“Partywochenende mit Übernachtung im Westin”

The Westin Grand Frankfurt
Lüneburg, Deutschland
“Partywochenende mit Übernachtung im Westin”
Bewertet am 20. Dezember 2010

Ich und ein Kumpel waren jetzt in der Weihnachtszeit dort. Partymachen stand im Mittelpunkt des Aufenthalts und die zentrale Lage des Hotels ist dafür wirklich praktisch. Der Service war genial. Das Personal war sehr freundlich. Alle Wünsche wurden schnell erfüllt. In besonderer Erinnerung bleibt der Wellness / Spa Bereich. Die Massagen sind zu empfehlen. Das essen war gut. Von unserem Grand Deluxe Zimmer aus konnten wir auf die Skyline von Frankfurt blicken. Insgesamt ein rundum gelungenes Wochenende im Westin Grand Frankfurt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, EasyRider100!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2010
Lieber EasyRider100,

mit grosser Freude haben wir Ihr Lob an unser Haus lesen dürfen und die Party war sicher denkwürdig! Vielen Dank, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden und uns zu teilen.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders grosses Augenmerk legen – denn nur wenn das gesamte Team als herzlicher Gastgeben auftritt kann ein bleibender Eindruck entstehen!
Gerade nach durchfeierten Nächten helfen wir unserern Gästen gerne die Energiespeicher wieder aufzuerfrischen und was hilft da besser als ein entspannender Besuch im Spa Bereich!

Lieber EasyRider100, ich darf schon jetzt auf baldiges Wiedersehenm hoffen und wünsche Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr – falls Sie noch nichts vor haben, dann besuchen uns doch beim „Glamourous Countdown“ im Westin Executive Club– das wird ein Riesenfest!

Liebe Grüsse

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Reutlingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Westin Frankfurt ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Ich war im Rahmen eines Geschäftsmeeting in diesem Haus und schon das Catering und der aufmerksame Service haben mit absolut überzeugt-

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Schweinebaer!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010
Sehr geehrter Schweinebaer,

ich darf mich recht herzlich für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte an unser Haus bedanken! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Empfehlung via Tripadvisor auszusprechen.

Vielleicht haben Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt ein wenig mehr Freizeit um in den vollen Genuss unseres Angebots zu kommen und zum Beispiel den Spa Bereich zu nutzen oder die kulinarischen highlights in der“arabella bar&lounge“

Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr,

xxx
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Dezember 2010

Von der Lage über die Zimmer bis hin zu Personal und Restaurant, in diesem Hotel war alles spitzenmäßig.
Mein Zimmer war sehr geräumig, das Amenity-Kit Westinmäßig sehr gut, das Bett hatte einen sehr hohen Schlafkomfort, das Zimmer gut isoliert drangen keine Geräusche von Nebenzimmer herein. Das Bad war ebenfalls groß. Besonders gefallen hat mir das Leuchtkonzept des Zimmers.
Kaffeemaschine ist ausgezeichnet.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Die Lage inmitten von Frankfurt fast direkt am Römer ist einfach prima. Von dort aus sind die Sehenswürdigkeiten alle fussläufig zu erreichen.

Der Spa-Bereich über den Dächern von Frankfurt ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, cmi234!
Sehr geehrter cmi24,

Sie machen uns so kurz vor Weihnachten ein wirklich tolles Geschenk mit Ihren Worten des Lobes und es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so ausserordentlich gut gefallen hat!

Sie scheinen Ihren Ausflug nach Frankfurt in vollen Zügen genossen zu haben und dass wir dabei zu Ihrer Erholung beitragen konnten macht uns als Gastgeber glücklich und stolz!

Wenn Sie den nächsten Ausflug in die grossartige und pulsierende Metropole Frankfurt planen, dann lassen Sie es mich gerne wissen, damit ich Ihnen vorab ein paar highlights und insider tips geben kann!

Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben eine besinliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Northeim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir haben schon mehrfach im The Westin Grand gewohnt und fühlen uns dort immer sehr wohl. Die Zimmer sind groß, komfortabel eingerichtet und ruhig. Besonders zu erwähnen sind die wunderbaren Betten, die" heavenly beds". Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels zur Innenstadt wie auch zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist hervorragend. Wir würden uns immer wieder für das The Westin Grand entscheiden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, wandelroeschen!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Sehr geehrtes Waldroeschen,

im Namen des gesamten Teams des Westin Grand Frankfurt möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die lieben Worte bedanken!
Ihr Kompliment bedeutet uns viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn jeder Mitarbeiter sich als Gastgeber fühlt!

Ich hoffe Sie bald wieder im schönen Frankfurt und natürlich in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Seien Sie herzlich gegrüsst

Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Dezember 2010

Nettes, vor einiger Zeit renoviertes Hotel etwa 2-3 Minuten von der Konstablerwache entfernt. Die Messe ist nicht direkt, aber nicht schwer zu erreichen.
Sehr freundliches Personal.
Zimmer mit guter Größe, Schrank, Sessel, Schreibtisch. Duschwanne mit Heavenly Bath (Doppelduschkopf) und zusätzlicher Handbrause. Shampoo, etc vorhanden.
Wasserflasche und Kaffeemaschine auf den Executivezimmern.
Der Club bietet morgens ein kleines Frühstück, tagsüber kleine Snacks und abends Cocktails und Canapees. Tolle Auswahl an getrocknetem Obst und zur Weihnachtszeit Stollen, Plätzchen und sogar Glühwein.
Fitnesscenter, Pool und Sauna sind vorhanden.
Sonntags Jazzbrunch kostet etwa 45 Euro, inklusive Alkoholika etwa 55 Euro.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, cathana2!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2010
Sehr geehrte cathana2,

ein grosses Dankeschön an Sie für die detaillierte Bewertung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Für uns als Gastgeber aus Leidenschaft gibt es nichts wertvolleres, als die ehrliche Meinung unserer Gäste und es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Zimmereinrichtung und auch der Westin Executive Club so gut gefallen haben!

Ein unheimlich schönes Profilfoto haben Sie gewählt – gehe ich Recht in der Annahme, dass dies die Insel Bora Bora zeigt und vielleicht sogar unser St.Regis Resort Hotel?

Besuchen Sie uns bald wieder und bis dahin ein belebendes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Bonn
Bewertet am 6. Dezember 2010

Ich war geschäftlich zu einem Seminar in Frankfurt. Die Tagungsräume waren sehr angenehm und die Kaffee- und Mittagspausen bestens. Ich hatte ein tolles Zimmer was mehr als ausreichend war. Besonders am Abend war ich von der tollen Bar begeistert. Der Service des Barmitarbeiters war herzlich und sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Durch die Nähe zum Weihnachtsmarkt konnten wir auch diesen am Abend genießen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, csch24!
Sehr geerther csch24,

auch im Namen meiner Kollegen der „arabella bar & lounge „ möchte ich mich an dieser Stelle für Ihre wohlwollenden Worte des Lobs bedanken!

Um unseren Tagungsgästen während der verdienten Pausen die Möglichkeit des Energie Aufladens zu geben und in einladender Atmospäre und bei einem lockeren Plausch mit Kollegen das Erlebte / Erlernte revue passieren zu lassen haben wir das Konzept der „Westin RE- Fuel „ Kaffeepause ins Leben gerufen. Dieses soll unkompliziert, einladend und erfrischend sein. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünsche ich Ihnen frohe Feiertage zum Seele baumeln lassen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Dezember 2010

Tolles Hotel mit einem ganz modernen Ambiente. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die Executive Zimmer sind sehr groß und haben ein riesiges Bett, in dem man super schlafen kann. Zudem gibt es einen Executive Club in dem man bis 22.00 freien Internet Zugang sowie Essen und Getränke frei erhält. Wer in diesen Club eingestuft wird, kann auch einen Audi A8 bis auf das Benzin kostenfrei Probe fahren, eine super Idee! Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und kann die ganze Nacht genutzt werden. Das Frühstück und Mittagessen ist hervorragend und wird von sehr gutem Service unterstützt. Der Seminarservice ist jederzeit äußerst hilfsbereit und unterstützt unauffällig aber außerordentlich gut. Einziger Schwachpunkt in diesem Hotel ist das Restaurant Arabella bar & Lounge. Hier ist die Atmosphäre zu „hallenmäßig“ und der Service leider kühl, lahm und überheblich. Hier muss man aber ja nicht essen und deshalb bleibt es bei meinem Fazit: das war in diesem Jahr einer meiner Top 3 Hotelaufenthalte: große Spitzenklasse!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Thomas_F_Muc!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2010
Sehr geehrter Thomas_F_Muc,

so kurz vor Weihnachten machen Sie uns mit Ihrem Kompliment an unser Haus die wohl grösste Freude – herzlichen Dank dafür!

Dank Ihrer detaillierten Beschreibung der gebotenen Produkte und Serviceleistungen haben sicher viele Reisende, die Tripadvisor zu Rate ziehen einen tollen Einblick ins Westin Grand Frankfurt erhaschen können!

Natürlich werden wir zudem den von Ihnen als verbesserungswürdig eingestuften Service in der „arabella bar & lounge“ versuchen zu optimieren, um Sie bei einem nächsten Aufenthalt auch dort mit entsprechender Qualität begeistern zu können!

Ich wünsche Ihnen schon jetzt eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf bald

Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 395€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main