Bewertungen (1.531)
1.531 Ergebnisse
Bewertet am 5. Dezember 2010

Tolles Hotel mit einem ganz modernen Ambiente. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die Executive Zimmer sind sehr groß und haben ein riesiges Bett, in dem man super schlafen kann. Zudem gibt es einen Executive Club in dem man bis 22.00 freien Internet Zugang sowie Essen und Getränke frei erhält. Wer in diesen Club eingestuft wird, kann auch einen Audi A8 bis auf das Benzin kostenfrei Probe fahren, eine super Idee! Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und kann die ganze Nacht genutzt werden. Das Frühstück und Mittagessen ist hervorragend und wird von sehr gutem Service unterstützt. Der Seminarservice ist jederzeit äußerst hilfsbereit und unterstützt unauffällig aber außerordentlich gut. Einziger Schwachpunkt in diesem Hotel ist das Restaurant Arabella bar & Lounge. Hier ist die Atmosphäre zu „hallenmäßig“ und der Service leider kühl, lahm und überheblich. Hier muss man aber ja nicht essen und deshalb bleibt es bei meinem Fazit: das war in diesem Jahr einer meiner Top 3 Hotelaufenthalte: große Spitzenklasse!

Danke, Thomas_F_Muc!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2010

Sehr geehrter Thomas_F_Muc,

so kurz vor Weihnachten machen Sie uns mit Ihrem Kompliment an unser Haus die wohl grösste Freude – herzlichen Dank dafür!

Dank Ihrer detaillierten Beschreibung der gebotenen Produkte und Serviceleistungen haben sicher viele Reisende, die Tripadvisor zu Rate ziehen einen tollen Einblick ins Westin Grand Frankfurt erhaschen können!

Natürlich werden wir zudem den von Ihnen als verbesserungswürdig eingestuften Service in der „arabella bar & lounge“ versuchen zu optimieren, um Sie bei einem nächsten Aufenthalt auch dort mit entsprechender Qualität begeistern zu können!

Ich wünsche Ihnen schon jetzt eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf bald

Bewertet am 29. November 2010

Dieses fünf Sterne Hotel der Westin Gruppe liegt ziemlich zentral in Frankfurt. Nur wenige Gehminuten zur S-Bahn "Konstablerwache". Die Haupteinkaufsstrasse "Zeil" ist ebenfalls in nur einigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Um zur noblen "Goethstrasse" zu gelangen braucht man etwa 10 min. Das Hotel entspricht 5 Sterne Standard. Die Lobby ist sehr großzügig und die Bar eine zentraler Treffpunkt. Fitnessmöglichkeiten gehören ebenso zum Angebot wie auch technischer Standard (wlan). Die Zimmer sind großzügig und modern. Einzig in dem von mir bewohnten Zimmer hätte das Bad eine Renovierung nötig gehabt. Service und Essen kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht in Anspruch genommen habe.

Danke, jcchembreuer!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2010

Sehr geehrter jcchembreuer,

gerne möchte ich mich für Ihr wertvolles feedback zu Ihrem Aufenthalt im Westin Grand Frankfurt bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie von unserem Produkt überzeugt sind und Sie auch Frankfurt in all seiner Pracht erkunden konnten!
Da sich Ihnen keine Gelegenheit geboten hat unsere kulinarischen Qualitäten zu testen schlage ich für Ihren nächsten Besuch die „arabella bar & lounge“ vor, wo Sie feinste internationale Gerichte, sowie himmlisch gute Cocktails geniessen können – in jedem Fall ein Rundum Erlebnis!
Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Wünschen an mich direkt und gerne gebe ich Ihnen ein paar Insider Tips für weitere hotspots im schönen Frankfurt am Main und bis dahin,

herzliche Grüsse

Bewertet am 24. November 2010

Sehr guter Empfang direkt am Eingang,Sehr nette Rezeption.Hotel liegt sehr Zentral nur wenige meter bis zur Innenstadt.Ich habe selten so gut geschlafen.Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.Hier kann man Leute aus aller Welt kennen lernen.Nur die Bar hat sehr hohe Preise,da sollte man dran arbeiten.

Danke, luxusurlaub!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2010

Lieber luxusurlaub,

ein herzliches Dankeschön für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Westin Grand Frankfurt! Es freut mich und insbesondere auch das Empfangspersonal, dass wir einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten!
Ganz besonders erfreulich ist zudem, dass Sie wähernd Ihrer Zeit bei uns die Möglichkeit hatten, andere Reisende kennenzulernen! Genauso soll es sein!

Besuchen Sie uns bald wieder und bis dahin ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bewertet am 21. November 2010

Campus Culinaire war die Veranstaltung, die mich zu einem erneuten Besuch ins Westin Grand Frankfurt führte. Die Veranstaltung mit Gastronomen aus ganz Deutschland ging über zwei Tage und beinhaltete auch eine Übernachtung in dem Frankfurter Hotel. Für mich als Gastronom war es ein Augenschmauß zu sehen, wie die Mitarbeiter des Hotels an einem Strang ziehen und als Team agieren. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Räume umgestaltet und egal ob Schlipsträger oder Uniformen, alle haben mit angepackt, so dass der Campus Culinaire erfolgreich weitergehen konnte. Die Veranstaltung wird sicherlich von jedem Teilnehmer in sehr guter Erinnerung bleiben. Das Essen war fantastisch und das Personal hat trotz der sicherlich stressigen Tage einen super Job gemacht. Selten habe ich so etwas in einem Kettenhotel erlebt. Glückwunsch an den Hoteldirektor zu so einem tollen Team!

Danke, lbatle2008!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2010

Sehr geehrte Ibatle,

ein riesengrosses und von Herzen aufrichtiges Dankeschön an Sie, für das wirklich grossartige Lob an unser Team!
Die Campus Culinaire lag uns allen natürlich ganz besonders am Herzen, da man sicher nicht alle Tage die Chance geboten bekommt, sich Gastronomen aus dem gesamten Bundesland zu präsentieren. An solchen Events macht es auch uns immer wieder stolz zu sehen, mit welcher Freude und Liebe zum Detail jeder Mitarbeiter dabei ist und die Tatsache, dass Sie dies als Gast miterleben durften ist genau das, was wir erreichen wollen!
Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kompliment alle Mitarbeiter erreicht und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen melden Sie sich gerne auch persönlich an mich und bis dahin
Herzliche Grüsse
Vanessa.witsch@westin.com

Bewertet am 14. November 2010

Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Trotz der zentralen Lage in der Frankfurter Innenstadt sind sie ruhig gelegen und man bekommt von dem Trubel, der draußen stattfindet, nichts mit.
Ein großes Plus bekommt von mir das Frühstücksbüffet. Hier gibt es eine große Auswahl und die Wünsche aller Gäste werden erfüllt.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und sehr service-orientiert. Mein Résumé ist, dass ich einen sehr angenehmen Aufenthalt hatte und bestimmt wieder in diesem Haus übernachten werde.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ashanti_miami!
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2010

Herzlichen Dank, lieber Gast “ashanti_miami” für das schöne Feedback.
Toll, dass Sie sich bemühen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, aber natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten.
Unser Westin Hotel soll unseren Gästen als Oase in der doch zum Teil stressigen Mainmetropole dienen und vor allem unsere Mitarbeiter versuchen diesen erfrischenden und regenerierenden Service jedem Gast zu bieten – schön das Sie dies so positiv wahrgenommen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Westin Grand Frankfurt begrüssen zu dürfen.
Herbstliche Grüsse aus Frankfurt
Miriam Siner