“Gutes Business Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Bensheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel liegt sehr gut zur Messe Frankfurt und in die Innenstadt von Frankfurt. Die Zimmer sind normal eingerichtet mit sehr schönen Bädern. Das Hotel verfügt über 2 Gebäude. Das Frühstück ist sehr gut, die Bar lädt am Abend auf einen Basacker ein

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Marcusbeeck!
Stefan A, General Manager von Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und geben das Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stefan Ader / Hoteldirektor
Ahrensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Das Mercure Hotel und Residenz liegt in der Nähe der Messe und ist von der Autobahn sehr gut und schnell erreichbar. Die Tiefgarage bittet viel Platz. Die Zimmer sind seit der Renovierung sehr gut ausgestattet. Viele haben einen kleinen Balkon. Das Restaurant ist empfehlenswert mit traditioneller hessischer Küche. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr empfehlenswert. Im Untergeschoss befindet sich eine kleine Sauna mit Whirlpool. Das Personal ist zumeist freundlich, allerdings gibt es einen ständigen Wechsel, so dass es teilweise an Erfahrung fehlt.
Die Residenz befindet sich auf der anderen Seite einer befahrenen Strasse, was bei schlechtem Wetter lästig ist, da sich die Rezeption im Hotel befindet. Einen Service den Koffer in diesem Fall auf das Zimmer in der Residenz zu bringen wurde mir noch nie angeboten.

Zimmertipp: Die Zimmer im 5 ten Stock sind sehr schön und geräumig
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, CMA576!
Stefan A, General Manager von Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,
danke für Ihr Lob aber auch die Anregung bezüglich dem Service im Gebäude „Domizil“.
Wir arbeiten derzeit an der Möglichkeit im Haus „Domizil“ einen Rezeptionsmitarbeiter zu platzieren, damit bei „Check In“ und „Check Out“ die Straße nicht überquert werden muss. Außerdem werde ich die Mitarbeiter bei „Check In“ im Haus „Messe“ für einem erweiterten Service sensibilisieren.
Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Stefan Ader / Hoteldirektor
Eschwege, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zu einer mehrtägigen Tagung war ich mit meiner Firma in diesem Mercure untergebracht. Die Organisation war einwandfrei und die Gastronomische Versorgung gut. Die Zimmer waren in Ordnung, Bäder neu renoviert. Sehr hochwertige Armaturen und die Duschbrause toll. Amenities alle vorhanden nur die Handtücher könnten etwas weicher sein. Geschlafen habe ich und die anderen Teilnehmer ganz gut. Die Lage ist in einer etwas ruhigeren gegend von Frankfurt. Das Frühstücksbuffet hat die größte Grundfläche von allen Mercures in Frankfurt und Umgebung aber in etwa die gleiche Auswahl wie das Mercure Kaiserhof oder die Mercures in Eschborn. Dieses Hotel ist sicherlich eine gute wahl. Personal sehr nett.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, werfer!
Stefan A, General Manager von Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführlichen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe.
Über Ihren durchweg positiv bewerteten Aufenthalt freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stefan Ader/ Hoteldirektor
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren über insgesamt 6 Tage Tagungsgäste im Mercure und haben Höhen und Tiefen miterlebt. Das Essen und die Kaffeepausen waren stets gut präsentiert, abwechslungsreich und ansprechend. Das habe ich schon deutlich schlechter erlebt. Die Räume im EG waren auch alle in Ordnung, aber dennoch gab es viele Dinge die nicht ganz so toll waren:
Servicequalität: Das Auffrischen der Getränke geschah nie von alleine, wir mussten ständig nachfragen. / Meetingräume Keller: Sehr klein, kleine Fenster, war nicht wirklich schön da länger zu sein. / Freundlichkeit der Mitarbeiter: Auch durchwachsen, von unglaublich kundenorientiert bis komplettes Desinteresse war alles dabi. / Beamer: Katastrophe, extrem schlechte Bildqualität mit Wackelkontakten.

Insgesamt überwiegt das Negative, obwohl das Potential deutlich Richtung oben zeigt!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Paulonkor!
Stefan A, General Manager von Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Paulonkor,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe – und mit Bedauern, da Sie mit Ihrem Aufenthalt und der Tagung bei uns nicht ganz zufrieden waren.

Ich werde diesbezüglich mit unserem Restaurantleiter sprechen, damit die Mitarbeiter aus dem Restaurant und Tagungsbereich sensibilisiert werden. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen ernst genommen werden und dies in keinster Weise unseren Standards entspricht.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Verbindung mit einem angenehmen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näherkommen.

Bitte überzeugen Sie sich bei einem künftigen Besuch von den Verbesserungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Ader/ Hoteldirektor
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Geschäftshotel, mit dem man nichts verkehrt machen kann. Ausgezeichnete Lage zur Messe. Überdurchschnittlich freundliches Personal. Sehr gute Zimmerqualität mit meist neu renovierten großen Duschen. Große Flachfernseher und Kapselkaffeemaschinen auf jedem Zimmer. Dadurch, dass alle Zimmer Balkon haben, keine Gefahr in ein "echtes" Raucherzimmer zu geraten. Gute Bar - am besten das Frühstück meiden, da zu teuer und das Geld nicht wert.
Neuerdings mit kostenlosem WLAN, endlich! Leider kein Sky Sport mehr auf den Zimmern.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, Kavauer!
Sehr geehrter Kavauer,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe.
Über Ihren positiv bewerteten Aufenthalt freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stefan Ader
Novotel Frankfurt City
Nr. 55 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Mercure Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 153 von 274 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 76 von 274 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
Fleming's Hotel Frankfurt Hambur ...
Nr. 95 von 274 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 37 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.504 Bewertungen
Sachsenhausen-Süd
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 49 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Unternehmen: Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe
Anschrift: Voltastr. 29, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 49 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel And Residenz Frankfurt Messe
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe Frankfurt Am Main