“Wenn ich nach Frankfurt komme gehe ich ins Westin Grand”

The Westin Grand Frankfurt
Barcelona, Spanien
“Wenn ich nach Frankfurt komme gehe ich ins Westin Grand”
Bewertet am 2. Februar 2011

Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer komfortabel, das schlafen ist einfach ein Genuss, tolle Lage mitten im Zentrum, das Essen sehr gut, speziell das Frühstück. Das sind die Gründe warum ich in Frankfurt immer ins Westin Grand gehe. Freue mich schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Christoph T!
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2011
Lieber cctessmar,

Sie machen uns mit Ihren lobenden Worten eine wirklich grosse Freude und wir danken Ihnen für das tolle Kompliment an unser Haus!

Es ist jedem Gastgeber eine Herzensangelegenheit, für treue Gäste immer die erste Adresse zu sein – so auch für uns und wir würden uns wünschen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service und Angebot mehr als zufrieden sind!

Bis dahin mit herzlichen Grüssen und vielen Dank, dass Sie uns etwas Sonne aus dem herrlichen Barcelona geschickt haben!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2011

Besonders gut an diesem Hotel hat uns der SPA Bereich gefallen, in dem wir den ganzen Samstag Nachmittag verbracht haben. Es gibt einen Fitness Bereich mit einer Vielzahl an neuwertigen Fitnessgeräten, einen kleinen Pool und eine Saunalandschaft mit einer 90 Grad und einer 60 Grad Sauna. Der gesamte Bereich ist sehr sauber und es gibt ausreichend Liegen zum Ausruhen und Relaxen. Auch die sonstige Ausstattung des Hotels entspricht einem Hotel dieser Klasse.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, lenchen06!
Liebes lenchen06,

ich danke Ihnen im Namen Aller Spa Mitarbeiter für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Tag bei so sehr geniessen konnten und wir zu Ihrer Erholung beitragen durften!

Gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch mit maßgeschneiderten Gesichtsbehandlungen oder entspannenden Massagen. Unser aktuelles Angebot ist ein Winter Warming Treatment, bestehend aus einem wärmenden Tee, einer Hot Stone Massage gefolgt von einer maßgeschneiderten Gesichtsbehandlung und einem Fruchtcocktail.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und bis dahin

Viele Grüße nach Heppenheim

Eva Rieger
Spa Manager
Pirmasens, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2011

Danke, perfekter Service. Super schöne Zimmer - Einfach The Westin Grand

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, LV1854!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Lieber LV1854,

ich danke Ihnen im Namen Aller für die tolle Bewertung! Es ist grossartig, dass Sie sich schon jetzt auf Ihren neuen Besuch freuen und glauben Sie mir - wir freuen uns umso mehr, denn auch für uns ist es immer wieder schön bekannte Gesichter zu sehen - das macht ein Wiederkommen doch erst besonders!

Dann verbleibe ich auf bald und sende herzliche Grüsse nach Pirmasens

Bewertet am 4. Januar 2011

Das Westin Grand Hotel in Frankfurt ist zentral an der Konrad-Adenauer Straße gelegen. Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Museen sind alle in wenigen Metern erreichbar. Allerdings muss man sagen, dass die Restaurants im Hotel ausgezeichnet sind und man somit nicht auswärts essen muss. Vorallem der Japaner ist ausgezeichnet! Das Hotel ist mit Taxi und Bahn direkt an den Flughafen und das Frankfurter Bankenviertel angeschlossen. Fahrtzeit zum Airport ca. 15 Min.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, sh1990!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Sehr geehrter sh1990,

Ich hoffe Sie hatten einen wundervollen Start ins neue Jahr und bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen!

Das japanische Restaurant "Sushimoto" unterliegt zwar nicht unserer Leitung, aber es besteht eine langjährige und kollegiale Zusammenarbeit und ich bin ganz Ihrer Meinung – nicht nur das gebotene Sushi á la carte, sondern auch der Live - Grill sind einfach fantastisch und daher ist das Restaurant auch seit langem der hotspot in Frankfurt für Fans der traditionel japanischen Küche!

Ich freue mich auf ein einen hoffentlich baldigen Besuch und verbeibe bis dahin mit herzlichen Grüssen

Linz, Österreich
Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich hatte über ein Internetportal eine sensationell günstige Rate für dieses 5* Haus (inkl. Frühstück) erhalten. Dafür bekam ich beim Empfang (höchst kompetent und freundlich, großes Lob!) ein Zimmer nach vorne raus - leider war mir das aber doch zu laut.

Also wieder zurück zur Rezeption und nach einem etwas ruhigerem Zimmer gefragt - leider gehen die Standardzimmer allerdings alle nach vorne zur doch sehr befahrenen Strasse raus. Für 20 € Upgradegebühr bekam ich dann ein Zimmer im hinteren Teil, das dann doch ruhiger war. Insgesamt kommt mir vor als ob das Hotel generell etwas hellhörig wäre, aber es war dann doch sehr OK. Zimmer war supersauber, Bett sehr bequem, Bad großartig. Pro Tag gibt es eine halbe Stunde Internet gratis, was für E-Mail checken völlig ausreichend ist (vielleicht kommt das durch Starwood Preferred Guest Programm, die Teilnahme ist aber kostenlos).

Das Frühstück treibt mir heute noch das Lächeln ins Gesicht, kompetentes, freundliches Personal bringt das fertige Omelette an den Tisch, an einer eigenen Müslistation kann man sich seine persönliches Müsli mischen - klasse.

Alles in allem - sehr fein, so soll es sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Martin_in_Austria!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2011
Sehr geehrter Martin_in_Austria,

ich hoffe Sie hatten einen guten Start in ein erfolgreiches und spannendes neues Jahr und bedanke mich an dieser Stelle herzlich für Ihre ehrlichen Worte und die konstruktive Einschätzung!

Besonders schön zu lesen ist, dass Sie unser Frühstück so gut in Erinnerung haben und was gibt es schon schöneres, als den Tag mit einem Lächeln zu beginnen!
Die Zimmerkategorien variieren und es hat in der Tat Vorteile sich als Sarwood Preferred Guest registrieren zu lassen – natürlich auch, weil Sie so jede Menge Punkte in über 1000 Starwood Häusern weltweit sammeln können!

Bei einem nächsten Aufenthalt bin ich Ihnen gerne bei der Zimmerauswahl behilflich und Sie können Sie gerne jederzeit an mich direkt wenden.

Ich freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und sende herzliche Grüsse aus Frankfurt

Bewertet am 28. Dezember 2010

Egal ob man geschäftlich oder zum einkaufen nach Frankfurt kommt, wer Luxus liebt für den ist dieses Hotel die richtige Wahl. Hier stimmt einfach alles. Gerämige Zimmer mit schönen Marmorbädern und wundervollen Betten, mit Matratzen die einen auch im wachen Zustand träumen lassen. Der Pool ist zwar recht klein aber sehr schön angelegt. Das Restaurant bietet eine Überschaubare Karte, allerdings ist die Qualität der Speisen sehr hoch. Der Service ist überall im Hotel sehr aufmerksam und diskret.
Einfach toll.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, def5Prinzessinsam!
Liebe Prinzessinsam,

wir haben uns wirklich aufrichtig über Ihre Worte gefreut und das gesamte Team des Westin Grand Frankfurt wünscht Ihnen einen erfolgreiches und spannendes Jahr 2011!

Ich gebe Ihnen vollkommen recht – Frankfurt ist ein Shopping Paradies und dabei liegt alles – von der Zeil über die Goethestrasse bis zur Bergerstrasse - in unmittelbarer Fussdistanz, was die ein oder andere Einkaufstüte mehr zulässt!

Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, dann kontaktieren Sie mich gerne und vielleicht finden wir ja noch ein paar bislang unbekannte Highlights.

Bis dahin wünsche ich nur das Beste und verbleibe mit herzlichen Grüssen

freiburg
Bewertet am 20. Dezember 2010

Ein Kumpel und ich sind dort abgestiegen während wir das Frankfurter Nachtleben unsicher gemacht haben. Das Essen ist absolut lecker und super zubereitet, der Wellness (Spa) Bereich sehr erholsam und die Betten perfekt um seinen Kater auszupennen! Also wenn man das nötige Kleingeld hat und nachm Feiern gut schlafen, ein vorzügliches Katerfrühstück genießen und anschließend alle Giftstoffe im geilen Saunabereich ausschwitzen will, ist man hier richtig! Das Personal ist sehr zuvorkommend und absolut cool drauf!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, neraniel!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2010
Lieber neraniel,

ein herzliches Dankeschön für die lobenden Worte und Sie scheinen ja ein wirklich fantastisches Wochenende bei uns verbracht zu haben!

Das Frankfurter Nachtleben hat in der Tat einiges zu bieten und von afterwork, live Musik bis tollen Clubs ist alles dabei! Dass wir zur Kurierung Ihres erfeierten Katers beitragen konnten freut uns umsomehr und Sie haben ganz Recht – die Kombination aus gutem Schlaf, langem Frühstück und anschliessendem Saunabesuch ist einfach unschlagbar!

Ich darf mich schon jetzt auf Ihren baldigen Besuch freuen und sicher findet sich noch das ein oder andere highlight, dass wir für Sie ausfindig machen!

Bis dahin ein tolles Weihnachtsfest und einen denkwürdigen Start ins neue Jahr – sollten Sie dafür noch eine Party Location suchen, dann sind Sie bei uns ganz richtig ! „Glamourous Countdown“ ist das Stcihwort! Einfach melden...

Lieben Gruss
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 35 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.592 Bewertungen
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main