“**Riesen-Kasten schafft Quadratur des Kreises**”

Bewertet am 12. August 2011

Der Sheraton Club Level ist für uns die gelungenste Enklave in einem 2000 Betten Hotel.
Beim Einchecken "Mario", der geborene Gastgeber/Hotelier.
Zum Frühstück "Illuminata", der gute Geist der Club Lounge serviert Rotholz-Lachs von triple A Qualität: der Tag kann kommen.
Die anderen Mitarbeiter: perfekte Individualisierung auf den einzelnen Gast.
Haben wir in einem so großen Haus bisher für unmöglich gehalten.
Herzlichen Glückwunsch,
Erich Hrdina & Sven.
Werden jetzt öfters kommen.
Über die anderen Club-Mitarbeiter berichten wir demnächst..

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Erich H!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2011

Lieber Herr Hrdina, lieber Sven,

vielen, vielen Dank für dieses herrliche Lob. Es hat uns großen Spaß gemacht, Ihren Kommentar zu lesen. Die Mitarbeiter aus der Lounge bedanken sich ganz besonders auf diesem Wege. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel. In diesem Sinne: bis bald!

Viele Grüße zu den ostfriesischen Inseln.

Bewertung schreibenBewertungen (4.142)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. August 2011

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel ist (zur Zeit noch) das einzige Hotel direkt am Frankfurter Flughafen. Man benötigt hier keinen Transfer, sondern kann direkt in die Abflughalle (innen) laufen. Was sehr angenehm ist. Am check-in ist man sehr freundlich und das (Club-) Zimmer ist solide und modern. Was schade ist, ist das der Ausblick von meinem Zimmer direkt auf das gerade entstehende Hilton Hotel war. Der einzige richtige Nachteil in meinen Augen ist der Zimmerpreis. Es gibt in Frankfurt günstigere vergleichbare Hotels, allerdings nicht mit dem Bonus direkt am Flughafen...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mesa8!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2011

Hallo mesa8,

schön, dass Sie bei uns übernachtet haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt versuchen, Ihnen ein Zimmer mit Blick zum Flughafen zu geben. Äußern Sie doch bitte Ihre Wünsche schon gleich bei der Buchung, dann können wir schon vor Ihrer Anreise ein Zimmer für Sie aussuchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 7. August 2011

Sehr empfehlenswert. Alles sauber, ordentich und wunderschön

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Somi838!

Guten Tag Somi838,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Hotel besuchen.

Bis bald hoffentlich.

Beste Grüße

Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel übertrifft wirklich jede Erwartung...das Personal ist so aufmerksam und mehr als lieb...man spürt wie sehr die Mitarbeiter sich um das Wohlergehen der Gäste bemühen ohne dabei aufdringlich zu sein... Die Ausstattung der Service ein Traum.. man mag gar nicht mehr in die Realität zurück...hier kann man entspannen ...genießen...DIESES HOTEL MUSS MAN ERLEBEN! Danke nochmal an das Team vom Sheraton...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, aslisi!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2011

Hallo aslisi,

recht herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Lob. Sie haben uns richtig glücklich gemacht mit Ihren netten Worten. Wissen Sie, wenn man so tolle Gäste hat, dann fällt es auch nicht schwer, einen super Service zu bieten. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder zu uns und berichten auch Ihren Freunden und Bekannten von uns.

Bewertet am 28. Juli 2011

Dieses Hotel ist von der Lage her nicht zu toppen. Über zwei Brücken ist es mit Terminal 1 bzw. dem Fernbahnhof Ffm Flughafen verbunden. Der Check-In bzw. Check-Out verläuft reibungslos und schnell. Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie in allen anderen Hotelbereichen sind zuvorkommend und erfüllen gerne Extra-Wünsche (z.B. Late-Check-Out ohne Extrakosten). Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen - zumindest das welches ich erwischt habe - aber dennoch geräumig, komfortabel und sauber. Von den wenige Meter entfernt startenden Flugzeugen bekommt man dank doppelt verglasten Fenstern nichts mit.
Das besondere Highlight in diesem Hotel ist für mich der Fitnessbereich. Es stehen viele verschiedene Geräte zur Verfügung, die allesamt top modern sind. Zum Spa-Bereich kann ich leider nichts sagen, da ich diesen nicht benutzt habe.
Das Frühstück erfüllt ebenso alle Wünsche und rundet einen kurzen aber entspannenden Aufenthalt im Sheraton Airport Hotel ab.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mada87!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2011

Hallo mada87,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter fühlen sich sehr geehrt durch so viel Aufmerksamkeit und Lob. Vielleicht interessiert es Sie, dass wir vor Kurzem eine Renovierung aller Zimmer der Kategorien Superior, Club und Towers durchgeführt haben. Buchen Sie doch einfach mal eines dieser Zimmer. Sicher werden Sie davon begeistert sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Beste Grüße

Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel besticht durch kompetentes und zuvorkommendes Personal. Wünsche werden so schnell wie möglich erfüllt. Der Service, die Lounge und das Fitnessstudio incl. Spa sind hervorragend und gepflegt. Keine kaputten Geräte oder Einrichtungen. Das Ein - und Auschecken ist schnell und problemlos, was für ein typisches Businesshotel sehr wichtig ist.
Für alle Gourmets: Das Frühstück läßt keine Wünsche offen !!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Haubold85!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2011

Lieber Gast Haubold85,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels. Sie als Stammgast kennen sich bei uns sehr gut aus und können unsere Leistungen natürlich besonders gut einschätzen. Wir freuen uns, dass Sie so gerne bei uns sind und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen angenehme Aufenthalte zu bereiten.

Vielen Dank vom Team des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
und von mir persönlich.

Herzliche Grüße

Bewertet am 19. Juli 2011

Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn man ein tolles Hotel mit günstiger Anbindung an Flug und Bahn in Frankfurt sucht. Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, Frühstück etwas teuer. Trotz Flugahfen und Bahn näher wsehr ruhig, Zimmer sind sehr gut isoliert. Toller Spa und Fitnessbereich, da macht das quälen Spass und danach kann man sich verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BrigitteLangenfeld!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2011

Liebe BrigitteLangenfeld,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken. Sie haben uns damit eine große Freude bereitet. Ich schätze sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
0,2 km entfernt
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 270 in Frankfurt am Main
0,2 km entfernt
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 270 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 270 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 43 von 270 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 270 in Frankfurt am Main
9,1 km entfernt
InterContinental Frankfurt
InterContinental Frankfurt
Nr. 36 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 99€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main