“Luxuriöses Hotel im Herzen von Frankfurt”

The Westin Grand Frankfurt
Berlin
“Luxuriöses Hotel im Herzen von Frankfurt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Die Zimmer sind sehr luxuriös ausgestattet. Das Doppelzimmer hatte zwei King-Size-Betten sowie einen Schreibtisch mit Bürostuhl, sodass man eine perfekte Übernachtungs- und Arbeitsmöglichkeit hat. Das Badezimmer hat alles, was man sich wünscht, ein Teil des Spiegels beschlägt sogar beim Duschen nicht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Hervorzuheben ist der Wellness-Bereich im obersten Stock, bestehend aus Sauna, Sanarium und Swimming-Pool - als ich dort war, waren nicht viele andere Gäste dort, sodass es angenehm ruhig war. Insgesamt macht das gesamte Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Die Preise für Extras sind aber exorbitant hoch.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Mathematiker!
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Lieber "Mathematiker",

herzlichen Dank für Ihre netten Komplimente über unser Haus und besonders auch über unseren Wellness-Bereicht EmotionSpa.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, als auch von unserem Produkt überzeugen konnten und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

In letzte 10 Jahre habe ich minimum 50 Nächte in dieses Hotel gewohnt. Früher das war Sheraton Arabela Hotel. Ich wohne hier meistens nur eine Nächte,entweder mi Freunde oder Familie. Wirklich Luxushotel mit profesionale Und nette Personal. Angenehme Executive Lounge mit gute Auswahl von Getränke und leichte Gerichte. Sehr gute Lage. Grosse Zimmer,kann ich nur empfehlen. Einzige Problem ist,dass in Messezeit sind selbsverständlich Preise sehr hoch auch für andere Gäste,darum ist besser Reise gut planen. Für mich,Platinen Spg Mitglied,ist sehr angenehm Zugang in Executive Lounge und auch Upgrade für Zimmer,aber leider nicht immer bekomme ich Junior Suite... Aber sonst nur Zufriedenheit.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Milanourada!
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Lieber Milanourada,

haben Sie vielen Dank für diese herzliche Zusammenfassung und toll, dass Sie uns all die Jahre so treu geblieben sind und sich nach wie vor wohl bei uns fühlen - genauso soll es sein!

Bei wünschen und Fragen bezüglich der Zimmerkategorien wenden Sie sich gerne jederzeit an mich direkt und bis dahin verbleibe ich in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,

liebe Grüße

Vanessa Witsch
Guest Service Manager
Rheinbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit unserem Freunden in diesem Hotel und
waren von der Ausstattung sowie dem Service begeistert. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist super da man direkt
vor der Einkaufsmeile ist und alles zu Fuß erledigen kann. Wir hatte leider keine Zeit fürs
Schwimmbad werden das aber sicher irgendwann nachholen, denn es war nicht mas letzte
Mal. Führt uns der Weg nach Frankfurt werden wir mit Sicherheit wieder im Westin Grand
absteigen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, defangelikav_12!
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Liebe Angelika,

ein großes Dankeschön an Sie für Ihre netten Worte über unser Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

War anlässlich einer Tagung zu Gast im Westin und habe im Anschluss einen weiteren Tag zur Entspannung dran gehangen - genau die richtige Wahl!
Während des Seminars habe ich mich trotz der grossen Teilnehmerzahl persönlich umsorgt gefühlt und die Kaffeepausen und das Mittagsbuffet waren klasse! Auf dem Zimmer habe ich dann Abends noch etwas im Room Service bestellt - lecker und der Herr, der mir das Essen brachte war unheimlich freundlich - und bin dann noch runter an die Bar - Grandseven - um mit ein paar meiner Kollegen einen Drink zu nehmen - super gute Stimmung und angenehmes Publikum. Am Tag drauf dann ein paar E-Mails auf dem Zimmer bearbeitet - Internet super schnell - und dann im Spa verwöhnen lassen - komme auf jeden Fall wieder - ob mit oder ohne Tagung!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Sandra W!
Sehr geehrte Frau Sandra W,

ein großes Dankeschön an Sie für die detaillierte Beschreibung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Mit besten Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Ich habe für meine Geschäftsführer einen Aufenthalt in Frankfurt organisieren müssen.
Der gute Ruf und die top Lage haben mich ins Westin Grand geführt.
Zum Glück habe ich das gemacht, denn meine Chefs sind sehr begeistert und bedanken sich sehr herzlich bei dem ganzen Team. Ein großes Danke geht an den Club und den Shuttle Service!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Kristina F!
Liebe Kristina F,

ein ganz großes Dankeschön im Namen des gesamten Teams und insbesondere auch der Mitarbeiter unseres Westin Executive Clubs für Ihre Komplimente und Ihr nettes Feedback.

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Vorstellung von Gastfreundschaft überzeugen konnten!

Wir freuen uns schon jetzt, Ihre Chefs bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Istanbul, Türkei
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Ein typisches Westin - freundlicher, professioneller Service und ein schoenes Hotel. Die Lobby ist ganz neu und luxerioes gestaltet. Das Schimmbad und Sauna sind sehr sauber und bestens instand gehalten. Leider war unser ZImmer recht klein aber gut eingerichtet (LCD Fernseher, Espresso Maschine, modernes Bad, gutes Heavenly Bett).

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, highman123!
Heiko B, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Lieber Gäste highmann123,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses auf dem Internetportal tripadvisor.

Mit freundlichen Grüßen
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren am 4. Advent mit Familie und Freunden auf letzter Weihnachtsmission in Frankfurt. Eine Business Stadt, die auch am Wochenende nicht schläft, die Hotels jedoch nicht überfüllt sind.
Unser Zimmer war geräumig und hatte das Himmelbett, mit dem kein Hotelbett der Welt mithalten kann. So gut wie in Frankfurt habe ich lange nicht geschlafen.
Der große Wellnessbereich war auf unserer Etage und als am letzten Tag unseres Aufenthaltes der Regen einsetzte, fühlten wir uns bei Sauna und Poollandschaft bestens aufgehoben.
Hervorheben möchte ich die Mitarbeiter, die es geschafft haben, mich nicht als Nummer sondern als Gast mit einem Namen zu behandeln. Dabei herausgestochen hat die junge Frau beim Frühstück in der Lounge. Chapeau!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, rangerckbe82!
Heiko B, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Liebe rangerckbe82,

mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu werten.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment bedeutet uns viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn jeder Mitarbeiter sich als Gastgeber fühlt.

Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass Sie in unserem Westin Heavenly® Bett wirklich einmalig gut geschlafen haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in Frankfurt und natürlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für 2012
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 33 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.568 Bewertungen
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 32 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main