Bewertungen (1.532)
1.532 Ergebnisse
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Westin Frankfurt ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Ich war im Rahmen eines Geschäftsmeeting in diesem Haus und schon das Catering und der aufmerksame Service haben mit absolut überzeugt-

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schweinebaer!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2010

Sehr geehrter Schweinebaer,

ich darf mich recht herzlich für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte an unser Haus bedanken! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Empfehlung via Tripadvisor auszusprechen.

Vielleicht haben Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt ein wenig mehr Freizeit um in den vollen Genuss unseres Angebots zu kommen und zum Beispiel den Spa Bereich zu nutzen oder die kulinarischen highlights in der“arabella bar&lounge“

Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr,

Bewertet am 17. Dezember 2010

Von der Lage über die Zimmer bis hin zu Personal und Restaurant, in diesem Hotel war alles spitzenmäßig.
Mein Zimmer war sehr geräumig, das Amenity-Kit Westinmäßig sehr gut, das Bett hatte einen sehr hohen Schlafkomfort, das Zimmer gut isoliert drangen keine Geräusche von Nebenzimmer herein. Das Bad war ebenfalls groß. Besonders gefallen hat mir das Leuchtkonzept des Zimmers.
Kaffeemaschine ist ausgezeichnet.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Die Lage inmitten von Frankfurt fast direkt am Römer ist einfach prima. Von dort aus sind die Sehenswürdigkeiten alle fussläufig zu erreichen.

Der Spa-Bereich über den Dächern von Frankfurt ist sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, cmi234!

Sehr geehrter cmi24,

Sie machen uns so kurz vor Weihnachten ein wirklich tolles Geschenk mit Ihren Worten des Lobes und es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so ausserordentlich gut gefallen hat!

Sie scheinen Ihren Ausflug nach Frankfurt in vollen Zügen genossen zu haben und dass wir dabei zu Ihrer Erholung beitragen konnten macht uns als Gastgeber glücklich und stolz!

Wenn Sie den nächsten Ausflug in die grossartige und pulsierende Metropole Frankfurt planen, dann lassen Sie es mich gerne wissen, damit ich Ihnen vorab ein paar highlights und insider tips geben kann!

Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben eine besinliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir haben schon mehrfach im The Westin Grand gewohnt und fühlen uns dort immer sehr wohl. Die Zimmer sind groß, komfortabel eingerichtet und ruhig. Besonders zu erwähnen sind die wunderbaren Betten, die" heavenly beds". Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels zur Innenstadt wie auch zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist hervorragend. Wir würden uns immer wieder für das The Westin Grand entscheiden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wandelroeschen!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2010

Sehr geehrtes Waldroeschen,

im Namen des gesamten Teams des Westin Grand Frankfurt möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die lieben Worte bedanken!
Ihr Kompliment bedeutet uns viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn jeder Mitarbeiter sich als Gastgeber fühlt!

Ich hoffe Sie bald wieder im schönen Frankfurt und natürlich in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Seien Sie herzlich gegrüsst

Bewertet am 7. Dezember 2010

Nettes, vor einiger Zeit renoviertes Hotel etwa 2-3 Minuten von der Konstablerwache entfernt. Die Messe ist nicht direkt, aber nicht schwer zu erreichen.
Sehr freundliches Personal.
Zimmer mit guter Größe, Schrank, Sessel, Schreibtisch. Duschwanne mit Heavenly Bath (Doppelduschkopf) und zusätzlicher Handbrause. Shampoo, etc vorhanden.
Wasserflasche und Kaffeemaschine auf den Executivezimmern.
Der Club bietet morgens ein kleines Frühstück, tagsüber kleine Snacks und abends Cocktails und Canapees. Tolle Auswahl an getrocknetem Obst und zur Weihnachtszeit Stollen, Plätzchen und sogar Glühwein.
Fitnesscenter, Pool und Sauna sind vorhanden.
Sonntags Jazzbrunch kostet etwa 45 Euro, inklusive Alkoholika etwa 55 Euro.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cathana2!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2010

Sehr geehrte cathana2,

ein grosses Dankeschön an Sie für die detaillierte Bewertung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Für uns als Gastgeber aus Leidenschaft gibt es nichts wertvolleres, als die ehrliche Meinung unserer Gäste und es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Zimmereinrichtung und auch der Westin Executive Club so gut gefallen haben!

Ein unheimlich schönes Profilfoto haben Sie gewählt – gehe ich Recht in der Annahme, dass dies die Insel Bora Bora zeigt und vielleicht sogar unser St.Regis Resort Hotel?

Besuchen Sie uns bald wieder und bis dahin ein belebendes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Bewertet am 6. Dezember 2010

Ich war geschäftlich zu einem Seminar in Frankfurt. Die Tagungsräume waren sehr angenehm und die Kaffee- und Mittagspausen bestens. Ich hatte ein tolles Zimmer was mehr als ausreichend war. Besonders am Abend war ich von der tollen Bar begeistert. Der Service des Barmitarbeiters war herzlich und sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Durch die Nähe zum Weihnachtsmarkt konnten wir auch diesen am Abend genießen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, csch24!

Sehr geerther csch24,

auch im Namen meiner Kollegen der „arabella bar & lounge „ möchte ich mich an dieser Stelle für Ihre wohlwollenden Worte des Lobs bedanken!

Um unseren Tagungsgästen während der verdienten Pausen die Möglichkeit des Energie Aufladens zu geben und in einladender Atmospäre und bei einem lockeren Plausch mit Kollegen das Erlebte / Erlernte revue passieren zu lassen haben wir das Konzept der „Westin RE- Fuel „ Kaffeepause ins Leben gerufen. Dieses soll unkompliziert, einladend und erfrischend sein. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünsche ich Ihnen frohe Feiertage zum Seele baumeln lassen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!