Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Veranstaltung, tolles Personal”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Westin Grand Frankfurt
Zertifikat für Exzellenz
New York City, New York
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Veranstaltung, tolles Personal”
Bewertet am 21. November 2010

Campus Culinaire war die Veranstaltung, die mich zu einem erneuten Besuch ins Westin Grand Frankfurt führte. Die Veranstaltung mit Gastronomen aus ganz Deutschland ging über zwei Tage und beinhaltete auch eine Übernachtung in dem Frankfurter Hotel. Für mich als Gastronom war es ein Augenschmauß zu sehen, wie die Mitarbeiter des Hotels an einem Strang ziehen und als Team agieren. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Räume umgestaltet und egal ob Schlipsträger oder Uniformen, alle haben mit angepackt, so dass der Campus Culinaire erfolgreich weitergehen konnte. Die Veranstaltung wird sicherlich von jedem Teilnehmer in sehr guter Erinnerung bleiben. Das Essen war fantastisch und das Personal hat trotz der sicherlich stressigen Tage einen super Job gemacht. Selten habe ich so etwas in einem Kettenhotel erlebt. Glückwunsch an den Hoteldirektor zu so einem tollen Team!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lbatle2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Sehr geehrte Ibatle,

ein riesengrosses und von Herzen aufrichtiges Dankeschön an Sie, für das wirklich grossartige Lob an unser Team!
Die Campus Culinaire lag uns allen natürlich ganz besonders am Herzen, da man sicher nicht alle Tage die Chance geboten bekommt, sich Gastronomen aus dem gesamten Bundesland zu präsentieren. An solchen Events macht es auch uns immer wieder stolz zu sehen, mit welcher Freude und Liebe zum Detail jeder Mitarbeiter dabei ist und die Tatsache, dass Sie dies als Gast miterleben durften ist genau das, was wir erreichen wollen!
Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kompliment alle Mitarbeiter erreicht und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen melden Sie sich gerne auch persönlich an mich und bis dahin
Herzliche Grüsse
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Vanessa.witsch@westin.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.355 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    649
    452
    175
    50
    29
Bewertungen für
140
360
151
599
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. November 2010

Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Trotz der zentralen Lage in der Frankfurter Innenstadt sind sie ruhig gelegen und man bekommt von dem Trubel, der draußen stattfindet, nichts mit.
Ein großes Plus bekommt von mir das Frühstücksbüffet. Hier gibt es eine große Auswahl und die Wünsche aller Gäste werden erfüllt.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und sehr service-orientiert. Mein Résumé ist, dass ich einen sehr angenehmen Aufenthalt hatte und bestimmt wieder in diesem Haus übernachten werde.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ashanti_miami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2010
Herzlichen Dank, lieber Gast “ashanti_miami” für das schöne Feedback.
Toll, dass Sie sich bemühen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, aber natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten.
Unser Westin Hotel soll unseren Gästen als Oase in der doch zum Teil stressigen Mainmetropole dienen und vor allem unsere Mitarbeiter versuchen diesen erfrischenden und regenerierenden Service jedem Gast zu bieten – schön das Sie dies so positiv wahrgenommen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Westin Grand Frankfurt begrüssen zu dürfen.
Herbstliche Grüsse aus Frankfurt
Miriam Siner
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das WestIn ist ein Sehr gutes Business-Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent, die Qualität des Frühstücks auf sehr hohem Niveau.
Einzige Einschränkung: der Fitness-Raum ist sehr klein; die Geräte waren teilweise nicht intakt; der Sauna- und Poolbereich sind schon etwas in die Jahre gekommen und machen auch keinen gepflegten Eindruck. Die Sauna war außer Betrieb; lediglich das Saunarium stand zur Verfügung.
Für einen so hohen Preis (ab EUR 250 aufwärts) müsste insgesamt mehr Qualität vorhanden sein.
Die relativ kleinen Zimmer in Aufzug-Nähe sind bei Geräuschempfindlichkeit nicht zu empfehlen.
Als langjähriger Sheraton-Kunde (SPG-Platinum-Gast) habe ich teilweise die gewohnte, weltweite Sheraton-Qualität vermisst. Viel Prunk mit doch einigen Mängeln.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Klampfl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2010
Sehr geehrter Klampfl,
zunächst möchte ich mich für Ihr wertvolles Feedback und die konstruktive Kritik bedanken! Als Starwood Preferred Platinum Gast sind Sie einen Grossteil des Jahres unterwegs und haben daher eine klare Erwartungshaltung an das jeweilige Hotel und genau diese Erfahrungswerte sind besonders wichtig und interessant für uns!
Die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkte im emotion-spa greifen wir umgehend auf.
Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen könnten und ich bin mir icher wir finden ein preislich atraktives Angbeot,
bis dahin mit herzlichen Grüssen
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich wohne viel in Hotels (mehr als 50 Nächte pro Jahr, Deutschland, Europa, weltweit). Häufig in den Westin Hotels und anderen Häusern der Starwood-Kette. Zimmer und Betreuung sind im WESTIN in FFM besonders gut.

Das WESTIN in Frankfurt ist eines der besten Hotels der Stadt. (Ich kenne in Frankfurt sämtliche 5 Sterne Häuser).

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dirk_Noelting!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2010
Lieber Dirk_Noelting,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben!

Wie Sie hoffentlich wissen ist es uns immer eine besondere Freude Sie als einen unserer Stammgäste begrüssen zu dürfen und Ihr feedback ist unheimlich wichtig für uns!

Bis hoffentlich bald,
liebe Grüsse
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 5
79 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Oktober 2010

Am Westin Grand gibt es wenig auszusetzen, die Zimmer sind tadellos und sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist in Ordnung, man ist zu Fuß schnell in der Stadt. Sehr zu empfehlen ist die schöne Poollandschaft unter dem Dach. Auch am Frühstückbuffet gibt es nichts auszusetzen, tolle Qualität, große Auswahl. Insgesamt fühlt man sich rundum zu Hause.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sterling75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Sehr geehrter Sterling75,

vielen Dank für Ihr tolles Kompliment an unser Haus und dafür, dass Sie dieses mit uns und Tripadvisor teilen!

Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihr Ehepartner die gemeinsame Zeit so gut nutzen konnten und in unserem herrlichen emotion-spa ein wenig die Seele haben baumeln lassen! Es füllt uns ganz besonders mit Stolz, dass Sie sich wärend Ihres Aufenthalts heimisch gefühlt haben, denn genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln!

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und sende herzliche Grüsse aus dem schönen Frankfurt

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
822 Bewertungen
132 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.082 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Oktober 2010

Mitten im Zentrum der Weltstadt Frankfurt wohnte ich in diesem excluscienen Hotel.
Schon die Halle stark beeindruckt finde ich den Weg in die Lobby.
. Gemütliche Sitzgruppen, gepflegte Getränke lassen Gespräche untereinander ohne weiteres zu. Die Zimmer sehr sauber und einladend. Um die Ecke die Zeil mit U-Bahn Anschluss - vom Flughafen dierkt ins Hotel. Über die Konstabler Wache durch die Weltmetrople Zeil zur Hauptwache. Hierfur benötigt man schon Zeit.
Und zurück im Hotel die Ruhe und gemütlichkeit.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hp g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2010
Liebe Bella43Fran,

herzlichen Dank für die lieben Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen!
Unsere Lobby mit den Oldtimern ist in der Tat unser Herzstück und daher freut es uns umso mehr, dass Sie deren Eleganz genossen haben. Wir empfinden es als sehr wichtig unseren Gästen Rückzugsmöglichkeiten, aber auch einen Ort zum wie Sie es nennen einladenenden Gespräch zu bieten!

Liebe Bella43Fran, wir hoffen auf einen baldigen Besuch und sollte es vorab Wünsche oder Fragen jedweder Art geben, dann wenden Sie sich gerne jederzeit an mich direkt,

herzliche Grüsse

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2010

Ganz neu renoviert. Top-Lage in Frankfurt, direkt an der Zeil. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Lobby extrem großzügig. Nachteilig ist manchmal die sehr gehetzte Stimmung der Gäste. Wenn mal nicht so viel Betrieb ist, habe ich noch kein einziges Mal etwas Negatives erlebt. Zu Messen sind die Preise schwindelerregend hoch. Als Standort zum Shoppen ist das Hotel 1a.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas-Schuermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr Thomas-Schuermann,
ich habe mich sehr über Ihren freundlichen Kommentar und die positive Bewertung gefreut. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und einen schönen Aufenthalt hatten.
Ich hoffe, Sie lassen uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder teilhaben an Ihren Erfahrungen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dieser wird in Kürze stattfinden.

Erfrischende Grüsse
Miriam Siner
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
1.241 Bewertungen
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
1.900 Bewertungen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 31 von 269 in Frankfurt am Main
2.012 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
754 Bewertungen
InterContinental Frankfurt
Nr. 36 von 269 in Frankfurt am Main
1.632 Bewertungen
Innenstadt
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 43 von 269 in Frankfurt am Main
913 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Unternehmen: The Westin Grand Frankfurt
Anschrift: Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 529€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 371
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen