The Westin Grand Frankfurt
Expedia.com
128 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
292 $
190 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

241 $
223 $
100 $
97 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
325 $
Booking.com
Bewertungen (1.482)
1.482 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2008

Zimmer, Restaurants, Bars - alles sehr ansprechend.
Einziger Kritikpunkt - das Parken kostet 23€ pro Tag.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, sseller!
Bewertet 23. Juni 2008

Habe im Juni mehrer Tage im neuen Westin Grand Frankfurt gewohnt. Schon wenn man die Hotelhalle betritt, erwartet einen eine grosszügige Reception. Wer weiss, wie es vorher aussah (als es noch ArabellaSheraton war) wird völligst begeister sein vom neuen Interieur. Warme Farben, grosse Sofas...sehr schön.

Der Checkin war prompt, sehr freundlich und effizient. Die Zimmer sind sehr schön und modern und das Heavenly Bed ist wirklich himmlisch...

Im grossen und ganzen hat sich das Westin an die Spitze der Frankfkurter Hotels katapultiert! Es ist und bleibt auf jeden fall meine erste Wahl für meinen besuch in Frankfurt.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, joeschob!
Bewertet 13. Juni 2008

Das Hotel ist nach der Renovierung wirklich super geworden. Kein Vergleich zu frueher und dem Charme der 90er Jahre.
Check-in war klasse und vorallem schnell. Ich hatte Glueck und habe auch noch ein upgrade Zimmer bekommen...zumindest kam es mir so vor. Das Zimmer war riesig. Beim naechsten Frankfurt-Aufenthalt gehe ich auf jeden Fall wieder ins Westin. Die Barchef macht einfach die besten Drinks! Cheers

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, funkyflemmer!
Bewertet 1. Juni 2008

Hier die Kritik im EInzelnen:
Zimmer: frisch renoviert aber auch im Vergleich zum alten Zimmer mit eher minderwertigen Möbeln ausgestattet. Also eher 4 Sterne Zimmer Niveau.
Hauptproblem: keine funktionierende Klimaanlage, was bei den abgeschlossenen Fenstern ein echtes Problem darstellt. Auch ein von der Rezeption geschickter Techniker konnte hier nichts ändern, das laue Lüftchen blieb warm und lau.
Offizielle Begründung: die 20 Jahre Klimaanlage ist bei warmem Wetter überfordert - dumm nur, daß man eine Klimaanlage vor allem bei warmem Wetter benötigt.
Es gibt auch keine Hygieneartikel, wie Wattepads im Bad, dieses mussten wir extra über die Rezeption bestellen.
Genial. wirklich klasse ist die Hotelbar, tolles Barteam, super Cocktails gute Musik!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexandrakr!
Bewertet 14. Mai 2008

Ein Adventswochenende im Westin Grand wurde zum (vorgezogenen) Weihnachtsgeschenk - bereitet durch das Haus und seine Mitarbeiter in Form des excellenten Services, der sehr eleganten Zimmer und dem ausgezeichnteten Frühstücksbuffet. Empfehlung: Unbedingt die Bar besuchen !
Dank aus Göttingen für diese wunderschöne Bescherung

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar