“Weihnachtsbrunch 2011”

The Westin Grand Frankfurt
Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich habe meiner Familie ein Brunch zum Weihnachtsfest geschenkt. Es war ein traumhaft schönes Erlebnis am 1ten Feiertag im Westin Grand zu speisen. Super schönes Ambiente, super großes, abwechslungsreiches und total leckeres Buffet (auch für mich Vegetarier), sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Die Dame vom Klavier möchte ich auch noch erwähnen, welche hervorragend spielte. Wir waren wirklich sehr zufrieden und haben keinen Cent von 59,-€/pro Person bereut. Es könnte durchaus sein, dass wir zum nächsten Weihnachtsbrunch wieder reservieren. Allen Beteiligten vielen Dank und ein gutes und gesundes neues Jahr!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Simone M!
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2012

Liebe Familie “SimoneM”,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns damit und natürlich insbesondere unserem Team des Restaurants „motions“ und dem Küchenteam eine große Freude gemacht. Wir wissen Ihre Komplimente sehr zu schätzen!

Vielleicht dürfen wir Sie oder Ihre Freunde auch einmal zu unserem Sonntags-Brunch während des Jahres bei uns begrüßen. Ein Gutschein dafür ist auch immer ein nettes Geschenk! Für Wünsche jedweder Art stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Auch Ihnen wünschen wir ein glückliches und gesundes 2012!

Johanna Kleiser
Executive Office

Bewertung schreibenBewertungen (1.404)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Dezember 2011

Sehr schönes Ambiente und ein wirklich schönes Brunch Buffet. Leider aber sehr sehr teuer (45 Euro pro Person- trotz Austern und Getränke ist das ein stolzer Preis). Größtes Manko aber ist, dass das kein Jazzbrunch ist sondern es lediglich einen Klavierspieler gibt, der 80iger Jahre Hits klimpert. Schade- sonst wäre es wirklich ein gelungenens Erlebnis gewesen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela123Frankfurt!
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2011

Liebe Daniela,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback.

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Schade, dass Ihnen die begleitende Klaviermusik nicht gefallen hat und Ihre Erwartung für Jazz nicht erfüllt wurde. Tatsächlich hatten wir Jazz in den früheren Jahren geboten. Deshalb nehmen wir an, dass Sie diese Information einer älteren Werbung oder Gutschein entnahmen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Restaurant "motions" oder in der "Grand Seven" Bar zu begrüßen

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Johanna Kleiser
Executive Office

Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Westin Grand Hotel in Frankfurt (früher Arabella) ist recht zentral in Frankfurts Innenstadt in der Nähe der Konstablerwache gelegen. Sowohl das Bankenviertel als auch Geschäfte und Museen sind zu Fuß erreichbar. Die Lobby und das nette Personal begeistern sofort bei der Ankunft. Leider finde ich nur schade, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Hier könnte etwas mehr gemacht werden. Ansonsten ist alles auf hohem Niveau.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 221.100!
Bewertet am 21. November 2011

als spg platinum mitglieder mit über 130 konzernübernachtungen in diesem jahr,im wesenlichen im ausland-hat uns die westin club lounge hervorragend gefallen,sowohl vom design des clubcharakters als für uns wesentlich durch die integration der weiten halle in die club lounge.
die ausgezeicnete betreung aller mitarbeiter, vor allem die der mitarbeiter in der club lounge-haben wir sehr genossen.
beeindruckt hat uns die hohe f&b qualität,ein excellentes frühstücksbuffet mit frischer zubereitung von warmen eispeisen,die nachmittägliche kuchenauswahl,die vielfalt und ausgefallene zubereitung der hors d'oevres,der suppen und der desserts und des gesunden salatbuffets.
sehr gefallen hat uns auch die hervorragende ausstattung der juniorsuite mit exotischem früchteteller und bulgari produkten.
mit diesem standard ist die westin club lounge sicherlich eine der besten des konzerns.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kurt p!
Bewertet am 18. November 2011

Dieses Hotel ist eine angenehme Überraschung. Das Hotel ist sehr geräumig und von dem Moment beim Betreten der Eingangshalle Sie durch die eleganten, aber komfortablen Umgebung wird überrascht sein. Wir haben einen exzellenten Service, wunderschöne Zimmer mit allem Luxus und eine Empfangshalle mit einer separaten Raucherbereich genossen.
Die einzige Enttäuschung war die Badelandschaft, die sehr klein und unangenehm ist. Basierend auf den Bildern, die wir hatten sehr unterschiedliche Erwartungen und klar unser Fehler. Keine andere Mängel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JulesND!
Bewertet am 16. November 2011

Aus Köln kommend ist es keine wirkliche Entfernung nach Frankfurt und um aus dem stressigen Alltag zu fliehen bietet sich die Strecke einfach an.
So haben wir uns an einem Samstag Morgen ins Auto gesetzt mit dem Ziel : Das Westin Grand Hotel in Frankfurt. Angekommen konnten wir das Auto in der hauseigenen Tiefgarage parken ( hier der einzige Wermutstropfen: sehr hohe Parkpreise wenn man länger als 6 Stunden parkt, in unserem Fall 32.00€ für zwei Tage ) und sogar schon mittags direkt einchecken. Das Upgrade zur Executive Lounge und einem Grand Deluxe Zimmer hat sich sehr gelohnt, hier haben wir vor unserem Shopping Marathon einen Sekt und ein Stück Kuchen genießen können, sowie abends bei Wein, Suppe und Snacks einen entspannten Abend einläuten.
Die Shoppingstraße "Zeil" ist keine 2 Minuten Fußweg entfernt was für einen Samstag fantastisch war. Abends haben wir im Restaurant des Hotels Medaillons vom Kalb genossen die perfekt und auf den Punkt gebraten waren. Unser Dessert war so herrlich dass wir nach dem Rezept gefragt und es sogar bekommen haben !
Der Wellnessbereich kann sich ebenfalls sehen lassen, leider können die Anwendungen hier nicht bewertet werden da wir diese nicht genutzt haben.
Das Frühstück hat alles geboten was man bei 5 Sternen erwartet und auch der Service war dementsprechend freundlich und zuvorkommend.
Der Sonntag war für die Sehenswürdigkeiten Frankfurts reserviert und hier ein großes Lob an den Concierge der nun wirklich auf jede erdenkliche Frage eine Antwort hatte und sich Zeit genommen hat uns verschiedene Wege und Touren mit einer Engelsgeduld zu erklären.
Insgesamt haben wir genau das bekommen was wir wollten :
Entspannung in einem tollen Hotel.
Wir kommen wieder, dann vermutlich für mehr als nur eine Nacht.:)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole G!
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt direkt an der Konstablerwache und somit unmittelbar an der Zeil, mit all seinen Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut dimensioniert einzig die Sicht nach draußen ist nicht sehr sensationell, wie man es in Frankfurt mit seinen Hochhäusern erwarten könnte.
Der Spa Bereich ist klein und besitzt auch einen Pool. Alles sehr gepflegt und zum Wohlfühlen.
Das Frühstück ist sehr gut und hat eine große Auswahl ist aber auch alles andere als günstig.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel zu einem gehobenen, aber gerechtfertigten Preis.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, kenonu!
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2011

Sher geehrte/r kenonu,

wir bedanken und herzlich für Ihren durchweg positiven Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und natürlich den Tripadvisor Reisenden zu teilen!

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Besuch bei uns und natürlich im schönen Frankfurt so gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen - vielleicht zum Sonntagsbrunch im Restaurant motions oder auf einen Drink in der Grand Seven Bar!

Bis dahin beste Gruesse nach Aschaffenburg - das bayrische Nizza!

Vanessa Witsch

Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 115€ - 474€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main