“Kein 5 Sterne Service”

The Westin Grand Frankfurt
Bewertet am 4. März 2011

Das Westin Grand Frankfurt ist das ehemalige Arabella Hotel in der Nähe der Konstablerwache. Das Hotel ist einigermassen in die Jahre gekommen und das kann man insbesondere in den Zimmern deutlich sehen. Abgetretene Teppiche, Badezimmer im 80er Jahre Stil und eine weitestgehend wirkungslose Klimaanlage. Die Broschüren auf dem Zimmer sind abgegriffen, im Bad fehlt es an den üblichen Accessoires (wie z.B. Wattestäbchen) und alles in allem ist es einigermassen ungemütlich. Einfach nur schockierend war dann der Service im sehr kleinen (man sitzt den Tischnachbarn fast auf dem Schoß) Frühstücksrestaurant. Das Personal ist nicht übermäßig freundlich und man muß für alles, inklusive der Spiegeleier und einem zweiten Glas Orangensaft, kämpfen, da das Personal stets andere Sachen zu tun haben scheint. Unaufgefordert kam man nur an meinen Tisch, um zu prüfen, ob die Unterschrift für die Abrechnung bereits geleistet wurde. Die Auswahl am Buffet ist äußerst beschränkt und nicht wirklich im Einklang mit dem, was in anderen 5 Sterne Hotels geboten wird.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfman92!
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2011

Sehr geehrter Wolfman9,

ich darf mich zunächst aufrichtig für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik bedanken, ohne die uns die Möglichkeit der konstanten Haltung unseres hohen Service Gedankens nicht möglich wäre! Denn wie wusste schon Johann Wolfgang von Goethe so schön zu sagen:

„Mit einem kritischen Freund an der Seite kommt man immer schneller vom Fleck.“

Ihre Eindrücke entsprechen in keinster Weise dem von unserem Mitarbeitern gelebten Ideal und ich werde Ihre Worte zum Anlass nehmen, die angesprochenen Punkte mit den zuständigen Kollegen zu prüfen.

Sehr geehrter Wolfman9, gerne möchte ich Ihnen anbieten, an mich persönlich heranzutreten, um Ihnen bei einem hoffentlich zukünftigen Besuch der gewünschte Gastgeber zu sein.

Bis dahin mit herzlichen Grüssen

vanessa.witsch@westin.com

Bewertungen (1.379)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Februar 2011

Das Westin hat vor kurzem in eine sehr attraktive Executive Lounge investiert, Grund genug, nach zigfachen Besuchen nochmals gezielt vorbeizukommen. Die Zimmer bieten den üblichen 5-Sterne-Standard, die eher niedrigen Decken des Gebäudes stören dabei etwas. Die Lage zur Strasse kann tendentiell laut sein, nach hinten gibt es Räume, die unter nächtlichem Kneipenlärm leiden. Die sehr zentrale Lage, der wirklich schöne Sauna- und Poolbereich machen diese kleinen Nachteile wieder wett. Die neue Lounge ist wirklich fein und setzt in Frankfurt durchaus Maßstäbe. Gute Snacks, gute Drinks und sehr aufmerksamer Service. Passt! Auch die öffentlich Bar mit ihrer Livemusik und gepflegten Atmosphäre lohnt den Besuch

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steurea!

Liebe/r Steurea,

Sie machen uns mit Ihrem Kompliment an unser Haus eine wirklich grosse Freude und dafür möchten ich mich im Namen des gesamten Teams bedanken!

Der Westin Executive Club feiert im Mai diesen Jahres sein 1jähriges Jubiläum und das schönste Lob für uns ist sicher das feedback direkt von unseren Gästen und damit auch von Ihnen!

Natürlich habe ich nicht überlesen, dass wir Ihre Zimmerpreferenzen noch besser berücksichtigen können und daher bitte ich Sie mich für Ihren nächsten Besuch direkt anzuschreiben, um Ihnen eine bestmögliche Unterbringung zu suchen!

Ganz liebe Grüsse nach Hamburg sendet Ihnen

vanessa.witsch@westin.com

Bewertet am 14. Februar 2011

Sehr schönes Hotel in der Innenstadt. In 2 Minuten ist am auf der Zeil und an der U-Bahn.
Zimmer sehr sauber und neu eingerichtet mit perfekten Betten.
Zahlreiche REstaurants in der Umgebung. Restaurant im Hotel teuer und qualitativ nicht sehr gut.
Frühstück war allerdings sehr gut.
Sehr schöner Spa Bereich im Hotel. Hotel eigent sich sehr gut für Städetrip am Wochenende.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, riobamba2002!

Sehr geehrte/r Riobamba,

Ein ganz grosses Dankeschön für Ihre Bewertung und es freut mich sehr zu lessen, dass Sie ein so schönes Wochende bei uns verleben konnten!

Sie haben ganz Recht; die Lage des Westin Grand Frankfurt ist wirklich unschlagbar und es gibt in Fussdistanz unzählige Restauranst und Bars, die einen Besuch wert sind!

Schade nur, dass unsere Restaurants Sie nicht überzeugen konnten, aber vielleicht haben Sie beim nächsten Städtetrip Zeit und Lust uns kulinarisch eine zweite Chance zu geben – damit würden Sie uns eine grosse Freude machen!

Für Wünsche jedweder Art stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und bis dahin sende ich herzliche Grüsse aus dem sonnigen Frankfurt!

Bewertet am 2. Februar 2011

Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer komfortabel, das schlafen ist einfach ein Genuss, tolle Lage mitten im Zentrum, das Essen sehr gut, speziell das Frühstück. Das sind die Gründe warum ich in Frankfurt immer ins Westin Grand gehe. Freue mich schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph T!
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2011

Lieber cctessmar,

Sie machen uns mit Ihren lobenden Worten eine wirklich grosse Freude und wir danken Ihnen für das tolle Kompliment an unser Haus!

Es ist jedem Gastgeber eine Herzensangelegenheit, für treue Gäste immer die erste Adresse zu sein – so auch für uns und wir würden uns wünschen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service und Angebot mehr als zufrieden sind!

Bis dahin mit herzlichen Grüssen und vielen Dank, dass Sie uns etwas Sonne aus dem herrlichen Barcelona geschickt haben!

Bewertet am 31. Januar 2011

Besonders gut an diesem Hotel hat uns der SPA Bereich gefallen, in dem wir den ganzen Samstag Nachmittag verbracht haben. Es gibt einen Fitness Bereich mit einer Vielzahl an neuwertigen Fitnessgeräten, einen kleinen Pool und eine Saunalandschaft mit einer 90 Grad und einer 60 Grad Sauna. Der gesamte Bereich ist sehr sauber und es gibt ausreichend Liegen zum Ausruhen und Relaxen. Auch die sonstige Ausstattung des Hotels entspricht einem Hotel dieser Klasse.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lenchen06!

Liebes lenchen06,

ich danke Ihnen im Namen Aller Spa Mitarbeiter für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Tag bei so sehr geniessen konnten und wir zu Ihrer Erholung beitragen durften!

Gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch mit maßgeschneiderten Gesichtsbehandlungen oder entspannenden Massagen. Unser aktuelles Angebot ist ein Winter Warming Treatment, bestehend aus einem wärmenden Tee, einer Hot Stone Massage gefolgt von einer maßgeschneiderten Gesichtsbehandlung und einem Fruchtcocktail.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und bis dahin

Viele Grüße nach Heppenheim

Eva Rieger
Spa Manager

Bewertet am 21. Januar 2011

Danke, perfekter Service. Super schöne Zimmer - Einfach The Westin Grand

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, LV1854!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2011

Lieber LV1854,

ich danke Ihnen im Namen Aller für die tolle Bewertung! Es ist grossartig, dass Sie sich schon jetzt auf Ihren neuen Besuch freuen und glauben Sie mir - wir freuen uns umso mehr, denn auch für uns ist es immer wieder schön bekannte Gesichter zu sehen - das macht ein Wiederkommen doch erst besonders!

Dann verbleibe ich auf bald und sende herzliche Grüsse nach Pirmasens

Bewertet am 4. Januar 2011

Das Westin Grand Hotel in Frankfurt ist zentral an der Konrad-Adenauer Straße gelegen. Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Museen sind alle in wenigen Metern erreichbar. Allerdings muss man sagen, dass die Restaurants im Hotel ausgezeichnet sind und man somit nicht auswärts essen muss. Vorallem der Japaner ist ausgezeichnet! Das Hotel ist mit Taxi und Bahn direkt an den Flughafen und das Frankfurter Bankenviertel angeschlossen. Fahrtzeit zum Airport ca. 15 Min.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sh1990!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2011

Sehr geehrter sh1990,

Ich hoffe Sie hatten einen wundervollen Start ins neue Jahr und bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen!

Das japanische Restaurant "Sushimoto" unterliegt zwar nicht unserer Leitung, aber es besteht eine langjährige und kollegiale Zusammenarbeit und ich bin ganz Ihrer Meinung – nicht nur das gebotene Sushi á la carte, sondern auch der Live - Grill sind einfach fantastisch und daher ist das Restaurant auch seit langem der hotspot in Frankfurt für Fans der traditionel japanischen Küche!

Ich freue mich auf ein einen hoffentlich baldigen Besuch und verbeibe bis dahin mit herzlichen Grüssen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 31 von 271 in Frankfurt am Main
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 67 von 271 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 28 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 102€ - 458€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main