“Hier gibt es alles!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
90,21 $*
oder mehr
Zwischenstopp in Frankfurt mit privater ...
Platz Nr. 6 von 447 Aktivitäten in Frankfurt am Main
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. Februar 2012

Die Kleinmarkthalle ist ein Paar Gehminuten von Frankfurter Zeil in der Innenstadt entefernt. Im Erdgeschoss befinden sich ca. 2 Dutzend Stände mit Früchte, Gemüsse, und auch viel exotische Gerwürze und Lebensmittel aus Asien, Iran, Griechenland etc ...
Am Rande und im 2. Stock sind die Imbissläden und Fleischthecken. Die Ware in der Kleinmarkthalle ist weder günstig noch billig, aber von höchster Qualität. Und wenn man nirgendwo sonst in Frankfurt fündig wird, hier stehen die Chancen am besten.

1  Danke, Forsyte!

Bewertet 22. Februar 2012

Zwischen Zeil und Dom am Liebfrauenberg liegt die Kleinmarkthalle, die mit ihrem großen Angebot aus aller Welt von Obst und Gemüse, Wurst- und Backwaren, Fisch, Blumen, Gewürzen und vielen anderen Spezialitäten ein Anziehungspunkt nicht nur für die Frankfurter, sondern auch für Touristen ist. Imbißstände und Weinausschank ergänzen das Angebot. Die Preise haben Großstadtniveau, allerdings ist die Qualität der Waren meist sehr gut und man hat eine grosse Auswahl. Ein kurzer Abstecher in die Kleinmarkthalle lohnt sich immer - entweder um sich zu stärken oder etwas mit nach Hause zu nehmen.

Danke, Balthus96!
Bewertet 25. Januar 2012

Fast jeder kennt die Kleinmarkthalle mit den nationalen und internationalen Koestlichkeiten in der Frankfurter Innenstadt. Aber kennt man auch den Stand 24-25 (Ullmann), bei dem es die beste Grüne Sosse in Frankfurt gibt? Wenn nicht, nachholen! Der Stand befindet sich vom Liebfrauenberg reinkommend auf der rechten Seite, vom Eingang gezaehlt ca. der 3te oder 4te. Die Damen aus drei Generationen verkaufen täglich hervorragende, selbstgekochte Hausmannskost, ein taeglich wechselndes Stammessen und in den Sommermonaten die beste Gruene Sosse, die es in Frankfurt zu kaufen gibt (die Autorin dieser Bewertung ist Frankfurtin und hat unzaehlige Gruene Sossen ausprobiert). Neben den wechselnden Tagesgerichten gibt es fast immer einen vorzueglichen Kartoffelsalat und die guten Gref Voelsing Rindswuerste. Rechtzeitig kommen, da oft um 13Uhr das Stammessen schon ausverkauft ist.

4  Danke, BundT!
Bewertet 25. Januar 2012

Die Kleinmarkthalle ist eine Markthalle mit vielzähligen unterschiedlichsten Verkaufsständen in der Innenstadt Frankfurts gelegen.Quirrliges Geschäftstreiben, Stände mit exotischen Gewürzen und Früchten. Gemüse, Fleisch, Fisch und allerlei Spezialitäten. Eine seit Jahren beliebte Einkaufshalle und nicht mehr wegzudenken aus der Stadt. Auch für ein kleines Mittagsessen oder für den Hunger beim Einkaufen zwischendurch. Wunderbar um einen kleinen Imbiss einzunehmen. Tolle Vielfalt und Auswahl, sowie Qualität. Man kehrt immer wieder gerne hierher zurück. Oft wird an einigen Ständen eine Speise zum Probieren angeboten

1  Danke, reisefan100!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Dezember 2011

Ich gehe Regelmäßig in die Kleinmarkthalle in Frankfurt, einfach wenn ich Lust auf gutes Essen zu Hause habe. Denn hier bekomme ich alles was Das Herz begehrt. Angefangen von einem riesigen Gewürzsortiment, dazu den passenden Rezepttip vom Händler, ein großes Sortiment an Obst und Gemüse, und eine Vielfalt an Fleischprodukten. Und wenn ich Lust auf Gärtnern habe, kann ich mir gleich eine Vanillepflanze dazukaufen, die dann mit Glück und Liebe in 3-4 Jahren erste Vanilleschoten trägt.

2  Danke, Mike-voyager!