“Low Budget”

Ibis Frankfurt Messe West
Nr. 110 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. Januar 2011

Ich habe sicher zum 20sten mail hier übernachtet, nach der Renovierung im November sind die Zuimmer etwas freundlicher, aber immer noch Ibis-steril.
Aufgrund des günstigen Preises und der Nähe zu unseren Kunden bevorzuge ich das Hotel für 1-2 Übernachtungen.
Das Frühstück ist monoton und eben 2-3Sterne Standard, also nichts Besonderes zu erwarten.
Fazit: Preis/Leistung ok (für max. 2 Nächte)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, onkel_tom2!
  • Weitere Sprachen

Bad herrenalb
Bewertet am 2. Januar 2011

Für eine kurze Übernachtung geeignet. Es war alles vorhanden was man braucht.

Bewertet am 29. Dezember 2010

Danke, Roland1949!
34281 Gudensberg
Bewertet am 17. Dezember 2010

Mittelklassehotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nahe Verkehrsanbindung zur Innenstadt. Freundliches Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein. Bewachter Parkplatz direkt am Hotel. Saubere Zimmer mit ausreichender Ausstattung.

Grafschaft
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war Top !!!

Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 12. November 2010

Gut erreichbar neben der U-Bahnhaltestelle Industriestadt. Sehr netter Service. Zimmer sehr angenehm. Frühstück ab 6 Uhr mit großem excelenten Buffet. Ich komme gerne wieder. Mehr als 2 Sterne wert. Es wird gerade noch renoviert, hoffentlich wird der Teppich im Flu (1. Stock) erneuert, er ist das häßlichste am ganzen Hotel und apsst nicht zum sonst angenhemen, sauber Look.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, marion_mahr!
Bewertet am 2. September 2010

Das IBIS Hotel Frankfurt Messe befindet wie an der UBahn-Haltestelle Industriehof und ist damit gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Das Hotel verfügt über Tagungsräume und ist damit auch für Konferenzen geeignet. Bis zum Messegelände sind es ungefähr 2km und bis zum Stadtzentrum ca. 4 km. Daher kann dieses Hotel auch von Messebesuchern benutzt werden. Mit dem Service war ich sehr zufrieden und die Mitarbeiten haben sich die größte Mühe gegeben.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, bischoffmarcus!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bockenheim
ibis Frankfurt City Messe
ibis Frankfurt City Messe
Nr. 81 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 72 von 269 in Frankfurt am Main
Flemings Conference Hotel Frankf ...
Nr. 106 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Atrium Hotel
Atrium Hotel
Nr. 210 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 61 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Messe West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Messe West

Anschrift: Breitenbachstr. 7, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 9 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 51€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Messe West 2*
Herr Emmanouil Makras, Direktion des ibis Frankfurt Messe West, heißt Sie herzlich willkommen. Im ibis Hotel Frankfurt Messe West finden Sie die entspannte Ruhe, die Sie sich nach ereignisreichen Tagen in der geschäftigen Metropole wünschen. Unser Haus liegt im Westen der Stadt, ca. 4 km von der Messe Frankfurt entfernt. Dank der optimalen Verkehrsanbindung fahren Sie nur wenige Minuten bis in die City. Das Hotel hat 114 klimatisierte Zimmer mit innovativen, einzigartig komfortablen Betten und einen Tagungsbereich für Ihre Veranstaltungen. Ihr Auto parkt auf dem Hotel-Parkplatz. Dank der guten Anbindung an die Autobahnen A5 und A66 erreichen Sie unser Hotel bequem mit Ihrem Auto. Für Fahrten in die City und zur Messe empfehlen wir Ihnen die U-Bahn. Die nächste Station der Linien 6 und 7 ist nur ca. 200 m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Accorhotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Messe West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt City West Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt Messe West Frankfurt Am Main