“hervorragende westin club lounge” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

und 1 weitere Seite
The Westin Grand Frankfurt
deutschland
“hervorragende westin club lounge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

als spg platinum mitglieder mit über 130 konzernübernachtungen in diesem jahr,im wesenlichen im ausland-hat uns die westin club lounge hervorragend gefallen,sowohl vom design des clubcharakters als für uns wesentlich durch die integration der weiten halle in die club lounge.
die ausgezeicnete betreung aller mitarbeiter, vor allem die der mitarbeiter in der club lounge-haben wir sehr genossen.
beeindruckt hat uns die hohe f&b qualität,ein excellentes frühstücksbuffet mit frischer zubereitung von warmen eispeisen,die nachmittägliche kuchenauswahl,die vielfalt und ausgefallene zubereitung der hors d'oevres,der suppen und der desserts und des gesunden salatbuffets.
sehr gefallen hat uns auch die hervorragende ausstattung der juniorsuite mit exotischem früchteteller und bulgari produkten.
mit diesem standard ist die westin club lounge sicherlich eine der besten des konzerns.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, kurt p!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Den Haag, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Dieses Hotel ist eine angenehme Überraschung. Das Hotel ist sehr geräumig und von dem Moment beim Betreten der Eingangshalle Sie durch die eleganten, aber komfortablen Umgebung wird überrascht sein. Wir haben einen exzellenten Service, wunderschöne Zimmer mit allem Luxus und eine Empfangshalle mit einer separaten Raucherbereich genossen.
Die einzige Enttäuschung war die Badelandschaft, die sehr klein und unangenehm ist. Basierend auf den Bildern, die wir hatten sehr unterschiedliche Erwartungen und klar unser Fehler. Keine andere Mängel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, JulesND!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Aus Köln kommend ist es keine wirkliche Entfernung nach Frankfurt und um aus dem stressigen Alltag zu fliehen bietet sich die Strecke einfach an.
So haben wir uns an einem Samstag Morgen ins Auto gesetzt mit dem Ziel : Das Westin Grand Hotel in Frankfurt. Angekommen konnten wir das Auto in der hauseigenen Tiefgarage parken ( hier der einzige Wermutstropfen: sehr hohe Parkpreise wenn man länger als 6 Stunden parkt, in unserem Fall 32.00€ für zwei Tage ) und sogar schon mittags direkt einchecken. Das Upgrade zur Executive Lounge und einem Grand Deluxe Zimmer hat sich sehr gelohnt, hier haben wir vor unserem Shopping Marathon einen Sekt und ein Stück Kuchen genießen können, sowie abends bei Wein, Suppe und Snacks einen entspannten Abend einläuten.
Die Shoppingstraße "Zeil" ist keine 2 Minuten Fußweg entfernt was für einen Samstag fantastisch war. Abends haben wir im Restaurant des Hotels Medaillons vom Kalb genossen die perfekt und auf den Punkt gebraten waren. Unser Dessert war so herrlich dass wir nach dem Rezept gefragt und es sogar bekommen haben !
Der Wellnessbereich kann sich ebenfalls sehen lassen, leider können die Anwendungen hier nicht bewertet werden da wir diese nicht genutzt haben.
Das Frühstück hat alles geboten was man bei 5 Sternen erwartet und auch der Service war dementsprechend freundlich und zuvorkommend.
Der Sonntag war für die Sehenswürdigkeiten Frankfurts reserviert und hier ein großes Lob an den Concierge der nun wirklich auf jede erdenkliche Frage eine Antwort hatte und sich Zeit genommen hat uns verschiedene Wege und Touren mit einer Engelsgeduld zu erklären.
Insgesamt haben wir genau das bekommen was wir wollten :
Entspannung in einem tollen Hotel.
Wir kommen wieder, dann vermutlich für mehr als nur eine Nacht.:)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Nicole G!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt direkt an der Konstablerwache und somit unmittelbar an der Zeil, mit all seinen Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut dimensioniert einzig die Sicht nach draußen ist nicht sehr sensationell, wie man es in Frankfurt mit seinen Hochhäusern erwarten könnte.
Der Spa Bereich ist klein und besitzt auch einen Pool. Alles sehr gepflegt und zum Wohlfühlen.
Das Frühstück ist sehr gut und hat eine große Auswahl ist aber auch alles andere als günstig.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel zu einem gehobenen, aber gerechtfertigten Preis.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, kenonu!
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2011
Sher geehrte/r kenonu,

wir bedanken und herzlich für Ihren durchweg positiven Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und natürlich den Tripadvisor Reisenden zu teilen!

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Besuch bei uns und natürlich im schönen Frankfurt so gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen - vielleicht zum Sonntagsbrunch im Restaurant motions oder auf einen Drink in der Grand Seven Bar!

Bis dahin beste Gruesse nach Aschaffenburg - das bayrische Nizza!

Vanessa Witsch
Guest Servive Manager
Paris
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das neu renovierte Westin Grand liegt mitten in der Innenstadt, direkt am Anfang der Einkaufsstrasse "Zeil". Die Zimmer sind angenehm und funktionell renoviert, der Service ensprechend einem 5 Sterne Hotel. Der Fitnessbereich ist zwar etwas klein, aber durchaus ausreichend. Die neue Excecutive lounge lohnt sich.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, haraldparis!
Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns aufrichtig für Ihre nettes Feedback und es ist schön zu lesen, dass Sie eine so gute Zeit im Westin Grand Frankfurt verbringen konnten.

Es ehrt uns ganz besonders, dass Sie unseren Service Gedanken hervorheben, dann wir sind von Herzen gerne Gastgeber!

Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch und senden beste Grüße aus dem schönen Franfurt!

Vanessa Witsch
Guest Service Manager
VS
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Nach langer Zeit habe ich mal wieder im Westin Grand in Frankfurt übernachtet. Das Westin liegt sehr zentral am Ende der Zeil, der Shopping-Meile Frankfurts. Obwohl ich schon ziemlich früh eintraf, bekam ich direkt mein Zimmer. Als SPG Platinum erhielt ich ein Upgrade auf ein sehr großzügig geschnittenen Deluxe-Room. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das riesige Kingsize-Bett war perfekt. Besonders nett finde ich, daß im Westin die Zimmer mit Nespresso-Maschinen ausgestattet sind. Ein ganz besonderer Dank gilt dem exzellenten Service in der Executive Lounge, wirklich sehr aufmerksam. Hierhin komme ich gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, cwkteam!
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Ckteam

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns und insbesondere dem Team im Westin Executive Club eine große Freude gemacht!

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns als Dienstleister zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Vorstellung von Gastfreundschaft überzeugen konnten!

Gerne geben wir auch bei Ihrem nächsten Besuch im Westin Grand Frankfurt unser Bestes und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Johanna Kleiser
Executive Office.
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Ich habe schon mehrmals im Westin übernachtet und war auch meistens sehr zufreiden. Die Zimmer sind angenehm gestaltet, die Betten sehr konfortabel und auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Der Fitnessbereich ist für meinen Geschmack zu klein und nicht lange genug geöffnet. Außerdem varieren die Extras am Zimmer (wie zB Badeschlappen, Kosmetika) je nach Zimmerkathegorie, allerdings kam mir das manchmal etwas willkürlich vor. Ein paar mal hatte ich Badeschlappen, ein paar mal nicht, obwohl ich immer zur selben Rate gebucht hatte. Man hat sie mir zwar auf Nachfragen gebracht, aber meiner Meinung nach sollte so etwas zum Standard eines jeden 5* Hauses zählen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, missjoyy!
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebnis im Westin Grand Frankfirt via Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen und uns damit auch ein konstruktives Feedback liefern.

Wir freuen uns, dass Sie den Fitnessbereich gerne nutzen, der auch durchgängig 24 Stunden geöffnet ist. Der Pool- und Spa-Bereich steht täglich von 7 bis 22Uhr montags bis freitags und am Wochenende vom 8 bis 20 Uhr zur Verfügung.

Es ist richtig, dass die Extras im Zimmer je nach Zimmerkategorie variieren, jedoch gehören zum Bademantel auch die Badeschlappen. Auf Anfrage erfüllen wir gerne jeden Gastwunsch.

Wir hoffen natürlich, Sie in baldiger Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
4.5 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 5 von 270 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 28 von 270 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Unternehmen: The Westin Grand Frankfurt
Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main