Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Wunderbares Stadthotel mit perfektem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
The Westin Grand Frankfurt
Zertifikat für Exzellenz
Mittelstetten,
1 Bewertung
“Wunderbares Stadthotel mit perfektem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Westin Grand Frankfurt hat alle Erwartungen die man ein 5 Sterne Haus hat erfüllt. Schöne große Lobby in der es erfrischend gut riecht, super Executive Lounge, saubere, was ja heutzutage eine Rarität ist, Zimmer mit den wirklich "himmlischen" Heavenly Beds! Das Personal in der Executive Lounge, beim Frühstück sowie an der Bar war jederzeit hilfsbereit und auch immer aufrichtig freundlich und es war nie gezwungen und aufgesetzt! Was auch nicht oft der Fall ist!!! Nicht zu vergessen die super Lage des Hotels, man ist in 2 Minuten an der Zeil ( Einkaufsstrasse ). Das Gute ist, dass man die Strasse nicht hört. Besonders hilfsbereit waren die Pagen, die uns sofort ein Starterkabel organisiert haben, da sie mitbekommen haben, das die Batterie im Auto leer ist ( Licht nicht ausgemacht :) ) Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Westin Frankfurt!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Weltreisender2011_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Liebe Weltreisende,

ein ganz großes Dankeschön im Namen des gesamten Teams und insbesondere auch der Kollegen unseres Westin Executive Clubs und unserer Bar für Ihre Komplimente und Ihr nettes Feedback.

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Vorstellung von Gastfreundschaft überzeugen konnten!

Gerne geben wir auch bei Ihrem nächsten Besuch unser Bestes und freuen uns schon jetzt , Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Johanna Kleiser
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.303 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    632
    430
    165
    49
    27
Bewertungen für
132
349
149
570
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Das Westin, ehemalige Arabella Hotel, liegt nur wenige Schritte von der Zeil entfernt und ist trotzdem sehr ruhig. Der Empfang ist sehr zuvorkommend und der Bitte nach einem Zimmer zur Rückseite des Hotels wurde gerne entsprochen. Das Zimemr selbst war nicht allzu geräumig, aber auch nicht zu klein bemessen. Es ist top sauber gewesen und es gab keine unangenehmen Gerüche. Das Zimmermädchen hat auch astrein gereinigt und alles wieder so hergestellt, wie man sich das von einem Top Hotel vorstellt. Beim Frühstück ist auch erwartungsgemäß alles top und in der Lage ist das Hotel ideal für einen Stadtbummel , Shopping oder Meetings. Übrigens ist man in 20Min. vom Flughafen per S-Bahn direkt am Hotel (Konstablerwache).

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, doron73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrter Herr Doron73,

ein großes Dankeschön an Sie für die detaillierte Beschreibung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Es ist richtig, die Verbindung zum Flughafen per S-Bahn ist ideal – von der Station Konstablererwache ist man zu Fuß in 2 Minuten im Hotel.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Mit besten Grüßen
Johanna Kleiser
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

... waren der Grund für die Buchung dieses Hotel.
In der Nähe der Konstabler Wache und der Einkaufsmeile "Zeil" befindet sich das 5 Sterne Westin Grand Hotel. Die Lobby ist sehr großräumig und sehr edel eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich. Man bot uns aufgrund meiner SPG Gold Mitgliedschaft, dem Kundenbindungsprogramm von Starwood, ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig, bot ein King Size Bett mit hervorragender Matraze, einen Schreibtisch sowie ein schönes Badezimmer.
Zwei Punkte, die ich bemängeln muss sind, dass das kostenfreie Wasser auf dem Zimmer anscheinend es erst ab Deluxe Zimmer gibt und mit 0,25l für 2 Personen nicht ausreicht. Hier darf man gerne 2 Flaschen dem Gast anbieten. So kenne ich es aus anderen Häusern ab 4 Sternen. Desweiteren fehlte das Amenity Kit im Badezimmer, was uns erst am Morgen aufgefallen ist. Da war es leider zu spät, da ich ungern halbnackt den Room Service bestelle. Beim Auschecken wies man uns darauf hin, dass dieses Kit generell nicht auf dem Zimmer liegt sondern ausschließlich auf Bestellung ins Zimmer gebracht wird. Das nenne ich indirekte Sparmaßnahmen und sollten in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen.
Das Frühstück war sehr umfangreich und eine sehr gute Auswahl. Neben den klassischen Angebot gab es eine Kochstation, wo uns die Köchin Omelette sowie Crepes zubereitete. Es gab frisches Obst, wie Erdbeeren, Kirschen, Mango, usw. Die Frühstückszeit am Wochenende geht bis 11:30 Uhr und war für uns ausreichend.
In der 6. Etage befindet sich ein Fitnessbereich mit guten Cardiogeräten. Ein Pool bietet auf 3 Bahnen Platz etwas herumzuplantschen.
In der Lobby befindet sich eine Bar, bei der wir abends sehr geschmackvolle Cocktails serviert bekommen haben. Der Cosmopolitan war eine Show ;)
Bei einem erneuten Aufenthalt werden wir das Westin Hotel neben dem Hilton wieder in die engere Auswahl nehmen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, misterPASSPORT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Sehr geehrter Herr HaegerOli,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns ausführliches Feedback und auch konstruktive Kritik zu geben.

Nur so können wir konstant an uns und unserem Service-Gedanken arbeiten. Die beiden angesprochenen Punkte haben wir gerne aufgenommen.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders unser umfangreiches Frühstücksbuffet hervorheben, und natürlich auch unsere Bar mit seinen exzellenten Cocktails.

Wir würden uns natürlich freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bis dahin mit herzlichen Grüssen
Johanna Kleiser
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Receptions Team wie auch der Wagenmeister sind hilfsbereit. Leider sind das Zimmer sowie die Gänge zu den Zimmern schon etwas verbraucht und staubig. Man ist bemüht den nagenden Zahn der Zeit zu verstecken. die Zimmer sind ringhörig, von der Toilettenspühlung und des Quietschens der Zimmertüre des Nachbarzimmers bis hin zum Getrampel der Bewohner über meinem Zimmer, war alles sehr gut zu hören. Die Zimmer grundsätzlich zum Innenhof gerichtet sind sehr ruhig und man hört keinerlei Autolärm, aber leider die Nachbarn. Die Nespresso Maschine auf dem Zimmer ist ein Genuss, ebenso das schön ausgestattete Badezimmer, Teppichböden und Vorhänge gehören ausgetauscht oder zumindest regelmässig gewaschen bzw. shapooniert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schneggli1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre ehrliche und überaus wertvolle Bewertunge Ihres Aufenthalts im Westin Grand Frankfurt.

Um den von Ihnen angesprochenen Mängeln nachgehen zu können, würde es mich sehr freuen, wenn Sie die Zeit hätten mir eine kurze Mail an unten stehende E-Mail Anschrift zu schicken, damit ich mit näheren Details das von Ihnen bewohnte Zimmer mit den zuständigen Abteilungen beschauen kann. Bitte verzeihen Sie den entstandenen Eindruck – das können wir definitv besser!

Sehr geehrter Gast, vielleicht findet sich ja noch eine Gelegenheit für einen erneuten Frankfurt Besuch – es wäre uns eine Ehre Sie von unserer Qualität und unserem hohen Standard
überzeugen zu dürfen und bis dahin

Herzliche Grüße
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gerlingen
Beitragender der Stufe 
347 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 324 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Da das Hotel offiziell 5 Sterne hat, kann man besonderes erwarten. Gut die Lage ist mitten in Frankfurt und exzellent und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Lobby, Bar etc. ist gut gestaltet und die Meetingräume sind ausreichend groß. Die Zimmer sind vernünftig eingerichtet, die Klimaanlage funktioniert. Espressomaschine ist im Zimmer.

Aber der Aha Effekt bleibt aus. Der Wellnessbereich ist nicht auf 5 Sterne Niveau. Das Schwimmbad fasst nur 2 bis 3 parallel schwimmende Personen zur gleichen Zeit, wegen mangelnder Breite und mit 6 Zügen ist man am anderen Ende. Das Wasser ist eher bei 25C, wird also manchem zu kalt sein. Ok, es wird ja auch kaum von den überwiegend Businessgästen genutzt.

Internet ist leider nur auf Kostenbasis nutzbar, trotz der Buchung eines Zimmers im Executive floor.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gemini2305!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Liebe/r Gemini2305,

wir bedanken uns aufrichtig für Ihre wertvolle Einschätzung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Westin Grand Frankfurt und bedauern es sehr, dass wir Ihre zu Recht hohen Erwartungen an unser Haus nicht übertreffen konnten.

Ihre Anmerkungen zum extern betriebenen emotionspa Wellnessbereich leite ich selbstredend weiter, denn ganz gleich ob der Besuch geschäftlich ist oder der Zerstreuung dient – was gibt es schöneres, als nach einem langen und ereignisreichen Tag die Seele noch ein wenig baumeln zu lassen – und da machen gerade Details wie die Wassertemperatur den Unterschied aus!

Liebe/r Gemini2305, wird würden uns wünschen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit dem vermissten AHA Effekt überraschen zu dürfen und gerne stehe ich Ihnen bei Buchung und Wünschen mit Rat und Tat persönlich zur Seite - ich bin sicher wir finden zudem ein Arrangement inkusive der Internetnutzung auf dem Zimmer.

Bis dahin wünsche ich einen wundervollen Sommer

Vanessa Witsch

Westin Executive Club Manager
vanessa.witsch@westin.com
vanessa.witsch@westin.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren mit der Familie vom 22.06.-26.06.11 im Westin Grand Frankfurt . Allgemein war der Service sehr gut und die angetroffenen Mitarbeiter sehr freundlich . Die Besatzung in der Executive Lounge toppte allerdings alles , was wir bisher in einem Luxus-Stadthotel erlebt hatten ! Freundlichkeit und Beratung waren einfach umwerfend , und wir können Ihnen zu diesem Team nur gratulieren . Für uns ein Grund beim nächsten Frankfurt-Besuch wieder ins Westin zu kommen . Mit herzlichen Grüssen , Familie M. Freundlieb

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, marDortmund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Liebe Familie Freundlieb,

ein ganz herzliches Dankschön für Ihre tolle Bewertung und Sie haben natürlich insbesondere mir und meinem Team im Westin Executive Club eine große Freude gemacht!

Persönlich, intuitiv und regenerativ – das sind die Grundwerte unserer Philosophie und ein jeder Gast soll dank dieser das ganz besondere Westin Gefühl erleben.

Liebe Familie Freundlieb, es war uns wirklich ein Freude Ihr Gastgeber sein zu dürfen und für Ihren nächsten Besuch halten wir selbstredend ein paar weitere Ausgehtips und Restaurantvorschläge bereit – es gibt noch viel in Frankfurt zu erkunden!

Bis dahin ganz liebe Grüße
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Ich habe zwei Nächte im Westin Grand in Frankfurt gewohnt und empfand das Hotel als sehr sauber und gut eingerichtet. Die Lobby hat mir besonders gut gefallen. das Personal macht einen sehr guten und geschulten Eindruck und ist bei jeder Frage hilfreich zur Stelle. Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist ebenfalls sehr schön. Alles in Allem eine Topadresse

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, T1711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Liebe/r T1711,

ganz lieben Dank für die erfreuliche Bewertung und die persönliche Schilderung Ihrer Eindrücke im Westin Grand Frankfurt!

Ihre durchweg positiven Worte ehren uns sehr und es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre hier verbrachte Zeit so gut nutzen konnten und sich gerne an uns erinnern.

Die Lobby ist ganz ohne Zweifel ein Highlight und besticht mit einer tollen Kombination aus Großräumigkeit und Gemütlichkeit – ganz zu schweigen von den Oldtimern, die ein echter Hingucker sind!

Liebe/r T1711, wir dürfen uns hoffentlich schon jetzt auf Ihre baldige Wiederkehr freuen und bis es soweit ist wünsche ich Ihnen eine sommerlich erfrischende Zeit

beste Grüße
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 30 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.843 Bewertungen
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 19 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.784 Bewertungen
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 6 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 592 Bewertungen
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 473 Bewertungen
Roomers
Nr. 11 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 853 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Unternehmen: The Westin Grand Frankfurt
Anschrift: Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 461 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 371
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen