“2 Nächte in Frankfurt” 4 von 5 Sternen

Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Absolutes Rechnungschaos.
Unfähige Mitarbeiter mit leeren Versprechungen.
Ungenügende Beschilderung zur wechselnden Frühstücksraumlage.
Falsche Minibar Nutzung angegeben.
Keine Kundenkommunikation auf Mailanfrage

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, EST1996!
Stefan A, General Manager von Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe.
Dass Sie Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid!

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe.
Ich darf Ihnen versichern, dass ich in meinem Team die von Ihnen kritisierte Punkte besprochen habe.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen

Ludenscheid, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Schönes Zimmer, die Kaffeemaschine sollte besser ausgetauscht werden (besser Nespresso). Das Auschecken war zu Zeitaufwendig, die junge Dame an der Rezeption hatte wohl keinen guten Tag. Zimmerservice TOP!

Zimmertipp: priorityroom
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, Nicoletta P!
Stefan A, General Manager von Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

Dass Sie auch ein wenig Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid!

Was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft werde ich zusammen mit meinem Front Office Manager verstärkt das Team zu ständiger Freundlichkeit animieren.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel liegt sehr gut zur Messe Frankfurt und in die Innenstadt von Frankfurt. Die Zimmer sind normal eingerichtet mit sehr schönen Bädern. Das Hotel verfügt über 2 Gebäude. Das Frühstück ist sehr gut, die Bar lädt am Abend auf einen Basacker ein

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Marcusbeeck!
Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und geben das Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ahrensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Mercure Hotel und Residenz liegt in der Nähe der Messe und ist von der Autobahn sehr gut und schnell erreichbar. Die Tiefgarage bittet viel Platz. Die Zimmer sind seit der Renovierung sehr gut ausgestattet. Viele haben einen kleinen Balkon. Das Restaurant ist empfehlenswert mit traditioneller hessischer Küche. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr empfehlenswert. Im Untergeschoss befindet sich eine kleine Sauna mit Whirlpool. Das Personal ist zumeist freundlich, allerdings gibt es einen ständigen Wechsel, so dass es teilweise an Erfahrung fehlt.
Die Residenz befindet sich auf der anderen Seite einer befahrenen Strasse, was bei schlechtem Wetter lästig ist, da sich die Rezeption im Hotel befindet. Einen Service den Koffer in diesem Fall auf das Zimmer in der Residenz zu bringen wurde mir noch nie angeboten.

Zimmertipp: Die Zimmer im 5 ten Stock sind sehr schön und geräumig
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, CMA576!
Stefan A, General Manager von Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,
danke für Ihr Lob aber auch die Anregung bezüglich dem Service im Gebäude „Domizil“.
Wir arbeiten derzeit an der Möglichkeit im Haus „Domizil“ einen Rezeptionsmitarbeiter zu platzieren, damit bei „Check In“ und „Check Out“ die Straße nicht überquert werden muss. Außerdem werde ich die Mitarbeiter bei „Check In“ im Haus „Messe“ für einem erweiterten Service sensibilisieren.
Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Novotel Frankfurt City
Novotel Frankfurt City
Nr. 56 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Mercure Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 150 von 274 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 75 von 274 in Frankfurt am Main
Welcome Hotel Frankfurt
Welcome Hotel Frankfurt
Nr. 72 von 274 in Frankfurt am Main
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
Fleming's Hotel Frankfurt Hambur ...
Nr. 90 von 274 in Frankfurt am Main
Art-Hotel Robert Mayer
Art-Hotel Robert Mayer
Nr. 122 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Unternehmen: Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe
Anschrift: Voltastr. 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 52 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Frankfurt Messe
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe Frankfurt Am Main