“Sehr gute Hotel mit Klasse Lage”

The Westin Grand Frankfurt
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute Hotel mit Klasse Lage”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Westin Grand in Frankfurt ist ein wirklich schönes 5* Hotel. Die Lage ist wirklich gut, denn das Hotel liegt nur (ganz) wenige Gehminuten von der Konstablerwache und der Zeil entfernt. So kann man gut zu Fuß Einkaufen und in viele Restaurants gehen. Auch Sehenswürdigkeiten sind durchaus in Fußweite (Römer, Main, Dom, usw.). Ansonsten beitet sich der öffentliche Nahverkehr an um die weitere Umgebung zu erkunden oder zum Flughafen oder Hauptbahnhof zu kommen.

Freies parken rund um das Hotel ist nur sehr eingeschränkt möglich, so dass dann auf Parkhäuser ausgewichen werden muss.

Die Zimmer sind sehr schön und funktional (allerdings nicht ganz so toll wie im Jumeirah), einen nennenswerte Aussicht hat man von den Hotelzimmern nicht.

Der Wellnesbereich mit dem Becken, der Sauna und dem Fitnessbereich ist ganz schön gemacht, alles in allem vielleicht ewtas klein.

Wirklich toll fande ich das Frühstück, es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt, sogar tollen "Erblüh-Tee"!

Das Westin Grand hat mir gut gefallen und ich werde dort bestimmt wieder einmal übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, poppes!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
Bewertet am 18. September 2012

Großer Vorteil des Hauses ist seine hervorragende Lage - insbesondere für Shoppingtouren durch die Frankfurter Innenstadt. Wer im Bankenviertel zu tun hat, muss allerdings zunächst die City durchqueren.

Das Personal war sehr freundlich, alle Wünsche wurden prompt und zuverlässig erledigt.

Das Zimmer war (ebenso wie die öffentlichen Bereiche des Hotels) in ansprechend modernem Design gehalten und tadellos sauber. Das Bad wirkte recht schlicht, war aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Mit einer schönen Aussicht kann das Hotel leider nicht aufwarten, dies wird durch die anderen Qualitäten aber mehr als aufgewogen.

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt in einem angenehmen Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, xblue!
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Lieber Xblue,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht.

Persönlich, intuitive und regenerative – das sind die Grundwerte unserer Philosophie und ein jeder Gast soll dank dieser das ganz besondere Westin Gefühl erleben. Wir freuen uns, das es uns gut gelungen ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Hannover
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. August 2012

Endlich mal 1 Nacht im The Westin verbracht und meine Festellung ist : Dieses Hotel verdient
ein Wiederkommen, nicht nur von der Lage sondern auch vom Komfort und den tollen Mit-
arbeitern/innen. Obwohl das Haus direkt an einer Verkehrsstr. liegt, bekommt man auf den
Zimmern davon nicht viel mit. Das Haus hat eine lange Front an der Str. und hat dann mehrere
Fluegel nach hinten. Einer liegt direkt zu einem begruenten Innenraum. 2 liegen ueber eine
kleine Str. Achtung : diese Zimmer sind ohne Fensteroeffnung. Sie Zimmer sind halt im Westin
Standart und man kann sich wohlfuehlen.
Der Empfang befindet sich in einer riesigen Lobby mit einem kleinen Restaurant und einer tollen Bar. Unbedingt aufsuchen....super Barpersonal und Cocktails.
Das Haupt- Restaurant wird gerade Umgebaut und soll Anfang September wieder geoeffnet werden,somit keine Info dazu
Was man unbedingt besuchen sollte : Den Pool in der 6. Etage mit einem Blick ueber die
Umgebung. Die Umgebung ausserhalb des Hauses bietet alles . Einkauf + Seheswuerdigkeiten.
Fazit: Super Haus mit Inter. Publikum und trotzdem sehr leger.
Nachteil: keine Parkmoeglichkeiten am Haus, deshalb gleich in die Garage p.Tag Euro 23
Dieses ist kein Manko was einen vorm Wiederkommen abhaelt. Somit komme ich wieder

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, reisebiker!
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht.

Persönlich, intuitive und regenerativ – das sind die Ggrundwerte unserer Philosophie und ein jeder Gast soll dank dieser das ganz besondere Westin Gefühl erleben. Ihr
Kompliment zum Barpersonal hat uns ganz besonders gefreut und ist für uns eine schöne Motivation.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Switzerland
Bewertet am 19. August 2012

Dieses feine Hotel in direkter Nähe zur Zeil. Es ist ein elegantes und sehr gutes Hotel. Die Speisen sind sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis ok. Die Silvesterabende sind sehr bunt. Die Softdrinks super. In der obersten Etage gibt es ein Fitness Center und einen Swimming Pool. Der Service ist dezent und unaufdringlich. Es gibt auch Maisonette Apartments.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Shnootzilla!
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Komplimente wissen wir sehr schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Lajares
Bewertet am 25. Juli 2012

Dies gut situierte Hotel bietet eine perfekten Empfang, wuderbare grosse Zimmer, besten Schlafkomofrt mit verschiedenen Kissen allesr rassen und Gräser und einem super Spa mit schwimmbad overlooking Sachsenhause, den Bezirk den wir in Frankfurt am meiesten lieben. die klassischen Äppelwoi Restaurants wie Wagner undDauth Schneider und schöne Strassen mit alten klassizistischen Häusern und Geschäften, alles sehr natürlich und homogen und zentral. . So mag der Reisende gerne untergebracht sein, man kann laufen und einkehren und alles ist gut. Wir haben nicht in einem der Restaurants im Haus gegessen, zu sehr hat es uns die die Kneipen gelockt, und so konnetn wir nur das wirklich aufwändige Frühstück geniessen was aber auch mit úber 40 Euro pro Person sehr teuer was. Alles wunderbar, man sollte vom Hotel eine kleinere Version als Frúhstück anbieten, wer kann schon morgens um 6 Uhr Forelle und Lachs essen. Wir werden wiederkommen und dieses Hotel immer weiterempfehlen, tolle Verbindung zum airport, Haltestelle gleich gegenüber, sie heisst Konrad Adenauer Platz! Danke!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, corpusmantis!
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Lieber Gast,

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bonn
Bewertet am 15. Juli 2012

Luxushotel, jedoch nichts extravagantes, etwas kalt, zu viele Zimmer, unpersönlich. Lage zentral. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, daratsos!
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrter Daratsos,

wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Auswahl des Frühstücksbuffets gefallen hat und Sie von der zentralen Lage des Westin Grand Frankfurt profitieren konnten. Dass Ihnen die Athmosphäre und der Charme unseres Hotels nicht zusprach, finde ich sehr schade, da wir großen Wert auf die persönliche Gästebehandlung legen. Daher würde ich mich sehr über einen weiteren Besuch Ihrerseits freuen, um Sie von unserm Service zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen,
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben das Westin Grand in Frankfurt an diesem Wochenende getestet. Zu unseren Aufgaben gehört es 5 Sterne Hotels in Europa zu testen. Da wir selbst Frankfurter sind hat es uns natürlich gefreut mal in unserer Heimatstadt zu testen.

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen! Es fängt bereits beim Checkin an, welcher sehr zuvorkommend und freundlich ist. Die Zimmer sind tiptop sauber. Das Personal an der Bar ist überaus freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist sehr sauber. Ich will jetzt gar nicht alle Punkte aufzählen, was eigentlich auch nicht nötig ist... Jeder Gast, welcher auf gehobenes Ambiente und zuvorkommende Behandlung Wert legt ist hier genau richtig.

Einen "Schwachpunkt" hat das Hotel allerdings trotzdem: Heutzutage ist es einfach nicht mehr zeitgemäß für Internet noch Geld zu verlangen! Wenn sich das Ganze in einem Rahmen von 5.- Euro pro Tag bewegt; ok. Alles andere ist meiner Meinung nach Abzocke am Gast. Bis das auch in die Luxus Hotels vorgedrungen ist, wird wohl noch ein wenig dauern...

Weiter so Herr Buchta!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, StarRatingAgentur!
, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrte “Kolbffm”,

im Namen des gesamten Teams des Westin Grand Frankfurt möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hauses bedanken.

Ihre uneingeschränkte Empfehlung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn sich jeder Mitarbeiter als Gastgeber fühlt!

Ihren Hinweis zur Internetberechnung nehmen wir selbstverständlich gerne auf.

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 46 von 269 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 391€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main