“Sehr guter Service in einem praktisch gelegenen Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Topas Hotel

Topas Hotel
Mumbai (Bombay), Indien
“Sehr guter Service in einem praktisch gelegenen Hotel”
Bewertet am 14. September 2013

Ich hatte ein sehr gutes Erlebnis mit einer Übernachtung in diesem Hotel! Der Empfangsservice war sehr gut, ich hatte ein gutes, sauberes Zimmer, der Preis war sehr günstig für die Hotelkategorie, und die Lage war sehr praktisch für meine Reise durch die Stadt.
Das Frühstück ist gut, aber ich finde, man könnte die Gerichte besser arrangieren, da es für jemanden, der es zum erstenmal versucht, etwas verwirrend sein kann, die einzelne Gerichte zu finden.
Ich würde sicher wieder in diesem Hotel wohnen, wenn ich das nächste mal nach Frankfurt komme.

Danke, talk_to_msp!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 11. April 2013

Wir (2 Personen) haben dieses Hotel in Frankfurt bereits zweimal gebucht. Nach der ersten Buchung wollten wir ihm nochmal eine Chance geben, vor allem, da es recht günstig ist und nahe am Hauptbahnhof liegt.

Insgesamt bleibt aber leider ein negativer Eindruck zurück, was das wichtigste Kriterium eines Hotels angeht: die Schlafqualität. Die Betten waren nicht bequem, die Matratzen viel zu weich, die Decken unangenehm drückend. Mit geschlossenem Fenster war es stickig, mit geöffnetem Fenster die gesamte Nacht durch derart laut, dass an Schlaf nicht zu denken war.
Der Fernseher war winzig und nicht wirklich zum fernsehen geeignet.

Als Nichtraucher fiel sehr negativ auf, dass die Lobby abends stark verqualmt war und man beim Betreten des Hotels einfach möglichst schnell durch sein wollte.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war okay, wenn auch für deutsche Verhältnisse etwas mau. Eier gab es nicht, dafür aber Wurst, Cerealien und diverse Brotsorten, Kaffee (nicht sehr gut), Saft und Milch.

Wir würden das Hotel wegen den angesprochenen Punkten keinesfalls wieder buchen. Da Gewohnheiten (was Matratzen angeht) individuell sind, haben wir den Gesamteindruck als befriedigend bewertet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MarcZ770!
Münster, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2012

Eine sehr preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit mitten in Frankfurt. Und obwohl so nah am Bahnhof gelegen, in "friedlicher" Umgebung und erstaunlich ruhig (vor allem die Zimmer, die nach hinten gelegen sind). Der Empfang ist außerordentlich herzlich, Frühstück gut -natürlich dem Preis angemessen- und die Zimmer in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt sind die Einzelzimmer ziemlich klein, aber für einen Kurztrip auf jeden Fall empfehlenswert, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach sehr gut ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, NaMi12!
Bewertet am 28. August 2012

Hotel in die Nähe von Frankfurter Hauptbahnhof( ungefähr 8 geh Minuten). Nette und höfliche Bedienung 24 Stunden anwesend. Zimmer nicht besonders groß oder modern. Zimmer war ein klein bisschen zu heiß, kein Airconditioning aber ein Ventilator wurde zur Verfügung gestellt. Al das elementare ist anweßend. Sowie gratis wifi. Kein Doppelbett aber zwei einzelbetten die gegeneinander geschoben waren. Nicht geeignet für Familie mit Kinder. Frühstück ist nicht besonders reichhaltig aber es genügt. Parken kann Mann auf reservierte Parkplätzen in ein Parkhaus direkt in die Nähe. Kosten 9, 00 pro Tag.
In die direkte Gegend ist kein gemütliche Kneipe oder Restaurant. Mit zehn geh Minuten hat Mann Restaurants und Kneipe.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Worthersee!
Doha, Katar
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel Topas war zwar kurz vor Weihnachten sehr günstig, aber leider sind die Zimmer zur Straße extrem laut, da die Fenster schlecht isoliert sind. Die Straße ist zudem sehr laut aufgrund des Kopfsteinpflasters und der Tram Schienen vor dem Hotel.

Für diesen Preis kann man kein richtiges Frühstück erwarten, also ist es ok, dass es nur Filterkaffee, hartgekochte Eier, Brot und etwas Wurst&Käse gab.

Die Betten jedoch sind kleiner als in einem buddhistischen Kloster, das kann eigentlich nicht sein, selbst in einem 3 Sterne Bunker!

Positiv: Freies WLAN auf den Zimmern und 5-8 Min vom Hbf zu Fuss.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Joern1982!
Mainz
Bewertet am 20. November 2011

Nachdem ich dieses Jahr schon etliche 5 Sterne Hotels bewohnt habe, war ich doch etwas skeptisch, als ich das Topas buchte. Aber ehrlich gesagt wurden meine kühnsten Erwartungen übertroffen.
Das Zimmer war zwar klein, aber funktionell eingerichtet. Ich bat um ein Nichtraucherzimmer, es befand sich sogar auf einer Nichtraucheretage. Zimmer zum Hof hatte den Vorteil, dass man das Fenster nachts auflassen kann.
Das Bad hat viel Raum um Sachen wie Hautcreme, MakeUp etc. abzustellen. WLAN ist kostenlos und schnell. Ein Safe ist vorhanden. Alles wurde immer tadellos geputzt und war sauber. Der einzige Nachteil war die zu weiche Matratze.
Das Personal war absolut zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstück ist appetitlich angerichtet, der Kaffee heiß und die freundliche Bedienung kommt sehr oft zum Nachgießen. Am Buffet findet man außer frischen Spiegeleiern und Omletts alles was das Herz begehrt. Frisches Obst, Müsli, Brot, Brötchen - fand ich übrigens super, die kleinen Brötchen, da kann man mehrere Sorten probieren. Es gibt Säfte, sogar Mineralwasser, Käse, Schinken, Wurst, alles frisch aufgeschnitten.
In der Nähe gibt es Restaurants, um die Ecke einen sehr guten Inder, und wenn man gemütlich bei einem schönen Glas Wein entspannen will das Panino und eine Vinothek.
Kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.
Würde uneingeschränkt dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, CyberLady56!
Bewertet am 1. August 2011

Schmutzige Zimmer, fleckige Matratzen, unfreundliches Personal und ein unverschämter Nachportier.

Ich kann trotz des günstigen Preises die positiven Kritiken nicht nachvollziehen. Da wurde bestimmt gemogelt!!!

Die Zimmer sind abgewohnt und echt schlimm eklig und das Personal unverschämt.
Das Frühstück ist lieblos, Wurst und Käse eingetrocknet und der Kaffee kalt und bitter. Das positivste ist die Lage (wer das Frankfurter Bahnhofsviertel kennt, weiß was gemeint ist)

Kurzum: Bloß die Finger weg

Nr. 44 von 268 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
The Corner Hotel
Nr. 55 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Topas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topas Hotel

Unternehmen: Topas Hotel
Anschrift: Niddastr. 88, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Topas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Topas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Topas Frankfurt Am Main
Topas Hotel Frankfurt Am Main