“Top Lage am Flughafen, etwas in die Jahre gekommen”

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
“Top Lage am Flughafen, etwas in die Jahre gekommen”
Bewertet am 18. Juni 2011

Die Lage des Hotels am Flughafen kann für Reisende nicht besser sein: in wenigen Schritten ist man am Terminal 1, am ICE-Bahnhof und jetzt auch am neuen Squaire-Gebäude.

Die Zimmer sind top schallisoliert ggü. dem Flughafen- und Autobahnlärm; natürlich kann man hier die Fenster nicht öffnen...

Die Zimmer sind sehr schön, wenn man eines im renovierten Flügel ergattern kann - die anderen haben auch eine sehr gute Ausstattung, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Geruch auf den Fluren und in den Zimmern - schwer zu sagen, ob das Ausdünstungen aus dem Bodenbelag o.ä. sind, oder eher die Reinigungsmittel.

Das Hotel hat auch ein sehr schönes Fittnesscenter sowie mehrere Restaurants. Sehr gut ist auch der Frühstück.

Check-in und Check-out können etwas langsam sein, wenn das Hotel gut gebucht ist. Zumindest für den Check-out hilft es, wenn man bei Check-in gleich die Rechnungsadresse prüfen lässt, dann braucht man die Zimmerkarte nur schnell abgeben und lässt sich die Rechnung zuschicken. Die Überprüfung der Rechnungsadresse ist jedoch scheinbar jedes Mal nötig, da es das Hotel nicht schafft, Profile von Reisenden anzulegen, die öfters kommen...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Ikarus10!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Lieber Hotelgast aus München,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht bedanken. Ich freue mich, dass Sie unser Hotel regelmäßig besuchen. Da Sie das Hotel gut kennen, wissen Sie, dass wir eigentlich ständig irgendwo renovieren oder die Zimmer neu möblieren. Gerade erst haben wir eines der Restaurants, alle Zimmer im Premiumbereich, die Club-Lounge und den Veranstaltungsbereich modernisiert. Wir versuchen immer, am Puls der Zeit zu bleiben, um unseren Gästen den erwarteten Komfort zu bieten. Alle 1008 Zimmer können wir natürlich nicht gleichzeitig renovieren. Wir machen das lieber etappenweise, um möglichst wenige Störungen zu verursachen. Die Rechnungsanschrift muss leider jedes Mal abgeglichen werden, denn wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst und speichern nur ganz wenige Informationen unserer Gäste.

Vielen Dank noch einmal. Ich hoffe, Sie übernachten bald wieder bei uns.

Freundliche Grüße

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel ist ein sehr sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende.
Es liegt genau gegenüber vom Termial 1. Somit ist man sehr schnell am Gate für Lufthansa Flüge inkl. Partner. Es ist ein sehr nettes Personal vorhanden und sauber ist es auch noch. Das beste ist, das man sehr entspannt in den Flieger steigen kann, ohne lange Wege zu haben. Ich nehme es wieder.

1 Danke, airlinebuyer1881!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Lieber airlinebuyer1881,

es freut mich sehr, dass Sie gerne wieder bei uns übernachten möchten. Ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Hoffentlich sind Sie schon bald wieder in Frankfurt unterwegs – wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße

Bewertet am 1. Juni 2011

Da mein Flug ex FRA relativ zeitig am morgen ging, habe ich mich dazu entschlossen die Nacht zuvor im Sheraton Hotel direkt gegenüber des Terminal 1 des Frankfurter Flughafens zu verbringen. Die Anreise ist optimal da man sowohl vom Terminal als auch vom Fernbahnhof aus direkt ins Hotel gelangen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, während meiner Ankunft war wohl gerade Rush-Hour, weshalb sich der Check in etwas in die Länge zog, was solls. Dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat sieht man bereits an der Fassade bzw. an der Lobby, die Zimmer, zumindest jenes welches ich bezogen habe, dürfte allerdings küzrlich renoviert worden sein und war gut ausgestattet und (noch) nicht abgwohnt. Besonders schön ist es natürlich dass das Hotel am größten Deutschen Flughafen liegt, weshalb man dort immer äußerst interessante Menschen aus aller Herren Länder kennen lernt - ich muss sagen, die Athmospähre in diesem Hotel ist wirklich einzigartig - gesehen an der Gästestruktur und der ob des großen Airports verbreiteten Hektik - ich liebe so etwas. Einziger kleiner Nachteil: die Zimmerraten sind im oberen Drittel angesiedelt, nun das macht wahrscheinlich die Lage aus, theoretisch könnte man für weniger Geld in der City Frankfurts wohnen und morgens per Taxi zum Flughafen fahren - allerdings ohne diese Athmosphähre zu spüren. Dennoch: Gut!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, winstonblue!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Hallo winstonblue,

Ihr Feedback hat uns sehr gefreut – vielen Dank dafür! Ja, unsere Fassade ist nicht die schönste. Aber das Innenleben des Hotels ist dafür umso schöner und wir tun viel, um die Anforderungen moderner Reisender zu erfüllen. Die Lage unseres Hotels ist wirklich ideal, denn näher können Sie am Flughafen nicht übernachten. Und dass, ohne auch nur ein Flugzeug im Schlaf zu hören. Es wäre toll, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Wir freuen uns auf Sie!

Schöne Grüße

Lörrach, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2011

Sofern man früh fliegt und beispielsweise eine längere Anreise vor dem Flug zu bewältigen hat, empfiehlt sich eine Unterkunft im Sheraton. Das Hotel ist direkt im Flughafen und die Mitarbeiter äußerst freundlich. Der Wellness-Bereich ist sauber und empfehlenswert. Wenn man ein Club Zimmer nutzt, darf man in die Lounge: kostenfreies Frühstück, Snacks am Abend und auch alkoholische Getränke gratis. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, dadn01!
Hallo dadn01,

wir hatten die Freude, Sie vor Kurzem in unserem Hotel willkommen zu heißen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier veröffentlicht haben.

Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass meine Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns sehr über Ihr nettes Feedback. Vielen Dank!

Kommen Sie uns bald wieder besuchen – mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Freundliche Grüße

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2011

Wir hatten ein Zimmer gebucht, das zusammen mit Parken für 3 Wochen und einen Tag 270 € gekostet hat. Das Zimmer ist recht gut eingerichtet und vor allem sehr gut isoliert, das Bett sehr bequem. Das Hotel ist groß und alles läuft geschäftsmäßig ab. Wir haben dort (nur) übernachtet, weil wir schon 2x den Anschlussflug in die USA wegen verspäteter Ankunft des Fluges aus Stuttgart verpasst hatten. Diesen Stress wollten wir uns nicht mehr zumuten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, sweetmarie!
Hallo sweetmarie,

Danke für Ihren Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Wie viele Reisende haben auch Sie sich die Flugreise vereinfacht, indem Sie vor dem Flug bei uns übernachtet haben. Die Erfahrungen unserer Gäste belegen immer wieder, dass dies die stressfreiste Art des Verreisens ist. Wir hoffen, Sie werden uns bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder berücksichtigen.

Viele Grüße

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2011

Wir veranstalteten dieses Jahr die europaweit größte internationale Ausstellung für Hilfsmittel für blinde und sehbehinderte Menschen (SightCity) mit begleitendem Vortrags-Forum zum neunten Mal im Sheraton Airport Hotel. Die Lage ist dank der hervorragenden Verkehrsanbindung (Straße, Gleis, Luft) ideal. Und das Personal ist so engangiert, dass es einen großen Anteil am Gelingen der Veranstaltung hat.
Wir vermitteln im Rahmen der SightCity auch Zimmer an die Aussteller und Besucher der Messe. Ich habe selbst auch dort gewohnt. Und ich fühlte mich rundum wohl. Der Service ist einfach toll. Die Zimmerausstattung ließ nichts zu wünschen übrig. Schade nur, dass die Fenster nicht zu öffnen sind. Kann ich aber verstehen und akzeptieren.
Wenn man eine gelungene Veranstaltung haben möchte, ist das Sheraton Frankfurt Airport Hotel nur zu empfehlen.

Danke, sightcityfrankfurt!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Liebe SightCity-Veranstalter,

vielen Dank für Ihre Lobesworte! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie auch in diesem Jahr wieder Ihre Messe bei uns veranstaltet haben. Wir bewundern immer wieder, wie gut Sie dieses Event organisieren. Die Teilnehmer sind stets total begeistert und wir haben den Eindruck, dass jedes Jahr mehr Besucher kommen. Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder die SightCity mit Ihnen planen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir uns dann wieder mit der gewohnten Aufmerksamkeit um alle Ihre Fragen und Wünsche kümmern. Wir freuen uns schon auf Sie, die Teilnehmer und alle Übernachtungsgäste!

Viele Grüße aus Frankfurt

Dägeling
Bewertet am 10. Mai 2011

Das Sheraton liegt verkehrsgünstig am Flughafen FFM und war daher unsere Wahl.

Die Wartezeit am Check In war als SPG nicht hinnehmbar. Die Schlange am normalen Check in war schneller abgebaut, als die SPG Schlange. Der Check In Vorgang dauerte knapp 20 Minuten, deutlich zu Lange für ein im Voraus gebuchtes Zimmer.

Die Kühlung der Minibar war defekt, die Kaffeemaschine heizte nicht auf, also auch defekt. Die Türen der Schränke waren teils verzogen.

Das Zimmer war geräumig, das Bett OK, aber kein Highlite.

Dieses Hotel hat 259 Euro gekostet, was angesichts des Zustands der Ausstattung nicht angemessen ist.

1 Danke, marcehlers!
Sehr geehrter Herr Ehlers,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Es tut mir leid, dass wir Ihren Hotelbesuch nicht angenehmer gestaltet haben und Sie einige Enttäuschen erlebten. Das kostenlose Zimmer-Upgrade, das wir Ihnen gaben, hat leider nicht die erhoffte Zufriedenheit zur Folge gehabt. Ich bedaure wirklich sehr, dass Sie ein Zimmer bekommen haben, in dem nicht alles standardgemäß vorbereitet war. Wir werden uns das sehr zu Herzen nehmen. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass Sie bei uns eigentlich stets bestens untergebracht sind.

Beste Grüße

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 48 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 245€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main