“Business & Entspannung”

The Westin Grand Frankfurt
Frankfurt
“Business & Entspannung”
Bewertet am 21. Januar 2012

War anlässlich einer Tagung zu Gast im Westin und habe im Anschluss einen weiteren Tag zur Entspannung dran gehangen - genau die richtige Wahl!
Während des Seminars habe ich mich trotz der grossen Teilnehmerzahl persönlich umsorgt gefühlt und die Kaffeepausen und das Mittagsbuffet waren klasse! Auf dem Zimmer habe ich dann Abends noch etwas im Room Service bestellt - lecker und der Herr, der mir das Essen brachte war unheimlich freundlich - und bin dann noch runter an die Bar - Grandseven - um mit ein paar meiner Kollegen einen Drink zu nehmen - super gute Stimmung und angenehmes Publikum. Am Tag drauf dann ein paar E-Mails auf dem Zimmer bearbeitet - Internet super schnell - und dann im Spa verwöhnen lassen - komme auf jeden Fall wieder - ob mit oder ohne Tagung!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Sandra W!
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrte Frau Sandra W,

ein großes Dankeschön an Sie für die detaillierte Beschreibung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Mit besten Grüßen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 19. Januar 2012

Ich habe für meine Geschäftsführer einen Aufenthalt in Frankfurt organisieren müssen.
Der gute Ruf und die top Lage haben mich ins Westin Grand geführt.
Zum Glück habe ich das gemacht, denn meine Chefs sind sehr begeistert und bedanken sich sehr herzlich bei dem ganzen Team. Ein großes Danke geht an den Club und den Shuttle Service!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Kristina F!
Liebe Kristina F,

ein ganz großes Dankeschön im Namen des gesamten Teams und insbesondere auch der Mitarbeiter unseres Westin Executive Clubs für Ihre Komplimente und Ihr nettes Feedback.

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Vorstellung von Gastfreundschaft überzeugen konnten!

Wir freuen uns schon jetzt, Ihre Chefs bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Istanbul, Türkei
Bewertet am 16. Januar 2012

Ein typisches Westin - freundlicher, professioneller Service und ein schoenes Hotel. Die Lobby ist ganz neu und luxerioes gestaltet. Das Schimmbad und Sauna sind sehr sauber und bestens instand gehalten. Leider war unser ZImmer recht klein aber gut eingerichtet (LCD Fernseher, Espresso Maschine, modernes Bad, gutes Heavenly Bett).

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, highman123!
Heiko B, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Lieber Gäste highmann123,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses auf dem Internetportal tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, als auch von unserem Produkt überzeugen konnten und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren am 4. Advent mit Familie und Freunden auf letzter Weihnachtsmission in Frankfurt. Eine Business Stadt, die auch am Wochenende nicht schläft, die Hotels jedoch nicht überfüllt sind.
Unser Zimmer war geräumig und hatte das Himmelbett, mit dem kein Hotelbett der Welt mithalten kann. So gut wie in Frankfurt habe ich lange nicht geschlafen.
Der große Wellnessbereich war auf unserer Etage und als am letzten Tag unseres Aufenthaltes der Regen einsetzte, fühlten wir uns bei Sauna und Poollandschaft bestens aufgehoben.
Hervorheben möchte ich die Mitarbeiter, die es geschafft haben, mich nicht als Nummer sondern als Gast mit einem Namen zu behandeln. Dabei herausgestochen hat die junge Frau beim Frühstück in der Lounge. Chapeau!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, rangerckbe82!
Heiko B, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Liebe rangerckbe82,

mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu werten.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment bedeutet uns viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn jeder Mitarbeiter sich als Gastgeber fühlt.

Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass Sie in unserem Westin Heavenly® Bett wirklich einmalig gut geschlafen haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in Frankfurt und natürlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für 2012
Friedrichsdorf, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich habe meiner Familie ein Brunch zum Weihnachtsfest geschenkt. Es war ein traumhaft schönes Erlebnis am 1ten Feiertag im Westin Grand zu speisen. Super schönes Ambiente, super großes, abwechslungsreiches und total leckeres Buffet (auch für mich Vegetarier), sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Die Dame vom Klavier möchte ich auch noch erwähnen, welche hervorragend spielte. Wir waren wirklich sehr zufrieden und haben keinen Cent von 59,-€/pro Person bereut. Es könnte durchaus sein, dass wir zum nächsten Weihnachtsbrunch wieder reservieren. Allen Beteiligten vielen Dank und ein gutes und gesundes neues Jahr!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Simone M!
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Liebe Familie “SimoneM”,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns damit und natürlich insbesondere unserem Team des Restaurants „motions“ und dem Küchenteam eine große Freude gemacht. Wir wissen Ihre Komplimente sehr zu schätzen!

Vielleicht dürfen wir Sie oder Ihre Freunde auch einmal zu unserem Sonntags-Brunch während des Jahres bei uns begrüßen. Ein Gutschein dafür ist auch immer ein nettes Geschenk! Für Wünsche jedweder Art stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Auch Ihnen wünschen wir ein glückliches und gesundes 2012!

Johanna Kleiser
Executive Office
Frankfurt
Bewertet am 15. Dezember 2011

Sehr schönes Ambiente und ein wirklich schönes Brunch Buffet. Leider aber sehr sehr teuer (45 Euro pro Person- trotz Austern und Getränke ist das ein stolzer Preis). Größtes Manko aber ist, dass das kein Jazzbrunch ist sondern es lediglich einen Klavierspieler gibt, der 80iger Jahre Hits klimpert. Schade- sonst wäre es wirklich ein gelungenens Erlebnis gewesen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Daniela123Frankfurt!
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2011
Liebe Daniela,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback.

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Schade, dass Ihnen die begleitende Klaviermusik nicht gefallen hat und Ihre Erwartung für Jazz nicht erfüllt wurde. Tatsächlich hatten wir Jazz in den früheren Jahren geboten. Deshalb nehmen wir an, dass Sie diese Information einer älteren Werbung oder Gutschein entnahmen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Restaurant "motions" oder in der "Grand Seven" Bar zu begrüßen

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Johanna Kleiser
Executive Office
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Westin Grand Hotel in Frankfurt (früher Arabella) ist recht zentral in Frankfurts Innenstadt in der Nähe der Konstablerwache gelegen. Sowohl das Bankenviertel als auch Geschäfte und Museen sind zu Fuß erreichbar. Die Lobby und das nette Personal begeistern sofort bei der Ankunft. Leider finde ich nur schade, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Hier könnte etwas mehr gemacht werden. Ansonsten ist alles auf hohem Niveau.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 45 von 269 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 430€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main