Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel; große Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel; große Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Tolles Hotel mit einem ganz modernen Ambiente. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die Executive Zimmer sind sehr groß und haben ein riesiges Bett, in dem man super schlafen kann. Zudem gibt es einen Executive Club in dem man bis 22.00 freien Internet Zugang sowie Essen und Getränke frei erhält. Wer in diesen Club eingestuft wird, kann auch einen Audi A8 bis auf das Benzin kostenfrei Probe fahren, eine super Idee! Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und kann die ganze Nacht genutzt werden. Das Frühstück und Mittagessen ist hervorragend und wird von sehr gutem Service unterstützt. Der Seminarservice ist jederzeit äußerst hilfsbereit und unterstützt unauffällig aber außerordentlich gut. Einziger Schwachpunkt in diesem Hotel ist das Restaurant Arabella bar & Lounge. Hier ist die Atmosphäre zu „hallenmäßig“ und der Service leider kühl, lahm und überheblich. Hier muss man aber ja nicht essen und deshalb bleibt es bei meinem Fazit: das war in diesem Jahr einer meiner Top 3 Hotelaufenthalte: große Spitzenklasse!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas_F_Muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2010
Sehr geehrter Thomas_F_Muc,

so kurz vor Weihnachten machen Sie uns mit Ihrem Kompliment an unser Haus die wohl grösste Freude – herzlichen Dank dafür!

Dank Ihrer detaillierten Beschreibung der gebotenen Produkte und Serviceleistungen haben sicher viele Reisende, die Tripadvisor zu Rate ziehen einen tollen Einblick ins Westin Grand Frankfurt erhaschen können!

Natürlich werden wir zudem den von Ihnen als verbesserungswürdig eingestuften Service in der „arabella bar & lounge“ versuchen zu optimieren, um Sie bei einem nächsten Aufenthalt auch dort mit entsprechender Qualität begeistern zu können!

Ich wünsche Ihnen schon jetzt eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf bald

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.086 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    531
    366
    131
    39
    19
Bewertungen für
109
303
140
458
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Dieses fünf Sterne Hotel der Westin Gruppe liegt ziemlich zentral in Frankfurt. Nur wenige Gehminuten zur S-Bahn "Konstablerwache". Die Haupteinkaufsstrasse "Zeil" ist ebenfalls in nur einigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Um zur noblen "Goethstrasse" zu gelangen braucht man etwa 10 min. Das Hotel entspricht 5 Sterne Standard. Die Lobby ist sehr großzügig und die Bar eine zentraler Treffpunkt. Fitnessmöglichkeiten gehören ebenso zum Angebot wie auch technischer Standard (wlan). Die Zimmer sind großzügig und modern. Einzig in dem von mir bewohnten Zimmer hätte das Bad eine Renovierung nötig gehabt. Service und Essen kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht in Anspruch genommen habe.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, jcchembreuer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Sehr geehrter jcchembreuer,

gerne möchte ich mich für Ihr wertvolles feedback zu Ihrem Aufenthalt im Westin Grand Frankfurt bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie von unserem Produkt überzeugt sind und Sie auch Frankfurt in all seiner Pracht erkunden konnten!
Da sich Ihnen keine Gelegenheit geboten hat unsere kulinarischen Qualitäten zu testen schlage ich für Ihren nächsten Besuch die „arabella bar & lounge“ vor, wo Sie feinste internationale Gerichte, sowie himmlisch gute Cocktails geniessen können – in jedem Fall ein Rundum Erlebnis!
Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Wünschen an mich direkt und gerne gebe ich Ihnen ein paar Insider Tips für weitere hotspots im schönen Frankfurt am Main und bis dahin,

herzliche Grüsse

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niedersachsen
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Sehr guter Empfang direkt am Eingang,Sehr nette Rezeption.Hotel liegt sehr Zentral nur wenige meter bis zur Innenstadt.Ich habe selten so gut geschlafen.Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.Hier kann man Leute aus aller Welt kennen lernen.Nur die Bar hat sehr hohe Preise,da sollte man dran arbeiten.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, luxusurlaub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2010
Lieber luxusurlaub,

ein herzliches Dankeschön für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Westin Grand Frankfurt! Es freut mich und insbesondere auch das Empfangspersonal, dass wir einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten!
Ganz besonders erfreulich ist zudem, dass Sie wähernd Ihrer Zeit bei uns die Möglichkeit hatten, andere Reisende kennenzulernen! Genauso soll es sein!

Besuchen Sie uns bald wieder und bis dahin ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Campus Culinaire war die Veranstaltung, die mich zu einem erneuten Besuch ins Westin Grand Frankfurt führte. Die Veranstaltung mit Gastronomen aus ganz Deutschland ging über zwei Tage und beinhaltete auch eine Übernachtung in dem Frankfurter Hotel. Für mich als Gastronom war es ein Augenschmauß zu sehen, wie die Mitarbeiter des Hotels an einem Strang ziehen und als Team agieren. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Räume umgestaltet und egal ob Schlipsträger oder Uniformen, alle haben mit angepackt, so dass der Campus Culinaire erfolgreich weitergehen konnte. Die Veranstaltung wird sicherlich von jedem Teilnehmer in sehr guter Erinnerung bleiben. Das Essen war fantastisch und das Personal hat trotz der sicherlich stressigen Tage einen super Job gemacht. Selten habe ich so etwas in einem Kettenhotel erlebt. Glückwunsch an den Hoteldirektor zu so einem tollen Team!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lbatle2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Sehr geehrte Ibatle,

ein riesengrosses und von Herzen aufrichtiges Dankeschön an Sie, für das wirklich grossartige Lob an unser Team!
Die Campus Culinaire lag uns allen natürlich ganz besonders am Herzen, da man sicher nicht alle Tage die Chance geboten bekommt, sich Gastronomen aus dem gesamten Bundesland zu präsentieren. An solchen Events macht es auch uns immer wieder stolz zu sehen, mit welcher Freude und Liebe zum Detail jeder Mitarbeiter dabei ist und die Tatsache, dass Sie dies als Gast miterleben durften ist genau das, was wir erreichen wollen!
Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kompliment alle Mitarbeiter erreicht und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen melden Sie sich gerne auch persönlich an mich und bis dahin
Herzliche Grüsse
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Vanessa.witsch@westin.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Trotz der zentralen Lage in der Frankfurter Innenstadt sind sie ruhig gelegen und man bekommt von dem Trubel, der draußen stattfindet, nichts mit.
Ein großes Plus bekommt von mir das Frühstücksbüffet. Hier gibt es eine große Auswahl und die Wünsche aller Gäste werden erfüllt.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und sehr service-orientiert. Mein Résumé ist, dass ich einen sehr angenehmen Aufenthalt hatte und bestimmt wieder in diesem Haus übernachten werde.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ashanti_miami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2010
Herzlichen Dank, lieber Gast “ashanti_miami” für das schöne Feedback.
Toll, dass Sie sich bemühen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, aber natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten.
Unser Westin Hotel soll unseren Gästen als Oase in der doch zum Teil stressigen Mainmetropole dienen und vor allem unsere Mitarbeiter versuchen diesen erfrischenden und regenerierenden Service jedem Gast zu bieten – schön das Sie dies so positiv wahrgenommen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Westin Grand Frankfurt begrüssen zu dürfen.
Herbstliche Grüsse aus Frankfurt
Miriam Siner
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das WestIn ist ein Sehr gutes Business-Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent, die Qualität des Frühstücks auf sehr hohem Niveau.
Einzige Einschränkung: der Fitness-Raum ist sehr klein; die Geräte waren teilweise nicht intakt; der Sauna- und Poolbereich sind schon etwas in die Jahre gekommen und machen auch keinen gepflegten Eindruck. Die Sauna war außer Betrieb; lediglich das Saunarium stand zur Verfügung.
Für einen so hohen Preis (ab EUR 250 aufwärts) müsste insgesamt mehr Qualität vorhanden sein.
Die relativ kleinen Zimmer in Aufzug-Nähe sind bei Geräuschempfindlichkeit nicht zu empfehlen.
Als langjähriger Sheraton-Kunde (SPG-Platinum-Gast) habe ich teilweise die gewohnte, weltweite Sheraton-Qualität vermisst. Viel Prunk mit doch einigen Mängeln.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Klampfl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2010
Sehr geehrter Klampfl,
zunächst möchte ich mich für Ihr wertvolles Feedback und die konstruktive Kritik bedanken! Als Starwood Preferred Platinum Gast sind Sie einen Grossteil des Jahres unterwegs und haben daher eine klare Erwartungshaltung an das jeweilige Hotel und genau diese Erfahrungswerte sind besonders wichtig und interessant für uns!
Die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkte im emotion-spa greifen wir umgehend auf.
Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen könnten und ich bin mir icher wir finden ein preislich atraktives Angbeot,
bis dahin mit herzlichen Grüssen
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich wohne viel in Hotels (mehr als 50 Nächte pro Jahr, Deutschland, Europa, weltweit). Häufig in den Westin Hotels und anderen Häusern der Starwood-Kette. Zimmer und Betreuung sind im WESTIN in FFM besonders gut.

Das WESTIN in Frankfurt ist eines der besten Hotels der Stadt. (Ich kenne in Frankfurt sämtliche 5 Sterne Häuser).

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dirk_Noelting!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2010
Lieber Dirk_Noelting,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben!

Wie Sie hoffentlich wissen ist es uns immer eine besondere Freude Sie als einen unserer Stammgäste begrüssen zu dürfen und Ihr feedback ist unheimlich wichtig für uns!

Bis hoffentlich bald,
liebe Grüsse
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 831 Bewertungen
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 11 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 849 Bewertungen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 42 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.405 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Roomers
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 643 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 919 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 184 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 371
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Weg, Odigeo, Agoda, Otel, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen