe selten schlechteren Service auf eine Tagung erlebt.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Michaela82320!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Liebe Michaela82320,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals zuteil wurde. Ich kann gut verstehen, dass Sie darüber enttäuscht waren. Natürlich entspricht dies nicht unseren Standards, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Sie ein wenig für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück!

Beste Grüße

Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Sheraton am Flughafen Frankfurt liegt dierekt an den Gates und eignet sich von daher besonders gut für Reisende, die vor oder nach einem Flug übernachten wollen. Das Hotel verfügt über alle Bequemlichkeiten und Einrichtungen, die für ein Mehrsterne-Hotel erwartet werden. Die Zimmer sind praktisch und ansprechend eingerichtet, nur lassen sich die Fenster nicht öffnen. Überhaupt ist das Hotel von der "Aussenwelt" hermetisch abgeriegelt, was dem Gast evtl. ein "seelenloses" Gefühl vermittelt. Wer ausd dem Fenster blickt, siweht weitgehend Flughafen-Einrichtungen, alles wirkt sehr technisch, funktional und so weit von einer gewissen Lebendigkeit entfernt, weiter geht es nicht. Wer hier Busdiness-Meetings abhalten will, findet eine unglaubliche Anzahl verschiedener Meetingräume, alles bestens ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend, niemand wird sich in der Weiter der Tagungswelt verlaufen, denn an nahezu jeder Ecke steht ein Hotelangestellter, der - wenn nötig - weiterhilft. Frühstück und Essen insgesamt lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Trainingspartner!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Guten Tag „Trainingspartner“,

vielen Dank dafür, dass Sie hier so schön die Vorzüge unseres großen Konferenzbereichs in den Vordergrund stellen. Bei 60 Veranstaltungsräumen und einem riesigen Congress Center sind wir für alle Kundenwünsche bestens aufgestellt. Es freut mich, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt hatten und ich hoffe sehr, dass Sie uns bald wieder beehren werden.

Freundliche Grüße

Hemer
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Zimmerl ist schlicht und einfach.
Es war nicht gerade Groß aber es war alles da was man für eine Übernachtung brauchte.
Das Bett war nicht ganz so toll, zu weich.
Das Bad war mit allem ausgestattet was man benötigte. Föhn, kleine Duschfläschchen, Seife usw.
Auf dem Zimmer gab es noch eine kleine Flasche Wasser Gratis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Klaudia W!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Liebe Klaudia W.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Es wäre toll, wenn Sie bald wieder bei uns übernachten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Frankfurt

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Zum wiederholten Male hatten wir eine super Veranstaltung im Sheraton. Nicht nur die Lage ist hervorragend für (internationale) Veranstaltungen, sondern auch der Service und das Personal ist in diesem Hotel ausgezeichnet. Immer wieder fällt die Freundlichkeit des Personals auf, Verbesserungsvorschläge werden sofort berücksichtigt und Änderungen umgehend umgesetzt. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, M L!
Hallo M L,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Tagungshotel schon wiederholt gebucht haben. Kundenzufriedenheit drückt sich am schönsten aus durch die Wiederkehr eines Kunden. Mein Team und ich bedanken uns für Ihre Treue und versprechen, dass wir bei Ihrer nächsten Veranstaltung wieder mit Liebe zum Detail und voller Aufmerksamkeit für Sie da sein werden.

Viele Grüße

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 28 von 271 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 38 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 78 von 271 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 94 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Otel, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main