“Hmm..” 4 von fünf Punkten

316 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 628 "Hilfreich"-
“Hmm..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Ok Schokolade ist lecker! Und sicherlich haben Bitter und Zart keine schlechten Produkte. Sie sind nicht grade sehr günstig, aber auch nicht zu teuer. Was ich nur nicht verstehe, warum es eine Sehenswürdigkeit sein soll. Eher falsch eingeordnet. Aber ein Besuch beim Café Bitter und Zart lohnt sich immer.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Ingrid04!

common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Pralinenparadies!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Schön eingerichtetes Schokoladenladen mit kleinem Cafe!
Große Auswahl der Pralinen und Schokoladen aus ganzer Welt, besonders lecker: Schoko & Chili!
Preise sind etwas hoch, aber die Qualität auch! Netter Ort für Winterabende:)

1 Danke, Sofj72!
frankfurt
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
“Endlich ein großes Cafe in einer neuen Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren hier zum Frühstücken.
Ein superschönes Cafe mit außergewöhnlicher Einrichtung und Dekoration. Es darf geschaut werden.

Der Kaffee ist sehr gut und die dazu servierten Kuchen und Törtchen sind unschlagbar in ihren Geschmacksvariationen.

Das alles läßt über die etwas höheren Preise gerne hinwegsehen

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, aaribo!
Wächtersbach, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Bitter & Zart Chocolaterie, Altstadt, Frankfurt am Main”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Dieser Laden ist mit zwei Filialen in Frankfurt vertreten und bietet ein außergwöhnliches Sortiment an Produkten an. Von der ganz einfachen Schokolade bis zu ausgefallenen, ja außergewöhnlichen Schokoladen ist hier einfach alles zu finden.
In der Filiale am Dom kann man außerdem sehr toll heiße Schokolade in verschiedenen Variationen verköstigen.
Jedes Mal wenn ich in Frankfurt bin, gehört der Besuch eines der beiden Läden zu meinem festen Ritual.

8 Danke, ReneFFM!