“Gediegen und mittendrin”

The Westin Grand Frankfurt
Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr gutes Hotel mit tadellosem Service. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Gemütlich und praktisch eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Zentral und praktisch gelegen – vom Hotel gelangt man schnell zur Altstadt und zum Mainkai, auch die Einkaufsstraße Zeil liegt buchstäblich ums Eck, d.h. lediglich ca. 50 Meter entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GlobetrotterMoskau!
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Lieber „Globetrotter“,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment über das Frühstücksbuffet haben wir gerne an unser Küchenteam weitergeleitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertung schreibenBewertungen (1.404)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2013

schon öfters hatte ich das Vergnügen hier zu wohnen, obwohl mein Wohnort nur unwesentlich von Frankfurt entfernt ist und ich es auch von Konferenzen her kenne. Dieses Mal war es ein Wochenende mit Freunden. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich, was ebenso an der Reception auffällt, wie auch im Frühstücksraum. Apropos Frühstücksraum. Hier sei zu erwähnen, dass es ein Buffet gibt, das in der ausgesuchten Qualität seinesgleichen sucht. So ein Frühstück findet man sogar selten in Executive Floors. Garage im Untergeschoss, Japaner und Chinese quasi im Haus, eine nette Bar in der Halle. An diesem Wochenende etwas stark frequentiert, aber immer noch ein guter Treffpunkt. Die Nähe zum Stadtzentrum, alles macht dieses Haus zu einem idealen Haus zum geschäftlichen oder privaten Verweilen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JCFGermany!
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Liebe Gäste,

ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu werten. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihre Komplimente über das Frühstücksangebot bedeuten uns sehr viel.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Mai 2013

Top Lage in der Nähe der Zeil, ordentliche Zimmer, freundliches Personal, hervorrrganedes Frühstück mit außerordentlicher Vielfalt (inkl Asiatisch, arabisch etc) , ausreichende Spa, aber kein Schwimmbad. Bei Fußballspielen gibt es eine Sonderübertragumng in der Bar. Der blick auf das bei einigen Zimmern gegenüberliegende parkhaus ist suboptimal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander F!

Lieber “Alexander F“,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses auf dem Internetportal Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt, sowie unserem Service überzeugen konnten und sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre Komplimente wissen wir sehr zu schätzen.

Schade, dass Sie unseren relativ großen Pool (10 x 5 m) auf der 6. Etage nicht genießen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. April 2013

Frankfurt bietet eine große Auswahl sehr guter, auch individueller Hotels. Als SPG member bevorzugen wir natürlich Häuser der Kette. Da wir nur eine Nacht in Frankfurt waren, ging es eher ums "Praktische" und "Gewohnte".
Das Haus ist sehr zentral gelegen, gut mit dem PKW erreichbar, eigene Tiefgarage mit direktem Hotelzugang.
Zur Alten Oper kann man über die Zeil zu Fuß gehen, selbst bei Regen.
Unser Zimmer (550) war sehr geschmackvoll eingerichtet, schlichte Eleganz, praktisch. Da zur Strassenseite gelegen, kann man das Fenster nachts nicht geöffnet lassen. Heavenly Bed - garantiert immer guten Schlaf, die Bettwäsche war zu warm.
Ein zusätzlicher Bademantel und Slipper wurden zügig geliefert.
Das Bad sehr guter Standard, lediglich die Tür bedarf einer Aufarbeitung.
Das Personal am Empfang verbindlich, freundlich und schnell.
Die Gastronomie konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen, wir haben schnell "um die Ecke" einen Kaffee getrunken. Die verschiedenen Frühstücksangebote sind allerdings sehr verlockend, beginnen bei 16 Euro (akzeptabel) bis 33 Euro (sehr umfangreich....)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HHRoland!
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Sehr geehrter HHRoland,
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Sie als SPG Gast kennen sich sehr gut aus und können unsere Leistungen natürlich besonders gut einschätzen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen angenehme Aufenthalte zu bereiten.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen – mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Freundliche Grüße nach Hamburg

Bewertet am 28. April 2013

Service, Zimmer und Ambiente sind sehr gut und genau was man von einem solchen Hotel erwarten sollte. Die Lage zur Innenstadt ist optimal.
Wir hatten ein unschlagbares Angebot und somit ca. die Hälfte des eigentlichen Zimmerpreises gezählt was den Aufenthalt noch deutlich aufgewertet hat.
Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mimaE!
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Lieber mimaE,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sich in unserem Haus wohlfühlten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt relativ zentral in der Frankfurter City. Es úberzeugt durch einen freundlichen warmen Empfang und großzügige Zimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, VolkerR1!

Lieber VolkerR1,

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 11. April 2013

Das Westin in Frankfurt zeichnet sich durch seine Super Lage aus. Es liegt mitten im Zentrum direkt an der Zeil. Die Suiten erstrecken sich teilweise über zwei Etagen und haben sehr hochwertige Dusch Amennities von Anne Semonin. Für Premium Mitglieder gibt es eine sehr schön ausgestattet Lounge mit netten kleinen Speise am Abend. Das Personal in der Lounge lässt zu wünschen übrig und ist froh wenn man es nicht belästigt, so dass es in Ruhe Zeitung lesen oder seine Zeit im Internet verbringen kann. Das Personal wird sehr aktiv wenn die Lounge schließt. Dann wird alles soweit vorbereitet das man eine Minute nach Dienstschluss nach Hause gehen kann.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, zimmer1003!
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Lieber Gast „Zimmer1003“,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns damit und natürlich insbesondere unserem Team im Westin Executive Club eine große Freude gemacht. Wir wissen Ihre Komplimente sehr zu schätzen und fühlen uns neu motiviert.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt, sowie unserem Service überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 114€ - 461€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main