The Westin Grand Frankfurt
EXPO Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
NH Collection Frankfurt City(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Favored Hotel Scala(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Grand Hotel Dream(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
City Hotel Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Zimmerservice
Hotel Zeil(Frankfurt am Main)
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Das Spenerhaus(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
mainhaus Stadthotel(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Bewertungen (1.465)
1.465 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. April 2013

Das Hotel liegt relativ zentral in der Frankfurter City. Es úberzeugt durch einen freundlichen warmen Empfang und großzügige Zimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, VolkerR1!
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Lieber VolkerR1,

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment über das Frühstücksbuffet haben wir gerne an unser Küchenteam weitergeleitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 11. April 2013

Das Westin in Frankfurt zeichnet sich durch seine Super Lage aus. Es liegt mitten im Zentrum direkt an der Zeil. Die Suiten erstrecken sich teilweise über zwei Etagen und haben sehr hochwertige Dusch Amennities von Anne Semonin. Für Premium Mitglieder gibt es eine sehr schön ausgestattet Lounge mit netten kleinen Speise am Abend. Das Personal in der Lounge lässt zu wünschen übrig und ist froh wenn man es nicht belästigt, so dass es in Ruhe Zeitung lesen oder seine Zeit im Internet verbringen kann. Das Personal wird sehr aktiv wenn die Lounge schließt. Dann wird alles soweit vorbereitet das man eine Minute nach Dienstschluss nach Hause gehen kann.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, zimmer1003!
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Lieber Gast „Zimmer1003“,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns damit und natürlich insbesondere unserem Team im Westin Executive Club eine große Freude gemacht. Wir wissen Ihre Komplimente sehr zu schätzen und fühlen uns neu motiviert.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt, sowie unserem Service überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. März 2013

Das Westin Frankfurt wurde, soviel ich weiss, nicht von Anfang an als Westin gebaut. Das typische Westin Feeling kommt nicht auf. Die Lage ist perfekt, in wenigen Minuten ist man bei der U Bahnstation mit Direktanschluss zum Flughafen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war für ein Westin eher klein. Die Heizung war mit der Klimaanlage kombiniert und lärmig, ausgeschaltet wurde es zu kalt.
Da die Strassen salz nass und die Schuhe entsprechend schmutzig waren, wollte ich diese reinigen ein Set dazu fehlte jedoch.
Lobenswert ist die Nespressomaschine im Zimmer, diese funktionierte leider nicht. Der Mangel wurde umgehend behoben und das Reinigungsset wurde aufs Zimmer gebracht, die Schuhe wurden kostenlos gereinigt, super Service!
Auch an den folgenden Tagen fehlte jeweils das Schureinigungsset und dies musste jedes Mal neu beantragt werden. Der TV funktionierte auch nicht, dies habe ich am Morgen an der Rezeption gemeldet, um dies während meiner Abwesenheit zu beheben. Am Abend war jedoch nichts gemacht und der Techniker musste erneut aufgeboten werden. Diese Service Leistung vermochte nicht zu überzeugen.
Das Bad ist schön gestaltet jedoch klein und mit kombinierter Badewanne/Douche ausgerüstet.
Eine grosse Douche anstelle würde das Bad geräumiger erscheinen lassen.
Das Frühstück erfüllt die Erwartungen, das Chinesisch und das Japanische Restaurant geben eine angenehme Abwechslung und bieten gute Qualität. Die Ambiente im Grand 7 Restaurant hat mir sehr gut gefallen, der Service war Aufmerksam und freundlich.
Das Japanische Restaurant Sushimoto verfügt über einen Teppanyaki Grill und eine Sushi Bar.
Die Poolanlage ist klein aber schön, ebenso die Sauna Landschaft. Auch hier scheint die Logistik verbesserungsfähig, um 20:00 erhielt ich auf meine Frage wo die Pool/Sauna Tücher sind die Antwort, “ …die sind leider ausgegangen, vielleicht finde ich noch eines…“, ich habe dann noch ein Tuch für Sauna Pool und Liegestuhl erhalten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, EFLASH11!

Sehr geehrter Gast „EFLASH11“,

vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebnis im Westin Grand Frankfurt via Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen und uns damit auch ein konstruktives Feedback liefern.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Für die Unannehmlichkeiten betreffend des Fernsehers entschuldigen wir us herzlich.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie von unserem Frühstücksangebot begeistert waren und wir Ihre Erwartungen an Qualität und Service in unseren verschiedenen Restaurants erfüllen konnten.

Unser Haus hat sich zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Deshalb schätzen wir Ihren Erfahrungsbericht – er hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie vom Westin Feeling überzeugen zu können.

Bewertet 22. März 2013

Von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen sind Frankfurter Hotels auf die Messezeiten fokussiert und verfügen im Durchschnitt über einen schlechteren Komfort als vergleichbare Hotels in anderen Städten. Auch das Westin Frankfurt macht da keine Ausnahme. Zimmer sind nicht im allerbesten Zustand und auch bei geschlossenem Fenster hört man den Krach der lebhaften Straße vor dem Haus - und das ganze zu recht hohen Preisen. Allerdings sehr schöner Barbereich.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hopra!

Sehr geehrter Gast „hopra“,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und auch konstruktive Kritik zu geben. Nur so können wir konstant an uns und unserem Service- Gedanken arbeiten. Wir wären Ihnen deshalb dankbar, detailliertes Feedback zu erhalten.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere Bar mit seinen exzellenten Cocktails hervorheben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in Frankfurt in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. Dezember 2012

wir waren über´s Wocheende in Frankfurt.
Wir kamen um 0800h bereits ins Hotel und durften sofort auf unser Zimmer.
Das Zimmer war sehr grosszügig ausgestattet und auch ansonsten tip top.
Was nicht so toll war, im TV liefen viele Kanäle nicht, es fehlte Schuhputzzeug auf dem Zimmer, man hat nur 3 Nespressokapseln, danach kosten 3 €5!!! der Poolbereich war doch recht klein.

Dafür das Personal ganz wunderbar, insbesondere im Barbereich, auch grundsätzlich ist dieser sehr hervorzuheben, sowohl am nachmittag als auch am Abend.

WIr durften sogar erst um 1500h auschecken, nachdem unser Flug verschoben worden ist

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BremenHubert!
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2012

Liebe Gäste,

mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu werten.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment bedeutet uns viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn jeder Mitarbeiter sich als Gastgeber fühlt.

Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Kritik sehr zu Herzen!

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in Frankfurt und natürlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für 2013