“Es wahr wunderschön. ...”
Bewertung zu Kleinmarkthalle

Kleinmarkthalle
Im Voraus buchen
Weitere Infos
86,27 $*
oder mehr
Zwischenstopp in Frankfurt mit privater Besichtigungstour inklusive Transfer ...
Platz Nr. 6 von 434 Aktivitäten in Frankfurt am Main
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Es wahr wunderschön. ...”
Bewertet am 5. September 2013

Hier kann mal wirklich alles was man braucht finden. Nur alles ziemlich teuer....
Das faszinierende wahr der Tiroler direkt am eingang ....
Die preise sind der Wahnsinn , aber so ein gute Schinken und bergkäse hab ich in leben noch nicht probiert..
Hoffen wir alle , das der kleinmarkthallen für noch 100 yahren so bleibt .
Vielen dank und bis zum nächsten mal .....

Aufenthalt September 2013
2 Danke, douuu!

• Thai zuerst
Mainz, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Ansichtssache”
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wer hier den kleinen Mozzarella für 5€ im Ladengeschäft erwirbt, das Olivenöl zu 40€ die Flasche oder die fines de clair d'oléron Austern direkt vor Ort schlürft, weiss worauf er sich einlässt: sehr gute Qualität zu kompromisslosen Preisen.

Allerdings kann man sich hier ebenfalls mit guten merguez Würsten, Frikadellen, exzellentem bauernbrot oder heißer Fleischwurst zu guten Preisen eindecken.

Ich würde nicht dazu raten, den grosseinkauf hier zu erledigen, aber einen Cappuccino & besondere zutaten kann man hier gut kaufen. Aber man erhält andernorts z.b. die getrockneten Aprikosen zu 50prozent des hier verlangten Preises in derselben Verpackung.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Mathias D!
Offenbach
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Der Bauch Frankfurts”
Bewertet am 26. Juli 2013

Es gibt wohl kaum einen Ort in Frankfurt (und sicherlich auch im Rhein-Main-Gebiet) der so konzentriert Delikatessen, Obst und Gemüse aus allen Teilen der Welt anbietet wie die mitten in der Innenstadt gelegene "Kleinmarkthalle". Auch wenn die <preise natürlich etwas anspruchsvoller sind als im Supermarkt zuhause, die Auswahl an Spezialitäten vom Käse bis zur Praline, vom Fleisch bis zum Fisch sucht ihresgleichen. Für zusätzliche Belebung sorgen gerade in der Mittagszeit die zahlreichen Imbißstände: Frankfurter Rindswurst, grüne Soße mit Eiern, italienische Gerichte, Sushi, Austern, Tapas, Espresso, Weinausschank, Olivenöl-Degustation, neuerdings indische Gerichte - alles da! Nicht zu vergessen der Latino-Stand, persische Spezialitäten oder unzähliche Gewürze und frische Kräuter - es gibt (fast) alles, freitags und samstags sogar Lebendfisch aus dem Bassin im Keller. Einträchtig nebeneinander stehen in der Mittagszeit dunkle Anzüge, Monteurskluft und Touristen nebeneinander, Demokratie und Völkerverständigung gehen durch den Magen. KInder haben an der bunten Vielfalt ebenso ihre Freude wie Geschäftsfreunde ihren Spaß bei einem informellen Imbiss mit Frankfurter Spezialitäten oder einem Gläschen Sekt / Wein.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Cakatz!
Kuala Lumpur, Malaysia
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Es ist am Sonntag geschlossen”
Bewertet am 17. Juli 2013

Bitte wiederholen Sie nicht meinen Fehler.

Für jemanden, der aus Südost-Asien kommt, wo Sonntags unser Shopping Tag ist, ist dies eine neue Lektion.

Nach einer Stunde suchen in der Umgebung merkte ich, dass ich diesen Markt zweimal verpasste, aber es schlug gänzlich fehl, weil er geschlossen war.

Das habe ich mir selbst zuzuschreiben, weil ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe.

2 Danke, HazrinYMS!
Ottendorf-Okrilla, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Eine Besonderheit”
Bewertet am 12. April 2013

Wenn man auf der Suche nach erlesenen Zutaten und edlen Gewürzen ist, ist man in der Kleinmarkthalle in der Frankfurter Innenstadt gut aufgehoben. Egal ob persische Gewürze, Schweizer Käse und Schwarzwälder Schinken, Frankfurter Grüne Soße. Alle Spezialitäten findet man dort. Auf der ersten Etage kann man bei einem Glas Wein auf die Stände in der Kleinmarkthalle schauen. Gut geeignet im Schlechtwetterprogramm.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Uli68!