“Tolle Veranstaltung, tolles Personal”

The Westin Grand Frankfurt
New York City, New York
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Veranstaltung, tolles Personal”
Bewertet am 21. November 2010

Campus Culinaire war die Veranstaltung, die mich zu einem erneuten Besuch ins Westin Grand Frankfurt führte. Die Veranstaltung mit Gastronomen aus ganz Deutschland ging über zwei Tage und beinhaltete auch eine Übernachtung in dem Frankfurter Hotel. Für mich als Gastronom war es ein Augenschmauß zu sehen, wie die Mitarbeiter des Hotels an einem Strang ziehen und als Team agieren. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Räume umgestaltet und egal ob Schlipsträger oder Uniformen, alle haben mit angepackt, so dass der Campus Culinaire erfolgreich weitergehen konnte. Die Veranstaltung wird sicherlich von jedem Teilnehmer in sehr guter Erinnerung bleiben. Das Essen war fantastisch und das Personal hat trotz der sicherlich stressigen Tage einen super Job gemacht. Selten habe ich so etwas in einem Kettenhotel erlebt. Glückwunsch an den Hoteldirektor zu so einem tollen Team!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, lbatle2008!
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Sehr geehrte Ibatle,

ein riesengrosses und von Herzen aufrichtiges Dankeschön an Sie, für das wirklich grossartige Lob an unser Team!
Die Campus Culinaire lag uns allen natürlich ganz besonders am Herzen, da man sicher nicht alle Tage die Chance geboten bekommt, sich Gastronomen aus dem gesamten Bundesland zu präsentieren. An solchen Events macht es auch uns immer wieder stolz zu sehen, mit welcher Freude und Liebe zum Detail jeder Mitarbeiter dabei ist und die Tatsache, dass Sie dies als Gast miterleben durften ist genau das, was wir erreichen wollen!
Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kompliment alle Mitarbeiter erreicht und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Bei Fragen und Wünschen melden Sie sich gerne auch persönlich an mich und bis dahin
Herzliche Grüsse
Vanessa.witsch@westin.com

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. November 2010

Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Trotz der zentralen Lage in der Frankfurter Innenstadt sind sie ruhig gelegen und man bekommt von dem Trubel, der draußen stattfindet, nichts mit.
Ein großes Plus bekommt von mir das Frühstücksbüffet. Hier gibt es eine große Auswahl und die Wünsche aller Gäste werden erfüllt.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und sehr service-orientiert. Mein Résumé ist, dass ich einen sehr angenehmen Aufenthalt hatte und bestimmt wieder in diesem Haus übernachten werde.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, ashanti_miami!
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2010
Herzlichen Dank, lieber Gast “ashanti_miami” für das schöne Feedback.
Toll, dass Sie sich bemühen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, aber natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten.
Unser Westin Hotel soll unseren Gästen als Oase in der doch zum Teil stressigen Mainmetropole dienen und vor allem unsere Mitarbeiter versuchen diesen erfrischenden und regenerierenden Service jedem Gast zu bieten – schön das Sie dies so positiv wahrgenommen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Westin Grand Frankfurt begrüssen zu dürfen.
Herbstliche Grüsse aus Frankfurt
Miriam Siner
Executive Assistant Manager
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das WestIn ist ein Sehr gutes Business-Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent, die Qualität des Frühstücks auf sehr hohem Niveau.
Einzige Einschränkung: der Fitness-Raum ist sehr klein; die Geräte waren teilweise nicht intakt; der Sauna- und Poolbereich sind schon etwas in die Jahre gekommen und machen auch keinen gepflegten Eindruck. Die Sauna war außer Betrieb; lediglich das Saunarium stand zur Verfügung.
Für einen so hohen Preis (ab EUR 250 aufwärts) müsste insgesamt mehr Qualität vorhanden sein.
Die relativ kleinen Zimmer in Aufzug-Nähe sind bei Geräuschempfindlichkeit nicht zu empfehlen.
Als langjähriger Sheraton-Kunde (SPG-Platinum-Gast) habe ich teilweise die gewohnte, weltweite Sheraton-Qualität vermisst. Viel Prunk mit doch einigen Mängeln.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Klampfl!
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2010
Sehr geehrter Klampfl,
zunächst möchte ich mich für Ihr wertvolles Feedback und die konstruktive Kritik bedanken! Als Starwood Preferred Platinum Gast sind Sie einen Grossteil des Jahres unterwegs und haben daher eine klare Erwartungshaltung an das jeweilige Hotel und genau diese Erfahrungswerte sind besonders wichtig und interessant für uns!
Die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkte im emotion-spa greifen wir umgehend auf.
Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen könnten und ich bin mir icher wir finden ein preislich atraktives Angbeot,
bis dahin mit herzlichen Grüssen
Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich wohne viel in Hotels (mehr als 50 Nächte pro Jahr, Deutschland, Europa, weltweit). Häufig in den Westin Hotels und anderen Häusern der Starwood-Kette. Zimmer und Betreuung sind im WESTIN in FFM besonders gut.

Das WESTIN in Frankfurt ist eines der besten Hotels der Stadt. (Ich kenne in Frankfurt sämtliche 5 Sterne Häuser).

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Dirk_Noelting!
Lieber Dirk_Noelting,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben!

Wie Sie hoffentlich wissen ist es uns immer eine besondere Freude Sie als einen unserer Stammgäste begrüssen zu dürfen und Ihr feedback ist unheimlich wichtig für uns!

Bis hoffentlich bald,
liebe Grüsse
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2010

Am Westin Grand gibt es wenig auszusetzen, die Zimmer sind tadellos und sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist in Ordnung, man ist zu Fuß schnell in der Stadt. Sehr zu empfehlen ist die schöne Poollandschaft unter dem Dach. Auch am Frühstückbuffet gibt es nichts auszusetzen, tolle Qualität, große Auswahl. Insgesamt fühlt man sich rundum zu Hause.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Sterling75!
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Sehr geehrter Sterling75,

vielen Dank für Ihr tolles Kompliment an unser Haus und dafür, dass Sie dieses mit uns und Tripadvisor teilen!

Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihr Ehepartner die gemeinsame Zeit so gut nutzen konnten und in unserem herrlichen emotion-spa ein wenig die Seele haben baumeln lassen! Es füllt uns ganz besonders mit Stolz, dass Sie sich wärend Ihres Aufenthalts heimisch gefühlt haben, denn genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln!

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und sende herzliche Grüsse aus dem schönen Frankfurt

Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.082 "Hilfreich"-
Bewertet am 4. Oktober 2010

Mitten im Zentrum der Weltstadt Frankfurt wohnte ich in diesem excluscienen Hotel.
Schon die Halle stark beeindruckt finde ich den Weg in die Lobby.
. Gemütliche Sitzgruppen, gepflegte Getränke lassen Gespräche untereinander ohne weiteres zu. Die Zimmer sehr sauber und einladend. Um die Ecke die Zeil mit U-Bahn Anschluss - vom Flughafen dierkt ins Hotel. Über die Konstabler Wache durch die Weltmetrople Zeil zur Hauptwache. Hierfur benötigt man schon Zeit.
Und zurück im Hotel die Ruhe und gemütlichkeit.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, hp g!
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2010
Liebe Bella43Fran,

herzlichen Dank für die lieben Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen!
Unsere Lobby mit den Oldtimern ist in der Tat unser Herzstück und daher freut es uns umso mehr, dass Sie deren Eleganz genossen haben. Wir empfinden es als sehr wichtig unseren Gästen Rückzugsmöglichkeiten, aber auch einen Ort zum wie Sie es nennen einladenenden Gespräch zu bieten!

Liebe Bella43Fran, wir hoffen auf einen baldigen Besuch und sollte es vorab Wünsche oder Fragen jedweder Art geben, dann wenden Sie sich gerne jederzeit an mich direkt,

herzliche Grüsse

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2010

Ganz neu renoviert. Top-Lage in Frankfurt, direkt an der Zeil. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Lobby extrem großzügig. Nachteilig ist manchmal die sehr gehetzte Stimmung der Gäste. Wenn mal nicht so viel Betrieb ist, habe ich noch kein einziges Mal etwas Negatives erlebt. Zu Messen sind die Preise schwindelerregend hoch. Als Standort zum Shoppen ist das Hotel 1a.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Thomas-Schuermann!
miribal, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr Thomas-Schuermann,
ich habe mich sehr über Ihren freundlichen Kommentar und die positive Bewertung gefreut. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und einen schönen Aufenthalt hatten.
Ich hoffe, Sie lassen uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder teilhaben an Ihren Erfahrungen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dieser wird in Kürze stattfinden.

Erfrischende Grüsse
Nr. 36 von 269 in Frankfurt am Main
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 43 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 529€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main