“empfehlenswert”

Ibis Frankfurt Messe West
Nr. 101 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. März 2013

bis auf einen staubigen boden, habe ich nichts zu mäkeln. die ausstattung ist gut, das frühstück war nahezu perfekt, das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. das hotel liegt in einem industriegebiet, ist deshalb sehr ruhig, im umkreis sind nur wenig bis gar keine einkaufsmöglichkeiten vorhanden, ist also ideal für geschäftsreisende. in sichtweite befindet sich eine u-bahn-station, man kommt also bequem und schnell in die city.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 17. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ese_90!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Für die Preiskategorie ist es ein sehr ansprechendes und absolut gutes Hotel in zentraler Lage mit guter Anbindung. Der Service ist gut, wie auch das reichliche Frühstücksbuffet mit einer Vielfalt an Angeboten. Für einen Kurzunrlaub sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaWalter363!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Freundlicher, zuvorkommender Service. Das Haus hat alles, was man so braucht. Die neuen Betten sind ein Zugewinn an Komfort; leider läßt sich das Kopfteil nicht höherstellen. Das, was wir gerne noch besser haben möchten haben wir schon mündlich mitgeteilt. Es betrifft das Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, vater_laubach!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Typisches Ibis Hotel, ein wenig wie ein gutes Etap Hotel. Nichts Außergewöhnliches! Es kommt ganz auf die anderen Gäste an, was Lautstärke etc. anbelangt. Das Frühstück hatten wir nicht..., war uns zu teuer.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SirCharlie10!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein sehr unbefriedigender Aufenthalt: Kein Nichtraucherzimmer erhalten (trotz Anforderung und Rauchallergie), dafür lautes Zimmer direkt neben Lift und über dem Eingang (trotz Accor-Kundenkarte mit Silber-Status).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia1964_12!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bockenheim
ibis Frankfurt City Messe
ibis Frankfurt City Messe
Nr. 84 von 269 in Frankfurt am Main
Flemings Conference Hotel Frankf ...
Nr. 109 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 60 von 269 in Frankfurt am Main
H4 Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 92 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Imperial Frankfurt M ...
Nr. 151 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Messe West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Messe West

Anschrift: Breitenbachstr. 7, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 9 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 52€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Messe West 2*
Herr Emmanouil Makras, Direktion des ibis Frankfurt Messe West, heißt Sie herzlich willkommen. Im ibis Hotel Frankfurt Messe West finden Sie die entspannte Ruhe, die Sie sich nach ereignisreichen Tagen in der geschäftigen Metropole wünschen. Unser Haus liegt im Westen der Stadt, ca. 4 km von der Messe Frankfurt entfernt. Dank der optimalen Verkehrsanbindung fahren Sie nur wenige Minuten bis in die City. Das Hotel hat 114 klimatisierte Zimmer mit innovativen, einzigartig komfortablen Betten und einen Tagungsbereich für Ihre Veranstaltungen. Ihr Auto parkt auf dem Hotel-Parkplatz. Dank der guten Anbindung an die Autobahnen A5 und A66 erreichen Sie unser Hotel bequem mit Ihrem Auto. Für Fahrten in die City und zur Messe empfehlen wir Ihnen die U-Bahn. Die nächste Station der Linien 6 und 7 ist nur ca. 200 m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Accorhotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Stayforlong S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Messe West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt City West Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt Messe West Frankfurt Am Main