Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schoenes Hotel - professioneller Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
The Westin Grand Frankfurt
Zertifikat für Exzellenz
Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schoenes Hotel - professioneller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Ein typisches Westin - freundlicher, professioneller Service und ein schoenes Hotel. Die Lobby ist ganz neu und luxerioes gestaltet. Das Schimmbad und Sauna sind sehr sauber und bestens instand gehalten. Leider war unser ZImmer recht klein aber gut eingerichtet (LCD Fernseher, Espresso Maschine, modernes Bad, gutes Heavenly Bett).

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, highman123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Lieber Gäste highmann123,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses auf dem Internetportal tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, als auch von unserem Produkt überzeugen konnten und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Buchta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.278 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    624
    422
    163
    45
    24
Bewertungen für
133
346
148
552
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren am 4. Advent mit Familie und Freunden auf letzter Weihnachtsmission in Frankfurt. Eine Business Stadt, die auch am Wochenende nicht schläft, die Hotels jedoch nicht überfüllt sind.
Unser Zimmer war geräumig und hatte das Himmelbett, mit dem kein Hotelbett der Welt mithalten kann. So gut wie in Frankfurt habe ich lange nicht geschlafen.
Der große Wellnessbereich war auf unserer Etage und als am letzten Tag unseres Aufenthaltes der Regen einsetzte, fühlten wir uns bei Sauna und Poollandschaft bestens aufgehoben.
Hervorheben möchte ich die Mitarbeiter, die es geschafft haben, mich nicht als Nummer sondern als Gast mit einem Namen zu behandeln. Dabei herausgestochen hat die junge Frau beim Frühstück in der Lounge. Chapeau!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, rangerckbe82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Liebe rangerckbe82,

mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu werten.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment bedeutet uns viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn jeder Mitarbeiter sich als Gastgeber fühlt.

Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass Sie in unserem Westin Heavenly® Bett wirklich einmalig gut geschlafen haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in Frankfurt und natürlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für 2012
Heiko Buchta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedrichsdorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich habe meiner Familie ein Brunch zum Weihnachtsfest geschenkt. Es war ein traumhaft schönes Erlebnis am 1ten Feiertag im Westin Grand zu speisen. Super schönes Ambiente, super großes, abwechslungsreiches und total leckeres Buffet (auch für mich Vegetarier), sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Die Dame vom Klavier möchte ich auch noch erwähnen, welche hervorragend spielte. Wir waren wirklich sehr zufrieden und haben keinen Cent von 59,-€/pro Person bereut. Es könnte durchaus sein, dass wir zum nächsten Weihnachtsbrunch wieder reservieren. Allen Beteiligten vielen Dank und ein gutes und gesundes neues Jahr!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Simone M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Liebe Familie “SimoneM”,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns damit und natürlich insbesondere unserem Team des Restaurants „motions“ und dem Küchenteam eine große Freude gemacht. Wir wissen Ihre Komplimente sehr zu schätzen!

Vielleicht dürfen wir Sie oder Ihre Freunde auch einmal zu unserem Sonntags-Brunch während des Jahres bei uns begrüßen. Ein Gutschein dafür ist auch immer ein nettes Geschenk! Für Wünsche jedweder Art stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Auch Ihnen wünschen wir ein glückliches und gesundes 2012!

Johanna Kleiser
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
188 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Sehr schönes Ambiente und ein wirklich schönes Brunch Buffet. Leider aber sehr sehr teuer (45 Euro pro Person- trotz Austern und Getränke ist das ein stolzer Preis). Größtes Manko aber ist, dass das kein Jazzbrunch ist sondern es lediglich einen Klavierspieler gibt, der 80iger Jahre Hits klimpert. Schade- sonst wäre es wirklich ein gelungenens Erlebnis gewesen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela123Frankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2011
Liebe Daniela,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback.

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Schade, dass Ihnen die begleitende Klaviermusik nicht gefallen hat und Ihre Erwartung für Jazz nicht erfüllt wurde. Tatsächlich hatten wir Jazz in den früheren Jahren geboten. Deshalb nehmen wir an, dass Sie diese Information einer älteren Werbung oder Gutschein entnahmen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Restaurant "motions" oder in der "Grand Seven" Bar zu begrüßen

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Johanna Kleiser
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Westin Grand Hotel in Frankfurt (früher Arabella) ist recht zentral in Frankfurts Innenstadt in der Nähe der Konstablerwache gelegen. Sowohl das Bankenviertel als auch Geschäfte und Museen sind zu Fuß erreichbar. Die Lobby und das nette Personal begeistern sofort bei der Ankunft. Leider finde ich nur schade, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Hier könnte etwas mehr gemacht werden. Ansonsten ist alles auf hohem Niveau.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 221100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

als spg platinum mitglieder mit über 130 konzernübernachtungen in diesem jahr,im wesenlichen im ausland-hat uns die westin club lounge hervorragend gefallen,sowohl vom design des clubcharakters als für uns wesentlich durch die integration der weiten halle in die club lounge.
die ausgezeicnete betreung aller mitarbeiter, vor allem die der mitarbeiter in der club lounge-haben wir sehr genossen.
beeindruckt hat uns die hohe f&b qualität,ein excellentes frühstücksbuffet mit frischer zubereitung von warmen eispeisen,die nachmittägliche kuchenauswahl,die vielfalt und ausgefallene zubereitung der hors d'oevres,der suppen und der desserts und des gesunden salatbuffets.
sehr gefallen hat uns auch die hervorragende ausstattung der juniorsuite mit exotischem früchteteller und bulgari produkten.
mit diesem standard ist die westin club lounge sicherlich eine der besten des konzerns.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kurt p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Dieses Hotel ist eine angenehme Überraschung. Das Hotel ist sehr geräumig und von dem Moment beim Betreten der Eingangshalle Sie durch die eleganten, aber komfortablen Umgebung wird überrascht sein. Wir haben einen exzellenten Service, wunderschöne Zimmer mit allem Luxus und eine Empfangshalle mit einer separaten Raucherbereich genossen.
Die einzige Enttäuschung war die Badelandschaft, die sehr klein und unangenehm ist. Basierend auf den Bildern, die wir hatten sehr unterschiedliche Erwartungen und klar unser Fehler. Keine andere Mängel.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JulesND!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 31 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.798 Bewertungen
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 18 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.680 Bewertungen
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 5 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 504 Bewertungen
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 29 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 621 Bewertungen
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 436 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Unternehmen: The Westin Grand Frankfurt
Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 524 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 371
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen