Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Earth Hour”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Westin Grand Frankfurt
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 31. März 2012

Das Westin hat sich was tolles für die Earth Hour einfallen lassen und 2 tolle Musiker spielen lassen. Es war ein sehr schöner Abend,vielen Dank an die Bar für den tollen Service! Der mit Kerzen ausgeläuschtete Empfang und die Bar sahen super schön aus und mit der schönen Hintergrundmusik war es ein sehr schöner Abend für den guten Zweck!

  • Aufenthalt: März 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kristina F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2012

Sehr geehrte Kristina F,

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Teilnahme an der „Earth Hour“ bedanken - und natürlich für Ihre lobenden Worte an uns!

Die Earth Hour ist jedes Jahr wieder ein toller Anlass mit einer wichtigen Botschaft des WWF (World Wildlife Fund). Über 180 Länder haben in diesem Jahr partizipiert und so haben auch wir ganz getreu dem Motto „Licht aus für mehr Umweltbewusstsein“ 60 Minuten auf Notbeleuchtung reduziert und die gesamte Lobby in Kerzenschein erstrahlen lassen!

Wenn Sie Zeit und Lust haben, dann besuchen Sie uns bald wieder in der GrandSeven Restaurant & Bar. Besonders beliebt ist der after work event „Thursday@GrandSeven“, der jeden letzten Donnerstag im Monat stattfindet und bekannte life DJs und gute Gespräche verspricht – ganz zu schweigen von Barchef Fatih Akerdems Cocktails!

Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch – spätestens zur Earth Hour 2013!

Vanessa Witsch
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.404)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

130 - 136 von 1.404 Bewertungen

Bewertet am 31. März 2012

Das positive zuerst die zentrale Lage und ein leckeres Buffet am Abend. Im Zimmer eine Nespressomaschine suoer. Der Tagungsraum ist ok gewesen Tageslicht perfekt.
Einen hilfreichen Portier beim EInchecken habe ich ebenso vermisst wie kompetentes Personal bei der Rechnungsstellung bei der Abreise. Sehr merkwürdig daß man nicht klar hatte wie sich die Rechnung aus Tagungspauschalen zusammensetzte...Die Bar schließt um 1 Uhr ! es gibt als Pils nur Fürstenberg ! Die Zimmer zur Straße sind aktuell zu laut wegen der Baustelle vor der Tür 6 Uhr Presslufthammer .
Alles in allem nicht ok , das nächste mal doch wieder wo anders

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Steffen B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr vereehrter Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr durchweg konstruktives und wertvolles Feedback und für Ihre Zeit, dieses mit uns und anderen Reisenden zu teilen! Leider konnten wir Ihre zu Recht hohen Erwartungen nicht in allen Punkten treffen oder gar übertreffen und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Selbstredend haben wir die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkte aufgenommen und besprechen diese im Team.

Nun wäre es uns eine Ehre Sie bei einem zukünftigen Besuch in Frankfurt von unserem Produkt und unserer hohen Service Kultur überzeugen zu dürfen – sollten Sie uns noch eine zweite Chance geben, dann würde ich mich gerne Ihrer Buchung und der Umsetzung Ihrer Wünsche persönlich annehmen und stehe Ihnen von Herzen gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche und inspirierende Zeit und verbleibe mit den besten Grüßen

Vanessa Witsch
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2012

Nach fast 2 Jahren Abwesenheit im Westin Grand, hatte ich dieses Jahr das Vergnügen, wieder einen Aufenthalt in diesem Hause genießen zu dürfen.

Mitte Januar, schmuddeliges Wetter am Main, das Taxi hält vor dem Hotel.
Der freundliche Portier hilft beim Gepäck und unterhält mit wenig floskelhaftem Smalltalk.
Sehr angenehm, sehr erfrischend.

An der Rezeption wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter empfangen. Ich kannte das Haus ein wenig von meinem letzten Besuch - darauf ging der Mitarbeiter ein: ein Beleg, dass gepflegte Kundendatenbanken auch nützlich sein können.
Sehr nett: mir wurde das Zimmer meines letzten Aufenthaltes angeboten.

Ein Deluxe-Doppelzimmer.
Auf dem Weg nach Oben traf ich auf zwei Mitarbeiter aus dem Housekeeping - beide grüßten freundlich und mit Blickkontakt. In anderen Häusern ist dies keine Selbstverständlichkeit.

Das Zimmer selbst lag zur Straßenseite, war aber in einem der oberen Stockwerke und daher sehr ruhig.
Sowohl der Wohnbereich als auch das Badezimmer waren sehr sauber und mit Augenmerk auf Details dekoriert.
Angenehm auch: das Zimmer war sehr wohl temperiert - 20 Grad, im Januar bei Regen durchaus gemütlich.

Den Abend verbrachte ich außer Haus und habe später lediglich ein Getränk an der Bar genossen.
Der Barkeeper war sehr aufgeschlossen und gut gelaunt, ohne aufdringlich zu wirken.
Die Musik war der fortgeschrittenen Stunde angemessen: entspannend aber nicht langweilig.

Sehr positiv zu erwähnen: die wechselnden Kunst-Themen, die in der Lobby und im Haus, regelmäßig wechselnd, umgesetzt werden.

Das Frühstück war sehr umfangreich: mit diversen Kaffeespezialitäten, einer großen Auswahl an Säften und diversen herzhaften Optionen.
Die Servicemitarbeiter sind umsichtig, freundlich und keineswegs aufgesetzt-gut gelaunt.
Sie reichen eine Auswahl an Tageszeitungen und empfehlen tagesaktuelle Termine in und um Frankfurt.
So kann der Tag nur gut werden.

Nach 14 Stunden im The Westin Grand fühlt man sich, als wäre man kurz zuhause gewesen. Freundlich empfangen, gut umsorgt und herzlich verabschiedet.

Für mich ein weiterer sehr angenehmer Aufenthalt in einem der besten Hotel Frankfurts.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, coastbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Sehr veehrter Gast,

es war uns eine wahre Freude Ihren so lebhaften und detaillierten Bericht zu lesen, der für all unsere Mitarbeiter ein toller Motivator ist und uns zeigt, was unsere Gäste besonders schätzen - ehrliche Freude an der Hotelerie und leidenschaftliches Gastgebertum!

Ich bin sicher es gibt auch bei Ihrem nächsten Besuch im Westin Grand und in Frankfurt jede Menge zu entdecken und ich würde mich freuen Sie persönlich begrüßen zu dürfen!

Bis dahin sende ich herzliche Grüße ins wundervolle Hamburg - wo ja schon das nächste Westin Projekt in den Startlöchern steht !

Vanessa Witsch
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2012

Die Zimmer sind sehr luxuriös ausgestattet. Das Doppelzimmer hatte zwei King-Size-Betten sowie einen Schreibtisch mit Bürostuhl, sodass man eine perfekte Übernachtungs- und Arbeitsmöglichkeit hat. Das Badezimmer hat alles, was man sich wünscht, ein Teil des Spiegels beschlägt sogar beim Duschen nicht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Hervorzuheben ist der Wellness-Bereich im obersten Stock, bestehend aus Sauna, Sanarium und Swimming-Pool - als ich dort war, waren nicht viele andere Gäste dort, sodass es angenehm ruhig war. Insgesamt macht das gesamte Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Die Preise für Extras sind aber exorbitant hoch.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mathematiker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2012

Lieber "Mathematiker",

herzlichen Dank für Ihre netten Komplimente über unser Haus und besonders auch über unseren Wellness-Bereicht EmotionSpa.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, als auch von unserem Produkt überzeugen konnten und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Buchta
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2012

In letzte 10 Jahre habe ich minimum 50 Nächte in dieses Hotel gewohnt. Früher das war Sheraton Arabela Hotel. Ich wohne hier meistens nur eine Nächte,entweder mi Freunde oder Familie. Wirklich Luxushotel mit profesionale Und nette Personal. Angenehme Executive Lounge mit gute Auswahl von Getränke und leichte Gerichte. Sehr gute Lage. Grosse Zimmer,kann ich nur empfehlen. Einzige Problem ist,dass in Messezeit sind selbsverständlich Preise sehr hoch auch für andere Gäste,darum ist besser Reise gut planen. Für mich,Platinen Spg Mitglied,ist sehr angenehm Zugang in Executive Lounge und auch Upgrade für Zimmer,aber leider nicht immer bekomme ich Junior Suite... Aber sonst nur Zufriedenheit.

  • Aufenthalt: Januar 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Milanourada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2012

Lieber Milanourada,

haben Sie vielen Dank für diese herzliche Zusammenfassung und toll, dass Sie uns all die Jahre so treu geblieben sind und sich nach wie vor wohl bei uns fühlen - genauso soll es sein!

Bei wünschen und Fragen bezüglich der Zimmerkategorien wenden Sie sich gerne jederzeit an mich direkt und bis dahin verbleibe ich in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,

liebe Grüße

Vanessa Witsch
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Januar 2012

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit unserem Freunden in diesem Hotel und
waren von der Ausstattung sowie dem Service begeistert. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist super da man direkt
vor der Einkaufsmeile ist und alles zu Fuß erledigen kann. Wir hatte leider keine Zeit fürs
Schwimmbad werden das aber sicher irgendwann nachholen, denn es war nicht mas letzte
Mal. Führt uns der Weg nach Frankfurt werden wir mit Sicherheit wieder im Westin Grand
absteigen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, defangelikav_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2012

Liebe Angelika,

ein großes Dankeschön an Sie für Ihre netten Worte über unser Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
Heiko Buchta
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Januar 2012

War anlässlich einer Tagung zu Gast im Westin und habe im Anschluss einen weiteren Tag zur Entspannung dran gehangen - genau die richtige Wahl!
Während des Seminars habe ich mich trotz der grossen Teilnehmerzahl persönlich umsorgt gefühlt und die Kaffeepausen und das Mittagsbuffet waren klasse! Auf dem Zimmer habe ich dann Abends noch etwas im Room Service bestellt - lecker und der Herr, der mir das Essen brachte war unheimlich freundlich - und bin dann noch runter an die Bar - Grandseven - um mit ein paar meiner Kollegen einen Drink zu nehmen - super gute Stimmung und angenehmes Publikum. Am Tag drauf dann ein paar E-Mails auf dem Zimmer bearbeitet - Internet super schnell - und dann im Spa verwöhnen lassen - komme auf jeden Fall wieder - ob mit oder ohne Tagung!

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sandra W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2012

Sehr geehrte Frau Sandra W,

ein großes Dankeschön an Sie für die detaillierte Beschreibung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Mit besten Grüßen
Heiko Buchta
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 5 von 270 in Frankfurt am Main
1.309 Bewertungen
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 18 von 270 in Frankfurt am Main
1.986 Bewertungen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 30 von 270 in Frankfurt am Main
2.105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 58 von 270 in Frankfurt am Main
106 Bewertungen
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 15 von 270 in Frankfurt am Main
824 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 270 in Frankfurt am Main
1.419 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 114€ - 479€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 371
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen