“Platzhirsch mit entsprechenden Preisen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Ladenburg
“Platzhirsch mit entsprechenden Preisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist mit dem Flughafen verbunden, nach einem Vorabend Check-in kann man am nächsten Morgen gemütlich zum Gate spazieren. Damit sind alle Vorteile dieses Hotels genannt. Die Standard Zimmer oder das in dem wir wohnten, kōnnte eine Renovierung dringend vertragen, das Bett ist unbequem, die Möbel abgewohnt, die Zimmeratmosphere ist düster. Man kann nur hoffen dass die baldige Eröffnung eines Konkurrenzhotels in der Nähe etwas Besserung bringen wird.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, readont!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Sehr geehrter readont,

wir finden es sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Probieren Sie doch einmal einen anderen Zimmertyp aus, wenn Sie wieder einmal bei uns übernachten. Wir bieten vier verschiedene Kategorien an, dazu 28 Suiten. Bestimmt finden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer für Sie, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns übernachten.

Vielen Dank und freundliche Grüße

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Insel-Juist
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Der Sheraton Club Level ist für uns die gelungenste Enklave in einem 2000 Betten Hotel.
Beim Einchecken "Mario", der geborene Gastgeber/Hotelier.
Zum Frühstück "Illuminata", der gute Geist der Club Lounge serviert Rotholz-Lachs von triple A Qualität: der Tag kann kommen.
Die anderen Mitarbeiter: perfekte Individualisierung auf den einzelnen Gast.
Haben wir in einem so großen Haus bisher für unmöglich gehalten.
Herzlichen Glückwunsch,
Erich Hrdina & Sven.
Werden jetzt öfters kommen.
Über die anderen Club-Mitarbeiter berichten wir demnächst..

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Erich H!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Lieber Herr Hrdina, lieber Sven,

vielen, vielen Dank für dieses herrliche Lob. Es hat uns großen Spaß gemacht, Ihren Kommentar zu lesen. Die Mitarbeiter aus der Lounge bedanken sich ganz besonders auf diesem Wege. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel. In diesem Sinne: bis bald!

Viele Grüße zu den ostfriesischen Inseln.

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel ist (zur Zeit noch) das einzige Hotel direkt am Frankfurter Flughafen. Man benötigt hier keinen Transfer, sondern kann direkt in die Abflughalle (innen) laufen. Was sehr angenehm ist. Am check-in ist man sehr freundlich und das (Club-) Zimmer ist solide und modern. Was schade ist, ist das der Ausblick von meinem Zimmer direkt auf das gerade entstehende Hilton Hotel war. Der einzige richtige Nachteil in meinen Augen ist der Zimmerpreis. Es gibt in Frankfurt günstigere vergleichbare Hotels, allerdings nicht mit dem Bonus direkt am Flughafen...

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Mesa8!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Hallo mesa8,

schön, dass Sie bei uns übernachtet haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt versuchen, Ihnen ein Zimmer mit Blick zum Flughafen zu geben. Äußern Sie doch bitte Ihre Wünsche schon gleich bei der Buchung, dann können wir schon vor Ihrer Anreise ein Zimmer für Sie aussuchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Viele Grüße

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Sehr empfehlenswert. Alles sauber, ordentich und wunderschön

• Aufenthalt März 2011
Danke, Somi838!
Guten Tag Somi838,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Hotel besuchen.

Bis bald hoffentlich.

Beste Grüße

Friedrichsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel übertrifft wirklich jede Erwartung...das Personal ist so aufmerksam und mehr als lieb...man spürt wie sehr die Mitarbeiter sich um das Wohlergehen der Gäste bemühen ohne dabei aufdringlich zu sein... Die Ausstattung der Service ein Traum.. man mag gar nicht mehr in die Realität zurück...hier kann man entspannen ...genießen...DIESES HOTEL MUSS MAN ERLEBEN! Danke nochmal an das Team vom Sheraton...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, aslisi!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Hallo aslisi,

recht herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Lob. Sie haben uns richtig glücklich gemacht mit Ihren netten Worten. Wissen Sie, wenn man so tolle Gäste hat, dann fällt es auch nicht schwer, einen super Service zu bieten. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder zu uns und berichten auch Ihren Freunden und Bekannten von uns.

Viele Grüße

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Dieses Hotel ist von der Lage her nicht zu toppen. Über zwei Brücken ist es mit Terminal 1 bzw. dem Fernbahnhof Ffm Flughafen verbunden. Der Check-In bzw. Check-Out verläuft reibungslos und schnell. Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie in allen anderen Hotelbereichen sind zuvorkommend und erfüllen gerne Extra-Wünsche (z.B. Late-Check-Out ohne Extrakosten). Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen - zumindest das welches ich erwischt habe - aber dennoch geräumig, komfortabel und sauber. Von den wenige Meter entfernt startenden Flugzeugen bekommt man dank doppelt verglasten Fenstern nichts mit.
Das besondere Highlight in diesem Hotel ist für mich der Fitnessbereich. Es stehen viele verschiedene Geräte zur Verfügung, die allesamt top modern sind. Zum Spa-Bereich kann ich leider nichts sagen, da ich diesen nicht benutzt habe.
Das Frühstück erfüllt ebenso alle Wünsche und rundet einen kurzen aber entspannenden Aufenthalt im Sheraton Airport Hotel ab.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, mada87!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Hallo mada87,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter fühlen sich sehr geehrt durch so viel Aufmerksamkeit und Lob. Vielleicht interessiert es Sie, dass wir vor Kurzem eine Renovierung aller Zimmer der Kategorien Superior, Club und Towers durchgeführt haben. Buchen Sie doch einfach mal eines dieser Zimmer. Sicher werden Sie davon begeistert sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Beste Grüße

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel besticht durch kompetentes und zuvorkommendes Personal. Wünsche werden so schnell wie möglich erfüllt. Der Service, die Lounge und das Fitnessstudio incl. Spa sind hervorragend und gepflegt. Keine kaputten Geräte oder Einrichtungen. Das Ein - und Auschecken ist schnell und problemlos, was für ein typisches Businesshotel sehr wichtig ist.
Für alle Gourmets: Das Frühstück läßt keine Wünsche offen !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Haubold85!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Lieber Gast Haubold85,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels. Sie als Stammgast kennen sich bei uns sehr gut aus und können unsere Leistungen natürlich besonders gut einschätzen. Wir freuen uns, dass Sie so gerne bei uns sind und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen angenehme Aufenthalte zu bereiten.

Vielen Dank vom Team des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
und von mir persönlich.

Herzliche Grüße

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.052 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.411 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.861 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 267 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 71 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main