The Westin Grand Frankfurt
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
295 $*
289 $*
Jumeirah.com
131 $*
121 $*
  • Zimmerservice
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
140 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
300 $*
121 $*
94 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
Travelocity
Bewertungen (1.471)
1.471 Ergebnisse
Bewertet 2. Februar 2011

Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer komfortabel, das schlafen ist einfach ein Genuss, tolle Lage mitten im Zentrum, das Essen sehr gut, speziell das Frühstück. Das sind die Gründe warum ich in Frankfurt immer ins Westin Grand gehe. Freue mich schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph T!
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2011

Lieber cctessmar,

Sie machen uns mit Ihren lobenden Worten eine wirklich grosse Freude und wir danken Ihnen für das tolle Kompliment an unser Haus!

Es ist jedem Gastgeber eine Herzensangelegenheit, für treue Gäste immer die erste Adresse zu sein – so auch für uns und wir würden uns wünschen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service und Angebot mehr als zufrieden sind!

Bis dahin mit herzlichen Grüssen und vielen Dank, dass Sie uns etwas Sonne aus dem herrlichen Barcelona geschickt haben!

Bewertet 31. Januar 2011

Besonders gut an diesem Hotel hat uns der SPA Bereich gefallen, in dem wir den ganzen Samstag Nachmittag verbracht haben. Es gibt einen Fitness Bereich mit einer Vielzahl an neuwertigen Fitnessgeräten, einen kleinen Pool und eine Saunalandschaft mit einer 90 Grad und einer 60 Grad Sauna. Der gesamte Bereich ist sehr sauber und es gibt ausreichend Liegen zum Ausruhen und Relaxen. Auch die sonstige Ausstattung des Hotels entspricht einem Hotel dieser Klasse.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lenchen06!

Liebes lenchen06,

ich danke Ihnen im Namen Aller Spa Mitarbeiter für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Tag bei so sehr geniessen konnten und wir zu Ihrer Erholung beitragen durften!

Gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch mit maßgeschneiderten Gesichtsbehandlungen oder entspannenden Massagen. Unser aktuelles Angebot ist ein Winter Warming Treatment, bestehend aus einem wärmenden Tee, einer Hot Stone Massage gefolgt von einer maßgeschneiderten Gesichtsbehandlung und einem Fruchtcocktail.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und bis dahin

Viele Grüße nach Heppenheim

Eva Rieger
Spa Manager

Bewertet 21. Januar 2011

Danke, perfekter Service. Super schöne Zimmer - Einfach The Westin Grand

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, LV1854!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2011

Lieber LV1854,

ich danke Ihnen im Namen Aller für die tolle Bewertung! Es ist grossartig, dass Sie sich schon jetzt auf Ihren neuen Besuch freuen und glauben Sie mir - wir freuen uns umso mehr, denn auch für uns ist es immer wieder schön bekannte Gesichter zu sehen - das macht ein Wiederkommen doch erst besonders!

Dann verbleibe ich auf bald und sende herzliche Grüsse nach Pirmasens

Bewertet 4. Januar 2011

Das Westin Grand Hotel in Frankfurt ist zentral an der Konrad-Adenauer Straße gelegen. Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Museen sind alle in wenigen Metern erreichbar. Allerdings muss man sagen, dass die Restaurants im Hotel ausgezeichnet sind und man somit nicht auswärts essen muss. Vorallem der Japaner ist ausgezeichnet! Das Hotel ist mit Taxi und Bahn direkt an den Flughafen und das Frankfurter Bankenviertel angeschlossen. Fahrtzeit zum Airport ca. 15 Min.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sh1990!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2011

Sehr geehrter sh1990,

Ich hoffe Sie hatten einen wundervollen Start ins neue Jahr und bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen!

Das japanische Restaurant "Sushimoto" unterliegt zwar nicht unserer Leitung, aber es besteht eine langjährige und kollegiale Zusammenarbeit und ich bin ganz Ihrer Meinung – nicht nur das gebotene Sushi á la carte, sondern auch der Live - Grill sind einfach fantastisch und daher ist das Restaurant auch seit langem der hotspot in Frankfurt für Fans der traditionel japanischen Küche!

Ich freue mich auf ein einen hoffentlich baldigen Besuch und verbeibe bis dahin mit herzlichen Grüssen

Bewertet 29. Dezember 2010

Ich hatte über ein Internetportal eine sensationell günstige Rate für dieses 5* Haus (inkl. Frühstück) erhalten. Dafür bekam ich beim Empfang (höchst kompetent und freundlich, großes Lob!) ein Zimmer nach vorne raus - leider war mir das aber doch zu laut.

Also wieder zurück zur Rezeption und nach einem etwas ruhigerem Zimmer gefragt - leider gehen die Standardzimmer allerdings alle nach vorne zur doch sehr befahrenen Strasse raus. Für 20 € Upgradegebühr bekam ich dann ein Zimmer im hinteren Teil, das dann doch ruhiger war. Insgesamt kommt mir vor als ob das Hotel generell etwas hellhörig wäre, aber es war dann doch sehr OK. Zimmer war supersauber, Bett sehr bequem, Bad großartig. Pro Tag gibt es eine halbe Stunde Internet gratis, was für E-Mail checken völlig ausreichend ist (vielleicht kommt das durch Starwood Preferred Guest Programm, die Teilnahme ist aber kostenlos).

Das Frühstück treibt mir heute noch das Lächeln ins Gesicht, kompetentes, freundliches Personal bringt das fertige Omelette an den Tisch, an einer eigenen Müslistation kann man sich seine persönliches Müsli mischen - klasse.

Alles in allem - sehr fein, so soll es sein.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin_in_Austria!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2011

Sehr geehrter Martin_in_Austria,

ich hoffe Sie hatten einen guten Start in ein erfolgreiches und spannendes neues Jahr und bedanke mich an dieser Stelle herzlich für Ihre ehrlichen Worte und die konstruktive Einschätzung!

Besonders schön zu lesen ist, dass Sie unser Frühstück so gut in Erinnerung haben und was gibt es schon schöneres, als den Tag mit einem Lächeln zu beginnen!
Die Zimmerkategorien variieren und es hat in der Tat Vorteile sich als Sarwood Preferred Guest registrieren zu lassen – natürlich auch, weil Sie so jede Menge Punkte in über 1000 Starwood Häusern weltweit sammeln können!

Bei einem nächsten Aufenthalt bin ich Ihnen gerne bei der Zimmerauswahl behilflich und Sie können Sie gerne jederzeit an mich direkt wenden.

Ich freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und sende herzliche Grüsse aus Frankfurt