Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schwächeres Haus der Starwood Gruppe” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
The Westin Grand Frankfurt
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schwächeres Haus der Starwood Gruppe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen sind Frankfurter Hotels auf die Messezeiten fokussiert und verfügen im Durchschnitt über einen schlechteren Komfort als vergleichbare Hotels in anderen Städten. Auch das Westin Frankfurt macht da keine Ausnahme. Zimmer sind nicht im allerbesten Zustand und auch bei geschlossenem Fenster hört man den Krach der lebhaften Straße vor dem Haus - und das ganze zu recht hohen Preisen. Allerdings sehr schöner Barbereich.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hopra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast „hopra“,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und auch konstruktive Kritik zu geben. Nur so können wir konstant an uns und unserem Service- Gedanken arbeiten. Wir wären Ihnen deshalb dankbar, detailliertes Feedback zu erhalten.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere Bar mit seinen exzellenten Cocktails hervorheben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in Frankfurt in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Heiko Buchta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.305 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    633
    430
    166
    49
    27
Bewertungen für
132
349
149
572
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

wir waren über´s Wocheende in Frankfurt.
Wir kamen um 0800h bereits ins Hotel und durften sofort auf unser Zimmer.
Das Zimmer war sehr grosszügig ausgestattet und auch ansonsten tip top.
Was nicht so toll war, im TV liefen viele Kanäle nicht, es fehlte Schuhputzzeug auf dem Zimmer, man hat nur 3 Nespressokapseln, danach kosten 3 €5!!! der Poolbereich war doch recht klein.

Dafür das Personal ganz wunderbar, insbesondere im Barbereich, auch grundsätzlich ist dieser sehr hervorzuheben, sowohl am nachmittag als auch am Abend.

WIr durften sogar erst um 1500h auschecken, nachdem unser Flug verschoben worden ist

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, BremenHubert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Liebe Gäste,

mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu werten.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment bedeutet uns viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn jeder Mitarbeiter sich als Gastgeber fühlt.

Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Kritik sehr zu Herzen!

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in Frankfurt und natürlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für 2013
Heiko Buchta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Die Halle ist sehr imposant, das Personal freundlich und professionell. Jedoch merkt man dem Hotel das Alter (Zimmerdesign) dann doch an (Baujahr 1989). Für 5 Sterne fanden wir die Dekoration etwas altmodisch, und auch eine Badewanne (wenn auch aus schwarzen und weißem Marmor) zum Duschen nicht mehr so schön, heute ist eine ebenerdige Dusche doch schöner. Das Doppelbett war riesig und sehr angenehm mit 1 Matratze, die Preise der Minibar und des Restaurants aber sehr überteuert. Die Zimmer sind ausreichend groß, ohne jedoch Luxus zu versprühen. Eben Standard 5* mit einem sehr hohen Preis!
Die Lage (wird natürlich mit bezahlt) ist sehr gut am Ende der Einkaufsstraße, Parkhaus kostet 23,00 €/Nacht.
Für 5 Sterne war die Qualität und die Auswahl an Wurst/Käse/Obst/Joghurt zu gering! Vorher haben wir im 4Sterne Hotel Welcome geschlafen und ehrlich, das Frühstück war dort (bis auf die warmen Speisen) besser. Der Frühstücksraum ist auch sehr kein und am Buffet ist es sehr eng. Und am Sonntag morgen nur bis 10:30 Uhr Frühstück ist auch nicht zu lang, andere bieten bis 11:30 Uhr Frühstück.
Die Differenz zum 4 Sterne Hotel Welcome (DZ 55,00 € ÜF) und Westin Grand (DZ 180,00 € ÜF) ist zu hoch, nur wer gerne direkt in der Innenstadt wohnen möchte und bereit ist, den 3fachen Preis zu bezahlen, sollte hier wohnen. Wir können es bei dem sehr hohem Preis nicht empfehlen, da ist der Hessische Hof (DZ 5 Sterne mit ÜF 130 €) doch besser.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reiseloewe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Liebe Gäste „Reiseloewe“,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu werten. Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr zu Herzen.

Unser Frühstücksrestaurant „motions“ wurde vor kurzem für 1,3 Mio. komplett renoviert und nach modernsten Designkonzept umgestaltet. Sonntags ist dort ab 11:30 Uhr unser Brunch mit Live-Piano-Musik sehr beliebt. Aus diesem Grund wird alternativ auch à la carte Frühstück in unserem Atrium-Restaurant „GrandSeven“ angeboten.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen.

Wir hoffen, dass wir Sie - nicht nur wegen der guten Lage – wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Wünschen für 2013
Heiko Buchta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Perfektes 5 Sterne Hotel in dem man sich wirklich wohlfühlen kann.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, inkl. des super zuvorkommenden Hoteldirektors!
Großzügiger Barbereichh den man wirklich genießen kann!
Weiter so!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, I_Like_To_Travel_100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Liebe Gäste “I like to Travel”,

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich danke Ihnen für die netten Komplimente und die volle Punktzahl.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Mit den besten Wünschen für die Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr!
Heiko Buchta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Beste Lage,nette Leute,schönes Zimmer,sehr gute Frühstück....was können sie weiter von Hotel erwarten..? :-)) Einzige Problem kann sein,dass in Messe Zeit ist Preise wirklich hoch,aber das gehört schon dazu..... Das ist Frankfurt....

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Milanourada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Lieber "Milanouranda",

vielen Dank für Ihre Komplimente über unser Haus.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, als auch von unserem Produkt überzeugen konnten und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Heiko Buchta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Westin Grand in Frankfurt ist ein wirklich schönes 5* Hotel. Die Lage ist wirklich gut, denn das Hotel liegt nur (ganz) wenige Gehminuten von der Konstablerwache und der Zeil entfernt. So kann man gut zu Fuß Einkaufen und in viele Restaurants gehen. Auch Sehenswürdigkeiten sind durchaus in Fußweite (Römer, Main, Dom, usw.). Ansonsten beitet sich der öffentliche Nahverkehr an um die weitere Umgebung zu erkunden oder zum Flughafen oder Hauptbahnhof zu kommen.

Freies parken rund um das Hotel ist nur sehr eingeschränkt möglich, so dass dann auf Parkhäuser ausgewichen werden muss.

Die Zimmer sind sehr schön und funktional (allerdings nicht ganz so toll wie im Jumeirah), einen nennenswerte Aussicht hat man von den Hotelzimmern nicht.

Der Wellnesbereich mit dem Becken, der Sauna und dem Fitnessbereich ist ganz schön gemacht, alles in allem vielleicht ewtas klein.

Wirklich toll fande ich das Frühstück, es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt, sogar tollen "Erblüh-Tee"!

Das Westin Grand hat mir gut gefallen und ich werde dort bestimmt wieder einmal übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, poppes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Großer Vorteil des Hauses ist seine hervorragende Lage - insbesondere für Shoppingtouren durch die Frankfurter Innenstadt. Wer im Bankenviertel zu tun hat, muss allerdings zunächst die City durchqueren.

Das Personal war sehr freundlich, alle Wünsche wurden prompt und zuverlässig erledigt.

Das Zimmer war (ebenso wie die öffentlichen Bereiche des Hotels) in ansprechend modernem Design gehalten und tadellos sauber. Das Bad wirkte recht schlicht, war aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Mit einer schönen Aussicht kann das Hotel leider nicht aufwarten, dies wird durch die anderen Qualitäten aber mehr als aufgewogen.

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt in einem angenehmen Haus.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Lieber Xblue,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht.

Persönlich, intuitive und regenerative – das sind die Grundwerte unserer Philosophie und ein jeder Gast soll dank dieser das ganz besondere Westin Gefühl erleben. Wir freuen uns, das es uns gut gelungen ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
Heiko Buchta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 28 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.854 Bewertungen
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 19 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.790 Bewertungen
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.163 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 6 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 596 Bewertungen
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 477 Bewertungen
InterContinental Frankfurt
Nr. 35 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.550 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Unternehmen: The Westin Grand Frankfurt
Anschrift: Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 377 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 371
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen