“Angenehmes Flair in der Executive Lounge”

The Westin Grand Frankfurt
Bewertet am 29. Mai 2011

Mein vierwöchiger Aufenthalt in der Executive Lounge war ruhig und höchst angenehm! Vanessa, Timo und Ihr Team waren immer sehr höflich und sehr aufmerksam.
Die Executive Lounge des Westin Grand Hotels in Frankfurt ist sehr stilvoll eingerichtet. Die wöchentlich wechselnde stilvolle Dekoration rundete das ebenfalls abwechslungsreiche angebotene Getränke- und Speisenangebot ab.
Für diejenigen, die in der lebhaften frankfurter Innenstadt ein paar ruhige Stunden genießen möchten ist die Lounge gerade der richtige Ort.
Die Lounge werde ich als ehemalige Frankfurterin sehr vermissen und kann sie ruhigen Gewissens immer wieder weiter empfehlen!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Nahutr!
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2011

Liebe/r Nahutr,

Vielen lieben Dank für Ihren detaillierten Beitrag zur Bewertung des Westin Grand Frankurt und Sie haben mir und meinem Team eine wirklich große Freude bereitet – wir wissen Ihr Kompliment sehr zu schätzen und es ist toll, dass Sie Ihren einmonatigenBesuch in so guter Erinnerung haben!

Die von Ihnen gewählte Clubmitgliedschaft ist wirklich ein beliebtes Gesamtpaket und wird von vielen ortsansässigen Frankfurtern und von Firmen im Frankfurter Raum genutzt, die über einen bestimmten Zeitraum eine Rückzugs- oder Aufenthaltsräumlichkeit suchen, wo man wie Sie wohlwollend erwähnen ein ganztägiges Speisen - und Getränkeangebot genießt, sowie kostenfreies W-Lan, Computerstations uvm.

Liebe/r Nahutr, ich hoffe Sie finden auch in Zukunft immer mal wieder Zeit nicht nur Ihre Heimat Frankfurt, sondern auch Ihren zeitweiligen Wohnsitz im Westin Executive Club zu besuchen und bis dahin senden wir herzliche Grüße

Ihr Westin Executive Club Team

Bewertungen (1.362)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Westin Grand Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2011

Das Personal ist absolut positiv aufgefallen,was für mich etwas eigenartig war ,ist das das Hotel,besser gesagt die Zimmer,so extrem ähnlich sind wie das Sheraton direkt am Frankfurter Flughafen.Das Frühstück hätte zum Preis-Leistungsverhältniss doch etwas übiger ausfallen können,es ist hat ein richtiges Bussines_Stadthotel,man mekt es auch an den Gästen,aber im großen und Ganzen schon in Ordnung

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, exceed1!

Liebe/r exceed1,

mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben unser Haus zu bewerten!

Ich gebe Ihnen Recht, dass sich gerade Business Häuser in Großstädten oftmals etwas in der Grundausstattung ähneln und daher ist es auch umso erfreulicher, dass Sie in erster Linie unser Personal überzeugt hat – das ist uns stets das größte Kompliment, denn wir investieren viel Zeit und Passion in eine ehrliche und herzliche Service Kultur!

Liebe/r exceed1, vielleicht können Sie bei einem nächsten Besuch dann auch für unser Frühstück im Restaurant motions gewinnen und bis dahin wünsche ich einen tollen Start in den lang ersehnten Sommer!

Beste Grüße

Bewertet am 2. Mai 2011

Im März diesen Jahres war ich zu Gast im Westin Grand Frankfurt. Ich war geschäftlich unterwegs und habe mich auf die Empfehlung eines Kollegen verlassen. Das Hotel liegt zentral in der Stadt und kann sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden (zum Flughafen dauert es nur kanpp 30min). Die Dame am Empfang war sehr freundlich, leider habe ich Ihren Namen vergessen, sie empfahl mir das Upgrade mit Excecutive Club Zugang und ich griff zu. Der Club ist eine wirkliche Alternative zum Internetzugang auf dem Zimmer, ich werde das Upgrade jetzt immer buchen. Das Zimmer ist 5 Sterne, dennoch könnte es etwas größer sein. Bei meinem Besuch im Spa habe ich mir ebenfalls etwas gegönnt und ein Massage mit Gesichtsbehandlung gebucht. Die Therapeutin (Frau Rieger) war extraklasse und hat mit die beste Massage "verpasst", die ich jemals hatte. Die restliche Zeit des Tages habe ich im Pool verbracht, das wirklich großzügige Fitnessstudio habe ich nicht genutzt - dies wird aber beim nächsten Mal der Fall sein.

Mein Aufenthalt war perfekt, ich habe keinerlei Beanstandungen - naja vielleicht doch eine: das Frühstück ist recht teuer. Ich komme sicher wieder.

Danke, erichhelff!
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2011

Liebe/r erichhelff,

über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns wirklich sehr und wir wissen zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre ganz persönlichen Eindrücke zu schildern.

Die Qualität der im emotionspa gebotenen Anwendungen ist auch deshalb so hochwertig, weil alle Mitarbeiter konstant Trainings durchlaufen und sich in ihrem jeweiligen Fachgebiet weiterbilden. Frau Rieger als die zuständige Spa Managerin geht dabei mit gutem Beispiel voran und ich darf Ihnen ein grosses Dankschön für die namentliche Nennung Ihrer Person und die besten Grüsse ausrichten.

Sollten Sie mal wieder Zeit haben bei uns vorbeizuschauen, dann kümmere ich mich gerne persönlich um Ihre Buchung und wir finden sicherlich auch eine Zimmerkategorie mit Clubzugang, die eher Ihren Erwartungen in puncto Größe entspricht.

Ganz herzliche Grüsse

vanessa.witsch@westin.com

Bewertet am 2. Mai 2011

Wir erhielten ein " ruhiges Zimmer mit Sicht auf den Garten" , wenn da nicht die Bauarbeiten mit Schlaghammer um 7 Uhr loslegt und um 8 auch der Roomservice angeklopft hätte.
Klimaanlage machte einen Höllenlärm und Fenster konnte man nur einen Spalt öffnen.
Das Frühstück für 30 Euro ist überteuert, Parking teuer , Internet teuer und fonktionierte nicht.
Für ein 5 Sterne Hotel mussten wir uns dann auch zwei Handtücher teilen und Badeutensilien waren Mangelware. Weder Willkommensgruss noch jegliche Aufmerksamkeit im Zimmer , nur eine 25 cl Flasche Wasser war complementery , da kann ich andere 5 Sterne Hotels doch loben.

Nach Reklamation an der Rezeption wurde mir gesagt dass die Zimmer überwiegend von Alleinreisenden gebucht würden , Ursache warum nur zwei Handtücher vorhanden wären.

Dabei hatten wir für zwei Personen eine Woche im Voraus gebucht und das Hotel war an einem Sonntag nicht belegt.
Jetzt verstand ich warum mein Mann und ich uns auch die drei complementery Nespresso Kapseln und drei Teebeutel teilen mussten.
Ein Hotel mit Service auf Anfrage !!!!

Danke, Francois054!
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2011

Sehr geehrte/r Francois,

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die ehrlichen Worte und Ihre wertvolle Einschätzung bedanken – schließlich ist es für uns besonders wichtig auf die kritischen Stimmen zu hören, ohne die wir nicht konstant an uns arbeiten könnten!

Wenn auch dadurch der entstandene Eindruck nicht rückgängig gemacht werden kann, so hoffe ich dennoch, dass Sie unsere aufrichtige Bitte um Verzeihung annehmen und uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen.

Bitte wenden Sie sich zu Buchung und Absprache an mich persönlich unter vanessa.witsch@westin .com oder telefonisch unter der 069-29810 und ich werde selbstredend für einen wundervollen Aufenthalt Sorge tragen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 22. April 2011

Also ich kann nur schwärmen. Das Westin ist und bleibt bis auf weiteres das Beste Messehotel in dem ich in der letzten zeit war. Normalerweise steigen wir immer im Marriott und oder im Maritim in Frankfurt ab, aber im Vergleich zum Westin sind das Buden runtergwirtschaftet und schlecht in allen bereichen. Das Westin besticht durch Effektivität Kleinigkeiten die den Vielreisenden erfreuen und nützlich sind. Das Personal ist motiviert und freundlich und auch versiert. Das Zimmer war schön, mit einer Nespresso Maschine ausgestattet, der Fitnessraum hervorragend eingerichtet, und es gab zusätzlich ein Schwimmbad. Das ganze Hotel ist weiträumig aber nicht so dass man sich verlieren würde. Eine eigene Tiefgarage, mehrere Restaurants und ein tolles Frühstück mit Eierspeisenservice. Klar es ist nicht billig aber im Vergleich zu den Hotels die näher an der Messe liegen ein vielfaches besser und noch günstiger dazu. Das einzige Manko kein Wifi oder sonst freies Internet ausser für ne halbe Stunde

Danke, fifo667!
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2011

Liebe/r Fifo667,

wir bedanken uns aufrichtig für soviel Lob und für diese liebevoll detaillierte Beschreibung unserer Leistungen! Damit machen Sie uns die wohl größte Freude, denn von wem wenn nicht von unseren Gästen bekommen wir Hoteliers das wichtigste Feedback!

Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle ein wundervolles Wochenende und freue mich auf einen zukünftigen Besuch!

Bis dahin herzliche Grüsse

Bewertet am 17. April 2011

Im Vergleich zu den Starwood-Hotels in und um Frankfurt gefällt mir das Westin am besten.
Die Lage in der Stadt in der Nähe der Zeil ist sehr gut.
Der Check-In war nicht besonders herzlich, aber verlief ausgesprochen schnell. Man gab mir ein sehr schönes ruhiges Zimmer zum Hof hin.
Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad gut geschnitten und gut mit Steckdosen am Spiegel versorgt. Die Badaccesoires (White Tea Aloe) finde ich in den Westin-Hotels immer klasse.
Das Kingsize-Bett ist riesig, der Schlafkomfort klasse. Es hätte nur ein hartes Kissen zur Wahl stehen sollen, dann wäre alles perfekt gewesen.
Des weiteren gab es eine Nespresso-Maschine, die bei diesem Aufenthalt kaputt war. Sie wurde mir nach dem Anruf beim Guest Service binnen 10 Minuten gegen eine neue Maschine getauscht. Darauf lohnt sich das Warten, da Nespresso-Kaffee einfach gut schmeckt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, cmi234!

Sehr geehrte/r cmi234,

es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verleben konnten und ich bedanke mich auch im Namen des Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Die leichte und unaufdringliche Note des weißen Tees gehört wie Sie ganz richtig sagen zum weltweiten Standard in allen Westin Häusern und ist schon im Lobbybereich dezent erkennbar und zieht sich folgend durch den gesamten Aufenthalt. Unsere Gäste schätzen außer den von Ihnen erwähnten White Tea Bad Produkten auch die Duftkerzen uvm.

Liebe/r cmi234, in der Hoffnung Sie bei einem zukünftigen Besuch auch von unserem persönlichen und individuellen Service für den wir bekannt sind überzeugen zu können, verbleibe ich mit den besten Grüssen

Bewertet am 5. April 2011

Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich häufig in Hotels der internationalen Ketten übernachte und in der Regel sind sie alle mehr oder weniger gleich gut. Dieses Hotel bildete insofern eine Ausnahme als wir wirklich ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal antrafen, das begann beim Einchecken, setzte sich in der Nacht in der Bar - als wir sehr spät noch Sonderwünsche hatten - problemlos fort und ein besonderes Lob gebührt auch der Qualität des Frühstückbuffets und den dort beschäftigten Mitarbeitern. Wir werden gerne zurückkommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, horestes007!
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2011

Liebe/r horestes007,

ein grosses Dankeschön im Namen des gesamten Teams und insbesondere natürlich der Kollegen unserer „arabella bar & lounge“ und des Restaurants „motions“ geht an Sie für Ihr erfrischendes und wohlwollendes Feedback!

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns als Dienstleister zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Vorstellung von Gastfreundschaft überzeugen konnten!

Gerne geben wir auch bei Ihrem nächsten Besuch im Westin Grand Frankfurt unser von Herzen Bestes und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,

Bis dahin sonnige Grüsse vom Main

Nr. 35 von 270 in Frankfurt am Main
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 70 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 63€ - 474€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main