“Für eine Nacht gerade recht”

Stuttgart, Deutschland
“Für eine Nacht gerade recht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Wir hatten ein Zimmer gebucht, das zusammen mit Parken für 3 Wochen und einen Tag 270 € gekostet hat. Das Zimmer ist recht gut eingerichtet und vor allem sehr gut isoliert, das Bett sehr bequem. Das Hotel ist groß und alles läuft geschäftsmäßig ab. Wir haben dort (nur) übernachtet, weil wir schon 2x den Anschlussflug in die USA wegen verspäteter Ankunft des Fluges aus Stuttgart verpasst hatten. Diesen Stress wollten wir uns nicht mehr zumuten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, sweetmarie!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Hallo sweetmarie,

Danke für Ihren Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Wie viele Reisende haben auch Sie sich die Flugreise vereinfacht, indem Sie vor dem Flug bei uns übernachtet haben. Die Erfahrungen unserer Gäste belegen immer wieder, dass dies die stressfreiste Art des Verreisens ist. Wir hoffen, Sie werden uns bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder berücksichtigen.

Viele Grüße

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Wir veranstalteten dieses Jahr die europaweit größte internationale Ausstellung für Hilfsmittel für blinde und sehbehinderte Menschen (SightCity) mit begleitendem Vortrags-Forum zum neunten Mal im Sheraton Airport Hotel. Die Lage ist dank der hervorragenden Verkehrsanbindung (Straße, Gleis, Luft) ideal. Und das Personal ist so engangiert, dass es einen großen Anteil am Gelingen der Veranstaltung hat.
Wir vermitteln im Rahmen der SightCity auch Zimmer an die Aussteller und Besucher der Messe. Ich habe selbst auch dort gewohnt. Und ich fühlte mich rundum wohl. Der Service ist einfach toll. Die Zimmerausstattung ließ nichts zu wünschen übrig. Schade nur, dass die Fenster nicht zu öffnen sind. Kann ich aber verstehen und akzeptieren.
Wenn man eine gelungene Veranstaltung haben möchte, ist das Sheraton Frankfurt Airport Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, sightcityfrankfurt!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Liebe SightCity-Veranstalter,

vielen Dank für Ihre Lobesworte! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie auch in diesem Jahr wieder Ihre Messe bei uns veranstaltet haben. Wir bewundern immer wieder, wie gut Sie dieses Event organisieren. Die Teilnehmer sind stets total begeistert und wir haben den Eindruck, dass jedes Jahr mehr Besucher kommen. Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder die SightCity mit Ihnen planen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir uns dann wieder mit der gewohnten Aufmerksamkeit um alle Ihre Fragen und Wünsche kümmern. Wir freuen uns schon auf Sie, die Teilnehmer und alle Übernachtungsgäste!

Viele Grüße aus Frankfurt

Dägeling
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Das Sheraton liegt verkehrsgünstig am Flughafen FFM und war daher unsere Wahl.

Die Wartezeit am Check In war als SPG nicht hinnehmbar. Die Schlange am normalen Check in war schneller abgebaut, als die SPG Schlange. Der Check In Vorgang dauerte knapp 20 Minuten, deutlich zu Lange für ein im Voraus gebuchtes Zimmer.

Die Kühlung der Minibar war defekt, die Kaffeemaschine heizte nicht auf, also auch defekt. Die Türen der Schränke waren teils verzogen.

Das Zimmer war geräumig, das Bett OK, aber kein Highlite.

Dieses Hotel hat 259 Euro gekostet, was angesichts des Zustands der Ausstattung nicht angemessen ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, marcehlers!
Sehr geehrter Herr Ehlers,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Es tut mir leid, dass wir Ihren Hotelbesuch nicht angenehmer gestaltet haben und Sie einige Enttäuschen erlebten. Das kostenlose Zimmer-Upgrade, das wir Ihnen gaben, hat leider nicht die erhoffte Zufriedenheit zur Folge gehabt. Ich bedaure wirklich sehr, dass Sie ein Zimmer bekommen haben, in dem nicht alles standardgemäß vorbereitet war. Wir werden uns das sehr zu Herzen nehmen. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass Sie bei uns eigentlich stets bestens untergebracht sind.

Beste Grüße

New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Dieses ist ein ausgezeichnetes (aber teures) Hotel, wo man auf sehr guten Matratzen erholsam schläft und dann die Welt sprichwörtlich vor die Füße gelegt bekommt. Von diesem Hotel kann man zu Fuß (!) durch eine Halle entweder direkt zum Flug im Frankfurter Flughafen gehen oder genauso leicht (!) in die entgegengesetzte Richtung in derselben Halle zum regionalen und internationalen Bahnhof gehen. Das Essen ist auch ausgezeichnet, aber teuer. Aber direkt vor dem Hotel gibt es Brötchen und Kaffee billig zu kaufen, und in der Bahnhofshalle gibt es sogar einen vollausgestatteten, großen Lebensmittelladen, wo man alles kaufen kann.

Aber all dieses wird noch übertrumpft von dem Personal in dem Hotel: ich habe mehrmals an diesem Hotel um einen Gefallen bitten müssen. Das Personal ist sehr zugewandt, persönlich und darauf bedacht, wirklich zu helfen, so sehr, daß dieses Hotel für mich ein zuhause fern vom eigenem Zuhause geworden ist. Ich freue mich immer drauf, hier zu bleiben, wenn ich international fliegen muss. Ich bin auch mit Kindern hier gewesen - war genauso gut, obwohl das Hotel mehr einen Busines Ambiente hat. Die normalen ZImmer sind sehr teuer, aber wenn man über's internet bucht, dann gibt es fast immer ein Zimmer mit Sonderpreis, daß erheblich billiger ist. Wenn diese Sonderzimmer aus dem Internet nicht ganz das richtige ist, dann wird es nach Ankunft eventuell auf etwas passenderes ausgetauscht (z.B. von 1 Kingbed zu 2 Queenbeds). Wie gesagt, das Personal hier ist einfach super.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, CeciliaNewJersey!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Liebe CeciliaNewJersey,

den Gästen die Welt vor die Füße legen – das ist ein wirklich schöner Gedanke. Wenigstens die Basis für einen erfolgreichen, entspannten Start zur Reise können wir unseren Gästen mit auf den Weg geben. Ich freue mich, dass Sie so gerne bei uns übernachten und möchte bei Ihnen persönlich für Ihre Treue zu unserem Hotel und Ihren schönen Kommentar bedanken. Ich hoffe sehr, dass Sie schon bald wieder bei uns übernachten. Wir freuen uns drauf!

Viele Grüße

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Bei dem ganzen Durcheinander mit der streikenden Bahn war es doch erholsam ein Hotel mit gutem Sevice gebucht zu haben. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Die Zimmer sind - bei dem Hotelstandard-mit allem was ich benötige. ..und geschlafen habe ich ausgezeichnet und dann ab in den Flieger. Das mache ich bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Floridieaner!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Viele Grüße vom Main an die Elbe!

es freut mich sehr, dass wir Ihnen nach der Aufregung über den Bahnstreik einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Es lohnt sich wirklich, die Nacht vor einem Flug bei uns zu übernachten. So kann man sich in aller Ruhe auf die Reise vorbereiten und entspannt in den Flieger steigen. Mein Team und ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Ich hatte mich zu einer Übernachtung im Schneewinter 2010 entschlossen, da ich Sorge hatte meinen morgendlichen Abflug in die USA zu verpassen. Ich hatte das beste Zimmer seit langem.
Alles andere fand ich nicht so prickelnd, wie Restaurant und Bar und Lobby.
Morgens brachte uns der hoteleigene Bus pünktlich zum Flieger.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, armanon!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Hallo armanon,

vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und entspannt in den Urlaub fliegen konnten. Lediglich der Hinweis auf den hoteleigenen Bus hat mich etwas verwundert. Unser Hotel liegt ja direkt am Terminal und wir haben deshalb gar keinen Shuttle-Bus. Dennoch: Toll, dass Sie bei uns waren! Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Urlaubsreise planen Sie uns wieder ein.

Beste Grüße und schöne Ostern

Biberach (Riß), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Frankfurter Flughafen - zu Fuß erreicht man diesen in weniger als 5 Minuten - ebenso wie den Fernbahnhof der Bahn.
Das Personal des Hotels ist sehr auf Freundlichkeit bedacht und besonders am Check-In zahlreich vorhanden.
Das Hotel macht einen recht guten Eindruck, auch die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr gut gegen die Geräusche des Flughafens gedämmt.
Das Essen vom Roomservice ist gut, die Restaurants kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht genutzt habe.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Baschdi2003!
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Hallo Baschdi2003,

wir haben uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar gefreut. Danke für das Hervorheben der Freundlichkeit unseres Personals – das wird mein Team gerne hören. Schade, dass Sie nicht unsere Restaurants besuchen konnten. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas mehr Zeit dafür. Unsere Küchenchefs sind unschlagbar und werden Sie gerne etwas verwöhnen.

Beste Grüße und schöne Ostern

General Manager
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 9 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.097 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.447 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.962 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 268 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 44 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Unternehmen: Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main