“Gemütlich bummeln durch die Kleinmarkthalle ist ein muss in Frankfurt”
Bewertung zu Kleinmarkthalle

Kleinmarkthalle
Im Voraus buchen
Weitere Infos
89,78 $*
oder mehr
Zwischenstopp in Frankfurt mit privater ...
Platz Nr. 6 von 473 Aktivitäten in Frankfurt am Main
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach Mal 2 Stunden Zeit nehmen und gemütlich durch die Markthalle bummeln. Man kann einiges probieren und das Flair dieser Halle genießen.
Wir hatten auch das Gefühl, das einen nichts aufgeschwatzt würde, Mann muss nur einfach nein sagen und niemand ist böse.

Danke, ChristianK1798!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung das erste mal in der Kleinmarkthalle in Frankfurt und waren total begeistert. Das Angebot an frischem Obst, Gemüse und sonstigen Delikatessen in Kombination mit Essen u Getränkeangebot ist spitze. Wir waren nicht das letzte mal hier ist absolut empfehlenswert

Danke, CJS0508!
Bewertet 18. März 2018

Es ist immer wieder ein Erlebnis. Stöbern, probieren, genießen. Leider finden wir die Preise hier und da etwas überzogen aber man kann trotzdem Gut einkaufen. Frisches Gemüse, Obst, Fleisch und Wurstwaren, Fisch, ..... Man solltes es einmal gesehen haben.

Danke, Michael B!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Die Kleinmarkthalle ist eine Institution in Frankfurt: quirlig, lebendig, nicht ganz billig, mit einem leicht in die Jahre gekommenen Charme. Sollte man gesehen haben!

1  Danke, aweisshaar!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Altehrwürdige und auch optisch in die Jahre gekommene Frankfurter Institution, ok um eine heisse Rindswurst zu essen und sich die Vielzahl der angebotenen Artikel anzuschauen - mehr aber auch nicht, das Personal ist teilweise sehr aufdringlich und die Preise völlig überzogen, egal ob mann exotische Früchte oder Italienische Salami + Schinken plus Brot kaufen möchte, es ist viel zu teuer und man bekommt das Gros wesentlich günstiger im Fachladen um die Ecke oder dem Wochenmarkt. Service ist auch mau - trotz der vielen Metzger ist es nicht möglich z.B. US-Cuts vom Rind zu kaufen, wenn man danach fragt erntet man nur arrogantes Schulterzucken, das geht woanders deutlich besser !!
Tipp: Gerade Samstags durch die Kleinmarkthalle schlendern und sich anschließend auf dem - auch zu teuren - Konstablermarkt wundern warum dort die Preise für vergleichbare Qualität deutlich niedriger sind - als Abhakpunkt für Frankfurter Sehenswürdigkeiten aber allemal ok.

1  Danke, chao-phraya!