“Nähe Zeil, Renovierung nötig”

The Westin Grand Frankfurt
Bewertet am 18. Juli 2010

Fußläufig zur Zeil gelegenes Haus, welches elegant aber auch abgewohnt erscheint.
Netter Spabereich im obersten Geschoß, der mit Rostansatz zu kämpfen hat und auf Renovierung wartet.
Durch die geringe Bauhöhe des Gebäudes ist leider von keinem Zimmer Ausblick auf "Mainhattan" möglich.
Die gastronomische Qualität der angeschlossenen Restaurants entschädigt für die leichten Mängel der Unterkunft.
Preise nachfrageabhängig stark schwankend, Aufenthalt lohn m.E. nur bei "Billigtarif", sonst gibt es fürs gleiche Geld moderneres.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, de52albert!
Bewertung schreibenBewertungen (1.426)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juli 2010

Sehr schönes Stadt Hotel. Liegt nur wenige Gehminuten von der Zeil (Frankfurts Einkaufstrasse) entfernt. Das Zimmer war mit einem Schreibtisch und einer Nespresso Maschine ausgestattet. Check-in Personal war sehr freundlich, Frühes Einchecken war kostenlos möglich (da das Zimmer schon frei war). Das Hotel hat einen tollen Spa Bereich (zum Teil kostenpflichtig).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mesa8!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel sowie die Zimmer sind gut in Schuss und das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann. Das Bett war sehr gross und auch die Nespresso Maschine im Zimmer ist sicherlich ein positver Punkt. Die Lage direkt an der Konstablerwache ist perfekt. Das Schwimmbad ist ein kleiner Kritikpunkt da das Wasser recht kühl war.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummler001!
miribal, Leiter Front Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2010

Sehr geehrter Herr Weltenbummler001,

vielen Dank für Ihr positives Feedback im Hotelbewertungsportal Tripadvisor.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Westin Grand Frankfurt genossen haben und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir haben Ihren kleinen Kritikpunkt bezüglich der Wassertemperatur unseres Pools, welche konstant 28 Grad Celsius beträgt, bereits an unser EmotionSpa - Team weitergegeben und führen regelmäßig Tests der Wassertemperatur durch, um unseren Gästen ein entspannendes und regeneratives Erlebnis in unserem EmotionSpa zu ermöglichen.

Mit freundlichem Gruß,

Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schönes business hotel in guter Lage in Frankfurt. Das Zimmer was hervorragend. Gross, mit großem Bett und tollem Badezimmer. Alles was das Herz begehrt. Das Frühstück was ebenfalls super. Allerdings war der Frühstücksraum sehr eng und extrem voll. Vor allem mot sehr lauten Touristen - ich glaube aus den USA. Ich werde hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, klausnigel!

Sehr geehrter Herr KlausNigel,

vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebnis im Westin Grand Frankfurt via Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen!
Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich empfehle Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Westin Executive Club Zimmer (inklusive Zugang zum Westin Executive Club) zu buchen.
Im Westin Executive Club bieten wir unseren Gästen unter anderem jeden Morgen ein Continentales Frühstück in exklusiver Atmosphäre, erlesene Snacks & Getränke, sowie HighSpeed Internet Zugang den ganzen Tag - und das alles in Ihrem Zimmerpreis inkludiert.
Gern stehe ich mit meinem Team Ihnen jederzeit für weitere Fragen und Informationen oder Hilfe beim Buchen Ihres Zimmers zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Bewertet am 3. Juni 2010

Die zentrale Lage des Hotels (direkt an der Zeil) mag für viele Shoppingbesucher ein Vorteil sein. Parkplatztechnisch ist es natürlich eher ein Graus - besonders, wenn man nicht zsätzlich Geld für ein Parkhaus ausgeben will. Bei unserer Ankunft im Hotel um 22 Uhr waren schon alle Restaurants und Bars geschlossen - das Personal schien auf ein Minimum reduziert. Nach einer erfolglosen Suche auf der gesamten Zimmer-Etage nach der Eismaschine, welche im Service-Directory auf dem Zimmer genannt wurde, brauchte wir mit dem "One-Touch-Service" 4 Anläufe, bis jemand nach 10 Minuten überhaupt ans Telefon ging. Weitere 20 Minuten vergingen, bis jemand etwas Eis vorbeibrachte. Für ein Haus dieser Kategorie etwas ... verwirrend. Die Gänge und Aufzüge des Hotels zeigten deutliche Gebrauchsspuren (kaputte Spiegel, dreckige Teppichböden) ... der Zahn der Zeit scheint an dem Hotel stark zu nagen. Das Schwimmbad und die Sauna machten auf uns auch keinen wirklich "frischen" Eindruck - überall blätterte die Farbe ab. Das Personal war kaum zu sehen. Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt sicherlich ok - allerdings dann bitte zu einem Schnäppchenpreis ... und nicht zu Kursen, die nur echten 4-Sterne-Häusern in Frankfurt zustehen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Meierbaer!
miribal, Leiter Front Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2010

Sehr geehrter Gast Meierbaer,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Aufmerksamkeit unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkung an die betroffenen Personen weitergeleitet wird, um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihre Anregung bezüglich des Zustands unserer Flure, als auch dem Wellnessbereich haben wir an die zuständigen Personen weitergeleitet, um eventuelle Änderungen vornehmen zu können.

Unser Haus hat sich zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Deshalb schätzen wir Ihren Erfahrungsbericht – er hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Sehr geehrter Gast Meierbaer, wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 2. Juni 2010

Schönes, gute gelegenes Hotel mit angenehmen, großen Zimmern und nettem SPA Bereich.
Frühstück auf hohmen Niveau, wenn auch nicht so exzellent wie in anderen Top Hotels (Saft und Fruchtauswahl)
Service verbesserungsfähig (Gepäck befindet sich nicht auf dem Zimmer, Personal kennt auch nach Monaten Namen nicht)

Weitere negativer Punkt: sehr trockene Luft durch Klimaanlage
SPG Punkteprogramm macht es für mich erste Wahl in Frankfurt

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Dieudonne2010!
Bewertet am 7. Februar 2010

Unser Off-Site im Westin Grand Frankfurt war ein voller Erfolg. Angefangen von der tollen Unterstützung bei der Planung und Buchung, über die Räumlichkeiten bis hin zum wunderbaren Abendessen in der Arabella Bar. Danke dafür!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 30 von 269 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 107€ - 557€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main